Sex spirituell

Wenn du facebook hast, da gibts eine Gruppe, die heißt 5D Earth, twin flames and lightworkers. Dort zb gibts viel wissenswertes, was sich auch mit meiner ERFAHRUNG deckt, nicht nur mit dem, was man irgendwo zu lesen bekommt.
schön, dass Du wieder dazu schreibst :hurra: - hatte schon befürchtet, dass ich Dich abgeschreckt hab, weil ich nicht alle Ansichten teile

Eso-Alarmstufe Rot. Mir ist klar, viele Menschen haben Sehnsucht nach Spiritualität, aber diese ganzen schwindligen Analogreligions-Überzeugungen sind IMHO schon ziemlich strange … :verwirrt: Geht aber natürlich Hand in Hand mit der weitverbreiteten Wissenschaftsskepsis …
Wenn schon Wissenschaft, dann bitte sowas...

ps...es gibt ganz viel zwischen Himmel und Erde, das die Wissenschaft einfach noch nicht weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Eso-Alarmstufe Rot. Mir ist klar, viele Menschen haben Sehnsucht nach Spiritualität, aber diese ganzen schwindligen Analogreligions-Überzeugungen sind IMHO schon ziemlich strange … :verwirrt: Geht aber natürlich Hand in Hand mit der weitverbreiteten Wissenschaftsskepsis …
Was genau möchtest du zum Thema beitragen?

Sorry, aber so einfach ist das nicht...

Falls es Dich interessiert, findest Du mehr dazu hier:

von Chakren - Wiki - Ausführliche Informationen über das Chakrensystem auszugsweise:
Historisch gesehen war es für die Wissenschaft schwierig, die Existenz der Chakren zu beweisen.../...Dr. Hiroshi Motoyama, einer der führenden Forscher auf dem Gebiet der Physiologie der Chakren, hat in den späten 60er und frühen 70er Jahren wichtige Arbeiten geleistet, die belegen, dass die Chakren eine physische Grundlage haben. -----ende Zitate------

Übrigens ist die auf den Chakren beruhende Wirksamkeit von Yoga und andere Disziplinen wie Akupressur, Akupunktur und Reiki wissenschaftlich bewiesen und von der Weltgesundheitsorganisation anerkannt!

Die Chakren sind wissenschaftliche Realität ...vermutlich aber nicht alles was ihnen spirituell nachgesagt wird
Meiner Wahrnehmung nach gibts 15 Chakren.

Wie äußert sich das denn?
@Mitglied #506008 hat was von schnellen Informationsaustausch geschrieben - wir, besser gesagt unsere Kinder haben auf unseren Reisen etwas besondere halbwüchsige Zwillinge kennen gelernt. Töchter von einer Fischerfamilie auf einer Insel. Was war besonders? Die fühlten sich nicht wohl ohne einander - haben getrennt von einander dasselbe geantwortet und unsere Kinder nur gemeinsam besucht - sind immer gemeinsam schwimmen gegangen - gemeinsam auf Palmen geklettert (jede auf eine) und Kokusnüsse ham die auch gemeinsam aufgemacht.

@Mitglied #506008 hat was von schnellen Informationsaustausch geschrieben - wir, besser gesagt unsere Kinder haben auf unseren Reisen etwas besondere halbwüchsige Zwillinge kennen gelernt. Töchter von einer Fischerfamilie auf einer Insel. Was war besonders? Die fühlten sich nicht wohl ohne einander - haben getrennt von einander dasselbe geantwortet und unsere Kinder nur gemeinsam besucht - sind immer gemeinsam schwimmen gegangen - gemeinsam auf Palmen geklettert (jede auf eine) und Kokusnüsse ham die auch gemeinsam aufgemacht.
ja, das ist Zeichen einer tiefen Seelenverbindung.
Bei Zwillingen oft der Fall.
Seelenverbindungen sind von Raum und Zeit unabhängig.

Gibt es hier Leute, die ernsthaft an der spirituellen Seite von Sex interessiert sind?

Würde mich über Austausch freuen.
Der Mond, das weiche helle Licht. Die Anziehungskraft bestimmt für vieles, und doch ist sie manchmal
meins.
Bestimmt auf weite Bahnen lass ich

sie, Sie spüren. Vollgesaugt mit Begehren schick ich sie auf eine Reise die ihren Endpunkt findet, um dort sich auf Haut zu verbreiten.

Weich schmeicheln sie sich ins
innere wo meine Gedanken, tja meine Gedanken sie treiben mal Schabernack, mal sinnliches... heißes... wildes.

Vieles ist möglich im... Unerklärlichen.

Was genau möchtest du zum Thema beitragen?

Siehe Posting. #StrangeVibes …

Davon abgesehen verstehe ich nicht, was das mit "spirituellem Sex" zu tun hat:

Ich meine damit schon mal, dass man sich bewusst ist, wie "besonders" eine sexuelle Begegnung ist.
Dass es nicht um "Spaß" ohne tiefere Bedeutung geht, sondern dass hier Menschen zusammenkommen um sich verletzlich zu zeigen.

Vermutung: Man will irgendwie eine transzendente Ebene erreichen? :verwirrt: Weil wertschätzen kann ich auch ganz unesoterisch …

Zurück
Oben