S
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Rekord war mal 2m und 20cm weit spritzen beim wettwixen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Rekord war mal 2m und 20cm weit spritzen beim wettwixen .
Haha ... Wettwixen ???Mein Rekord war mal 2m und 20cm weit spritzen beim wettwixen .
Bei so einer Fut kannst Lipizzaner züchten ...Ka Wunder, wenn das ganz rechts der Sohn ist
Mit dem Ding vom Ava?Mein Rekord war mal 2m und 20cm weit spritzen beim wettwixen .
Eine kleine Schrottflinte ...Mit dem Ding vom Ava?
Bei der Position also man sollte die Wirkung von einem Furz im selben Moment des abspritzen nicht unterschätzenMit dem Ding vom Ava?
Hilfe, wie bringe ich dieses Bild aus meinem Kopf?Bei der Position also man sollte die Wirkung von einem Furz im selben Moment des abspritzen nicht unterschätzen
also man sollte die Wirkung von einem Furz im selben Moment des abspritzen nicht unterschätzen
Und dann hauts den Schrott über zwei Meter weit?Schrottflinte ...
So schauts aus ...Und dann hauts denn Schrott über zwei Meter weit?
Wenn der Schrott ned viel wiegtUnd dann hauts denn Schrott über zwei Meter weit?
Und er gleichzeitig furzt.Wenn der Schrott ned viel wiegt
Spritzgack...Und er gleichzeitig furzt.
ich kenne mich .Was kennt ihr für welche?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die zwickt da de Eichel ab.Na habedere
aufpassenDie zwickt da de Eichel ab.
Was kennt ihr für Rekorde oder was sind eure persönlichen Bestleistungen?