Sex ohne Liebe?

Also ich muß Gentleman vollinhaltlich zustimmen. :daumen:
Den besten Sex hatte ich immer ohne Liebe, die intesivsten Erlebnisse jedoch nur mit. :)

Aber ich bitte Dich - ein ONS muss doch nicht herzlos verlaufen - das sollte ein Gentleman eigentlich spüren und wissen!!! ;)

Man will sich doch - auch wenn man vielleicht nur eine Nacht miteinander verbringt - als humanes höherentwickeltes Lebewesen gegenseitig helfen und nützen und diese wenigen Stunden so schön wie möglich gestalten, ohne den anderen auszunützen oder gar zu verletzen. Man kann auch eine schöne Nacht für immer in guter Erinnerung behalten! Wenn ich keine Sympathie für einen Menschen empfinde, verbringe ich doch keine Nacht mit ihm. :p

Nun,.. bei ONS setzt zumeist das Grosshirn aus,.. :cool: und es sind die "Triebe" die es in Gang bringen. HERZ wäre da zuviel der Liebesmüh, ausser es ergibt sich was anderes, denn wenn Sie/Er Dich am nächsten Tag aus dem Bett wirft,.. ohne Frühstück,... tut´s ja sonst im Herzen weh.

ONS -> Ohne Herz. Ich bleib bei meiner Meinung. :daumen:
Ist f. beide die "kulantere" Lösung.
Oder willst Du beim :poppen: gleich dran denken Ihr/Ihm den Ring anzustecken,. weil es ja was ach so ernstes werden kann ?!? :shock: :fragezeichen:

mean´s
Gentlemen

Ich würd sagen die kombination aus beidem ist am schönsten, aber auch jedes für sich funktioniert

Da geb ich Moonstone mal voll recht.
allerdings, um Sex und Liebe zu kombinieren, muss man auch bereit dazu sein eine Beziehung zu führen und sich zu binden.
Wenn diese Bereitschaft fehlt, is Sex ohne Liebe die einzige logische Option, wenn man weder anderen noch sich selbst weh tun will.
Was besser is kann ich euch nicht sagen, denn auch in ner Beziehung kann man Sex ohne Liebe haben und eine "Spassvereinigung" kann mit tiefen gefühlen verbunden sein.
hm, also Fazit: Jeder muss selbst wissen was er will, da mir eine Beziehung im Moment zu stressig wäre is mir also der Sinn nach Sex ohne Liebe.

Bussi
Gweni

Bei Frauen ist Sex leider viel zu oft mit Liebe verbunden.
Warum leider? Wenn jeder, der ein wenig scharf ist, gleich in die Kiste hupft - wo bleibt dann der Reiz? Es wäre zu einfach zu kriegen, das "Besondere" würde mir abgehen

Das Flirten, das Werben, das langsame Anpirschen, das gehört für mich mit dazu.

Das sind doch nur gerüchte, und selbst wenns so wäre, hätte jede frau das recht es so zu handhaben ohne dass da ein leider steht

Habe vor Jahren 2x einen ONS gehabt, es war grauslich, ich war zwar (ein wenig) erregt, aber habe mich danach total beschissen gefühlt. Mich gefragt warum ich das überhaupt gemacht habe, der Kerl war ganz in Ordnung, hat mich hinterher noch gefragt, ob er zum Kaffee bleiben darf. Ich war so höflich und habe ihm gesagt, dass ich jetzt lieber alleine bin. Ich stehe nur auf Sex wenn Gefühle/Liebe/Vertrauen im Spiel ist, denn dann kann man/frau sich so richtig fallenlassen. Zu mindest trifft das auf mich zu. Aber jedem/jeder das seine/ihre...

Das sind doch nur gerüchte, und selbst wenns so wäre, hätte jede frau das recht es so zu handhaben ohne dass da ein leider steht

voll ok :daumen:

ja denn sonst müsste die halbe damenwelt brat pit,sean connery......usw "lieben" was es sicher auch gibt aber die mehrheit der gedanken zielt eher auf :poppen: "den würd ich nicht von der bettkante stossen" was auch voll :daumen: ist

wir männer haben da ja auch so unsere :mrgreen: idole :mrgreen:

Sex ohne Liebe? Geht das?

Oder geht das bei euch gar nicht,da ihr Sex und Liebe verbindet?

Oder sagt ihr Sex ohne Liebe ist geiler?

