G
Gast
(Gelöschter Account)
Das Wichtigste liebe @Mitglied #506008 ist, dass Du daran glaubst - Dann findet es für Dich auch genauso stattEine Seelenverschmelzung ist eigentlich was ganz schönes. Man spürt Wärme oder Hitze und schöne Gefühle, tw. Gedankenverschmelzung mit dem anderen.
Das kann mit Seelenpartnern durchaus passieren, aber mein Weg ist das nicht, zuerst mit mir selbst verschmelzen, mein eigenes inneres männliches und weibliches in Einklang bringen. Diese beiden Seiten findet man vorne und hinten am Körper.
schon einmalvon Ida und Pingala gehört? Ida ist der weibliche - Pingala der männlicher Anteil (Weib Sonne - Mann Mond)
nun zu Deiner Meinung von männliches und weibliches vorne und hinten - das glaube ich nicht - mir sagte man links und rechts
Aus dem Internet: Die meisten Nadis entspringen dem Kanda genannten Bereich am Beckenboden. Manche Theorien gehen davon aus, dass Ida auf der rechten Seite entspringt und links der Wirbelsäule bis zum linken Nasenloch verläuft, während Pingala an der linken Seite entspringt und rechts der Wirbelsäule bis zum rechten Nasenloch verläuft.
Anhang anzeigen 11996916
Korrigiert...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: