Sex Rekorde

Die Anzahl Is Wurscht... Wenn der Arsch mal offen ist :D

Wenn da jeder 1 mal zudrückt bist auf ner ganz normalen Schubanzahl beim AV ;)

erstens find ich den terminus technicus "schubanzahl" köstlich, zweitens stimme ich dir zu. ist der muskel erst richtig gedehnt, ist das größte problem überstanden.

on topic.
ich halte nicht viel von sex - rekorden. wenn ich da lese, dass eine frau an einem stück mit xhundert männern verkehrt hat - was soll das? da kriegt jeder 1, 2 minuten und das soll dann toll sein? ist wohl weder für ihn noch für sie richtig befriedigend, außer man ist geil auf eine erwähnung in irgend einem forum. ich halte mehr von qualität als von quantität.

Biggest Vagina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

History’s largest human vagina belonged to a Scottish woman named Anna Swan. Born on August 6, 1846, in Nova Scotia, Swan weighed around 18 pounds when she was a baby. At the age of four, she was already 5 feet tall. When she finally hit adulthood, she reached an astounding height of 7 feet and 11.5 inches. It’s estimated that Anna Swan’s vagina measured around 6 inches, or 15 centimeters! This isn’t completely surprising, since she was a giantess and all, but still quite disturbing to imagine.

...

Eine 15 cm breite Muschi ?
Des haut den stärksten Elefanten um.... :shock:

Zurück
Oben