ICH rege auch eine diskussion an zu:
funktioniert liebe auch ohne SEX ?
:mrgreen:

zu deiner frage:

von den käuflichen sex erlebnissen abgesehen, sollten beim sex zumindest
sympathie
optischer anreiz
passende stimmung
und das "sich riechen" können

vorhanden sein

"liebe" :daumen:
ist ja auch danach noch möglich...

ein problem kann doch nur da entstehen, wo die erwartungen/empfindungen asynchron verlaufen. wenn beide einen ONS auskosten wollen, ist das okay. schwierig wird's erst, wenn einer es dabei belassen und der andere daraus eine beziehung machen möchte.

wenn beide eine liebesbeziehung haben, ist das okay. schwierig wird es erst dann, wenn eine/r die liebe nur heuchelt, um die/den anderen in die falle zu kriegen...

wenn beide guten, befriedigenden sex miteinander haben, ansonsten aber keine persönlichen, tieferen absichten oder bindungen... sollten sie auf starken sex verzichten, nur weil die liebe nicht dabei ist?

dass der gegenseitige anreiz, dass die chemie stimmen muss, ist eh klar. wenn das nicht der fall ist, würde es wohl kaum zum (einvernehmlichen) sex kommen, außer es handelt sich um ein geschäft...

meint
der für alle beziehungs- und nichtbeziehungsebenen aufgeschlossene
silberlöwe

Also ich sehe dies ein wenig anders! Meiner Meinung nach sind Frauen das sexuell offenere Geschlecht, wenn sie sich einmal von den leider immer noch geltenden tradierten Konventionen befreit haben. Wenn sie dies überwunden haben bzw. überwinden wollen, dann, so bin ich der festen Meinung sind Männer eher ein armseeliges Häufchen, dann spielt die Frage: Liebe und/oder Sex (fast) keine Rolle mehr!

nachdem die nächste mit "ons" kommt und da ich a hartnäckiges miststück bin, kann ma bitte jemand von die herrschaften, die sofort und anscheinend nur an "ons" denken wenns sex ohne liebe hören, die frage beantworten ???

und kann mir mal einer erklären, warum es anscheinend für manche nur diese beiden möglichkeiten gibt: ons vs sex mit liebe ????

nachdem die nächste mit "ons" kommt und da ich a hartnäckiges miststück bin, kann ma bitte jemand von die herrschaften, die sofort und anscheinend nur an "ons" denken wenns sex ohne liebe hören, die frage beantworten ???

bin bei dir. natürlich gibt es auch regelmäßigen sex ohne liebe. da wo ich herkomme auch allgemein als affäre bezeichnet. soll ja auch seinen reiz haben. ganz wie silberlöwe ausführt, wenn beide das gleiche wollen.

gruß, matteo

Hm da ich das Thema ja ins Leben gerufen habe auch mal meine Ansicht!

Ich glaube ich käme mir danach schäbig und benutzt vor!

Denn Sex ist meiner Meinung nach das Grösste was zwei Menschen teilen

können und deshalb würde ich das nur mit jemandem teilen,der mir etwas

bedeutet und mir sehr wichtig ist!

Ich glaube ich käme mir danach schäbig und benutzt vor!

Denn Sex ist meiner Meinung nach das Grösste was zwei Menschen teilen

können und deshalb würde ich das nur mit jemandem teilen,der mir etwas

bedeutet und mir sehr wichtig ist!

dann bist du ja in der glücklichen lage zu wissen, dass eine affäre nichts für dich ist.

gruß, matteo

Naja so kann man das auch nicht sage..hatte schon mal eine und

war verliebt in diese Affäre..dann geht es ja ;)

Naja so kann man das auch nicht sage..hatte schon mal eine und

war verliebt in diese Affäre..dann geht es ja ;)

und was ist passiert? war er auch verliebt oder war es dann das ende der affäre?

wie silberlöwe richtig sagt, ist alles möglich und ok, das beide wollen. sobald aber einer mehr als der andere will, kommen die probleme.

in deinem fall war es aber offensichltich so, dass du von anfang an liebe verspürt hast. hast du ihm das von anfang an gesagt?

gruß, matteo

Ja und er hat angeblich dasselbe empfunden..aber wohl nur angeblich!

Habe meinen Seitensprung nie gebeichtet und muss da heute noch dran

denken! Er hat mich damals sehr verletzt..aber geschieht mir wohll

recht..man geht ja auch nicht fremd!

Zurück
Oben