Sex ohne Liebe?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Sex ohne Liebe? Geht das?

Oder geht das bei euch gar nicht,da ihr Sex und Liebe verbindet?

Oder sagt ihr Sex ohne Liebe ist geiler?

Würde mich mal interessieren! :confused:

Hmm,... ziemlicher Knackpunkt den Du hier ansprichst.

SEX Ohne Liebe hat etwas FREIES,.. wildes,.. leidenschafltiches !!

SEX mit Liebe hat Romantik, hemmungslosigkeit (im gewissen Sinn), und Sicherheit.

Sex Ohne Liebe ist denk Ich "Geiler", aber an das emotionale Empfinden eines "Sex MIT Liebe" kommt es bei Welten nicht an.

Reduzieren wir es mal auf das -> "Nacher" Feeling. Ich denk Da scheiden sich dann die Geister. :cool:

that mean´s
Gentlemen

Sex Ohne Herz macht verrückt ?!?

Ähhm,.... nee,.. würd ich nich sagen.
ONE NIGHT STAND´s funktionieren NUR ohne Herz,... also -> ??

that mean´s
Gentlemen

Warum nicht?

Sex is doch nur die Befriedigung unserer tiefsten Bedürfnisse, es is sogar ein Grudbedürfis, so wie Essen und Schlafen. Nicht nur bei mir, bei jedem, is wissenschaftlich belegt.

Liebe steht 2 Stufen darüber, Liebe ist etwas ganz anderes, aber es lässt sich beides toll miteinander kominieren ;)
So seltsam es klingt, theoretisch gesehen ist Liebe bei der Bedürfnisbefriedigung "weniger wichtig" als Sex, wobei ich zugeben muss, dass das sicher nicht auf jeden zutrifft. Aber trotzdem, es gehen die besten Ehen zugrunde wenns im Bett nicht klappt! Und wie viele Leute leben praktisch ein Leben, das nur aus Sex besteht, niemanden lieben, und trotzdem glücklich sind? Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube es sind mehr als man denkt.

Also: Ich machs auch ohne Liebe, aber mir wirds dann langweilig! (außer bei einem One-Night Stand, da seh ich den "Partner" nie wieder)

greetz, val

Zumindest etwas Herz muss dabei sein - wobei das auch schnell gehen KANN!
:mrgreen: du meintest sicher zumindest etwas herz muss dabei sein bei dir :mrgreen:

i bin immer soooo kleinlich wenn i mein putztag hab :roll:

:mrgreen: du meintest sicher zumindest etwas herz muss dabei sein bei dir :mrgreen:

i bin immer soooo kleinlich wenn i mein putztag hab :roll:

Selbstredend! :mrgreen:

Sorry, i bin heid so unaufmerksaum! Wer/wos lenkt mi do nur oh?

also für mich muss liebe beim sex dabei sein. da ich bis jetzt noch nie einen ons :oops: hatte kann ich das für mich sagen. weiß aber nicht ob ich, wenn i mal wieder solo bin (hoff des wird net schnell sein) einen ons habe also kann i de frage nur sehr schwer beantworten. aber zum momentanen zeitpunkt würd i eben sagen, dass liebe zum sex gehört!

mfg

Ich würd sagen die kombination aus beidem ist am schönsten, aber auch jedes für sich funktioniert

Hmm,... ziemlicher Knackpunkt den Du hier ansprichst.

SEX Ohne Liebe hat etwas FREIES,.. wildes,.. leidenschafltiches !!

SEX mit Liebe hat Romantik, hemmungslosigkeit (im gewissen Sinn), und Sicherheit.

Sex Ohne Liebe ist denk Ich "Geiler", aber an das emotionale Empfinden eines "Sex MIT Liebe" kommt es bei Welten nicht an.

Reduzieren wir es mal auf das -> "Nacher" Feeling. Ich denk Da scheiden sich dann die Geister. :cool:

that mean´s
Gentlemen

dem stimm ich voll zu - genau meine aussage! :)

Sex Ohne Herz macht verrückt ?!?

Ähhm,.... nee,.. würd ich nich sagen.
ONE NIGHT STAND´s funktionieren NUR ohne Herz,... also -> ??

that mean´s
Gentlemen

Aber ich bitte Dich - ein ONS muss doch nicht herzlos verlaufen - das sollte ein Gentleman eigentlich spüren und wissen!!! ;)

Man will sich doch - auch wenn man vielleicht nur eine Nacht miteinander verbringt - als humanes höherentwickeltes Lebewesen gegenseitig helfen und nützen und diese wenigen Stunden so schön wie möglich gestalten, ohne den anderen auszunützen oder gar zu verletzen. Man kann auch eine schöne Nacht für immer in guter Erinnerung behalten! Wenn ich keine Sympathie für einen Menschen empfinde, verbringe ich doch keine Nacht mit ihm. :p

mister x sehr aufmerksam, danke :mrgreen:

und kann mir mal einer erklären, warum es anscheinend für manche nur diese beiden möglichkeiten gibt: ons vs sex mit liebe ????

und wieso das :oops: ? ist doch nix peinliches wenn man noch nie einfach so rumgevögelt hat :fragezeichen:
splashi es is auch ned peinlich wenn man schon einfach so rumgevögelt hat ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass ich dann schon Sex mit jemanden haben könnte, ohne verliebt zu sein, nur um meinen Trieb zu befriedigen... man weiß ja nie!
Es gibt ja auch noch die Notgeilheit.............!?
Nicht unbedingt Notgeil aber jeder hat sicher schon mal jemand in seinem Leben gesehen oder getroffen den man nicht von der Bettkante gestossen hätte.
Wenn man jemand attraktiv findet glaube ich muss man deswegen noch lange nicht in diejenige Person verliebt sein.

Zurück
Oben