Sex spirituell

Das soll kein Angriff sein, aber mir bringen deine Aussagen hier in meine Strang leider gar nichts.
sehe ich nicht als Angriff @Mitglied #679814 - könnte es sein, dass Du vielleicht etwas neidisch bist? ...dass wir 3 Jahrzehte auf See waren und 40 Jahre Erfahrung mit Tantra haben? ...dann möchte ich wiederholen, dass wir bis auf eine inzwischen Opa (70) und Oma´s (60) sind, für die Sex kaum noch eine Rolle spielt

wie definierst du spirituellen Sex - weil grundsätzlich bin ich immer an sex und an allem was sprituell ist interessiert ;)

sehe ich nicht als Angriff @Mitglied #679814 - könnte es sein, dass Du vielleicht etwas neidisch bist? ...dass wir 3 Jahrzehte auf See waren und 40 Jahre Erfahrung mit Tantra haben? ...dann möchte ich wiederholen, dass wir bis auf eine inzwischen Opa (70) und Oma´s (60) sind, für die Sex kaum noch eine Rolle spielt
Wenn dann wäre ich nicht auf dich neidisch sondern auf deine Frauen

Und nein....auch da bin ich nicht neidisch auf Kinder plus Zweitfrau auf wenigen Quadratmetern Schiff für 40 Jahre
😅

Du schreibst z.b. immer nur davon, dass deine Frauen aktiv beim Sex waren weil sie diese Technik gelernt haben, um dich zu erfreuen. So kommt es in jedem deiner Beiträge rüber.

Das wäre mir zu einseitig.
Ausserdem wird für richtiges Tantra weder Sex und schon gar kein Höhepunkt gebraucht.

Mal a bissal OT ...fang ma amoi do an:
Ausserdem wird für richtiges Tantra weder Sex und schon gar kein Höhepunkt gebraucht.
Vielleicht hast Du nicht mitbekommen, dass ich/wir diesbezüglich genau derselben Meinung sind

Wenn dann wäre ich nicht auf dich neidisch sondern auf deine Frauen
Berechtigt - meine hoch verehrten Mütter unserer erwachsenen Kinder wurden beruflich erfolgreiche Tänzerinnen - selbständig mit guten Einkommen. Die Älteren unterrichten nur mehr die Jugend. Sie halten zusammen, gehören sich selbst und haben sich sehr gern ...mich auch ein bisschen

Und nein....auch da bin ich nicht neidisch auf Kinder plus Zweitfrau auf wenigen Quadratmetern Schiff für 40 Jahre 😅
50 Tonnen 21 Meter - Deck und Innen über 120 m2 - genung Platz für 10 - außerdem liegt man zu 90% vor Anker und waren wir mehr am Land als auf See - dank der tüchtigen Frauen haben wir uns auch was aufgebaut - Häuser in 3 Länder

Du schreibst z.b. immer nur davon, dass deine Frauen aktiv beim Sex waren weil sie diese Technik gelernt haben, um dich zu erfreuen. So kommt es in jedem deiner Beiträge rüber.
Das ist wieder eimal total falsch - die haben das sich gelernt um sich zu erfreuen und wurden so verückt aufeinander, dass sie sich geheiratet haben ...abgesehen davon ehrlich: "Auf solche Frauen, die sich so entwicklt haben, darf man stolz sein"

Du kannst auch deinen Beckenboden trainieren
Ja und das ist sehr löblich von Dir - machen nicht nur die Frauen - mache ich auch noch mit 70

von wo hast Du das? Kannst Du dazu auch eine Quelle nennen?
Wenn du facebook hast, da gibts eine Gruppe, die heißt 5D Earth, twin flames and lightworkers. Dort zb gibts viel wissenswertes, was sich auch mit meiner ERFAHRUNG deckt, nicht nur mit dem, was man irgendwo zu lesen bekommt.

Es gibt dort auch genug Bilder, wie das so ist mit dem Höheren Selbst, mit der Ascension usw.

Und es gibt auf fb genug wirklich gute Seiten, die sich mit Erleuchtung, Kundalini usw beschäftigen.

Eso-Alarmstufe Rot. Mir ist klar, viele Menschen haben Sehnsucht nach Spiritualität, aber diese ganzen schwindligen Analogreligions-Überzeugungen sind IMHO schon ziemlich strange … :verwirrt: Geht aber natürlich Hand in Hand mit der weitverbreiteten Wissenschaftsskepsis …

Das ist wieder eimal total falsch - die haben das sich gelernt um sich zu erfreuen und wurden so verückt aufeinander, dass sie sich geheiratet haben
Sie werden sich wohl nicht nur wegen ihrer Sex Künste geheiratet haben. Weil die Energien können sie ja jede ganz allein mit ihren perfekten Beckenböden erzeugen.

50 Tonnen 21 Meter - Deck und Innen über 120 m2 - genung Platz für 10 - außerdem liegt man zu 90% vor Anker und waren wir mehr am Land als auf See - dank der tüchtigen Frauen haben wir uns auch was aufgebaut - Häuser in 3 Länder
Bin trotzdem nicht neidisch 😉

Zurück
Oben