C
Gast
(Gelöschter Account)
Das hab ich.da brauchst viel Sprit um das so zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich.da brauchst viel Sprit um das so zu sehen
Ist ja auch mein Thread.dann ist das sicher so - wie du sagt
Das merkt manbist eine coole Frau - ich bin derzeit nur ein notgeiler Kerl
Notgeilheit ist ja eh auch spirituell
Doch, wenn sie keine Lust auf Sex haben, können´s ja auch meditieren, Yoga machen oder sich gegenseitig massieren ...wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei letzteren auch Lust aufkommen kannwenn die Muschi trocken ist und der Schwanz schlaff - nützt die Spiritualität gar nix!
Man braucht nicht ständig LustDoch, wenn sie keine Lust auf Sex haben, können´s ja auch meditieren, Yoga machen oder sich gegenseitig massieren ...wir haben die Erfahrung gemacht, dass bei letzteren auch Lust aufkommen kann
Danke, deine Worte sind eine WohltatMan braucht nicht ständig Lust
Darum geht es ja. Dass Dinge einfach sind wie sie sind ohne Ziel.
Aber das kapiert hier leider niemand und mir wird es auch langsam zu blöd immer nur zu lesen....
Wovon man geil wird.
Um das geht es mir nicht!!!
Danke
wieder einmal Deine typische Einstellung - weißt eh wie wir dazu stehen - war eine Empfehlung für @Mitglied #665591 - aber kannst es auch ned anders?wenn du kompliziert erst draufkommst, dass man durch Berührung sexuelle Gefühle bekommen kann.....dann bravo
Notgeilheit ist ja eh auch spirituell
Ja - so ist es - man braucht nicht ständig Lust - man kann auch ohne Ziel meditieren - das sollte auch die Regel seinMan braucht nicht ständig Lust
Darum geht es ja. Dass Dinge einfach sind wie sie sind ohne Ziel.
verzeih bitte, wenn ich erwähne: Dein Thema ist "Sex spirituell" - da gehört es leider zur Sache, wie man spirituell geil wird - möchtest das nicht, braucht´s ein anderes Thema ...wobei ich sowieso lieber nur über Spiritualität plaudern würdeAber das kapiert hier leider niemand und mir wird es auch langsam zu blöd immer nur zu lesen....
Wovon man geil wird.
Slow Sex geht z.b. ohne Geilheit.verzeih bitte, wenn ich erwähne: Dein Thema ist "Sex spirituell" - da gehört es leider zur Sache, wie man spirituell geil wird - möchtest das nicht braucht´s ein anderes Thema ...wobei ich sowieso lieber nur über Spiritualität plaudern würde
Echt? Wie das? Dazu muß er doch wenigstens steif sein? Zumindest laut meiner bisherigen ErfahrungSlow Sex geht z.b. ohne Geilheit.
Angeblich nicht mal dasEcht? Wie das? Dazu muß er doch wenigstens steif sein? Zumindest laut meiner bisherigen Erfahrung