Sex spirituell

Doch, wenn sie keine Lust auf Sex haben, können´s ja auch meditieren, Yoga machen oder sich gegenseitig massieren ...wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei letzteren auch Lust aufkommen kann :hurra:
Man braucht nicht ständig Lust

Darum geht es ja. Dass Dinge einfach sind wie sie sind ohne Ziel.

Aber das kapiert hier leider niemand und mir wird es auch langsam zu blöd immer nur zu lesen....
Wovon man geil wird.

Um das geht es mir nicht!!!
Danke
🙏

Und sorry.....aber wenn du kompliziert erst draufkommst, dass man durch Berührung sexuelle Gefühle bekommen kann.....dann bravo.🥱

sex und geilheit gehört für mich zusammen

dass man nicht immer geil sein muss und auch sonst schöne spirituelle oder andere Erlebnisse in Zweisamkeit haben kann

Man braucht nicht ständig Lust

Darum geht es ja. Dass Dinge einfach sind wie sie sind ohne Ziel.
Ja - so ist es - man braucht nicht ständig Lust - man kann auch ohne Ziel meditieren - das sollte auch die Regel sein

Aber das kapiert hier leider niemand und mir wird es auch langsam zu blöd immer nur zu lesen....
Wovon man geil wird.
verzeih bitte, wenn ich erwähne: Dein Thema ist "Sex spirituell" - da gehört es leider zur Sache, wie man spirituell geil wird - möchtest das nicht, braucht´s ein anderes Thema ...wobei ich sowieso lieber nur über Spiritualität plaudern würde 😁

Wie wäre es mal über weißes Tantra zu schreiben? ...ganz ohne Lust als Beschleuniger?

Zurück
Oben