- Reaktionen
- 39.806
Danke, wenn ich mal mehr Zeit hab....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, wenn ich mal mehr Zeit hab....
Ich meine damit schon mal, dass man sich bewusst ist, wie "besonders" eine sexuelle Begegnung ist.
Dass es nicht um "Spaß" ohne tiefere Bedeutung geht, sondern dass hier Menschen zusammenkommen um sich verletzlich zu zeigen.
Klar! Was dem einen sei Kuh, ist dem anderen sein Esozeug!
Leider find ich das im Netz jetzt nicht....
Auf die Gefahr hin, dass ich es nur erfunden hab:
Im Experiment hatten männliche Ratten 2 Schalter. Einer war mit dem Sexzentrum im Hirn verdrahtet, der andere hätte Futternachschub erzeugt.
Sie drückten natürlich so lange den Sexschalter, bis sie verhungert waren.
Danke, vielen, vielen Dank.....Dazu wirst du auch nichts finden. Dabei handelt es sich nämlich um einen Ausspruch aus The Big Bang Theory.
Warum wir tun, was wir tun: zielgerichtetes Verhalten im Gehirn
„Steck Elektroden ins Gehirn einer Ratte und gib ihr einen Orgasmus-Knopf, dann drückt sie solange bis sie verhungert.“ Dieses Zitat aus der Serie Big-Bang-Theorie steht plakativ für die Macht des Gehirns über unsere Handlungen. Doch was ist, wenn die erwartete Belohnung ausbleibt? Forscher aus...www.laborpraxis.vogel.de
Nein, Sex ist so schön, da brauche ich keinen religiös-esoterischen Unfug dazu der diesen ad absurdum führt.Gibt es hier Leute, die ernsthaft an der spirituellen Seite von Sex interessiert sind?
Die Erfindung der sexuellen Fortpflanzung war eine bedeutsamsten Entwicklungen in der Evolution: Sie brachte eine explosionsartige Beschleunigung der Artenvielfalt und damit überhaupt erst die so komplexe Lebewesen wie die Blütenpflanzen oder die Säugetiere.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hier nicht, hier ist man Bluna.Woher weisst du denn das?
Sind wir nicht alle Natur?
Jetzt erkläre das auch noch mit dem Huhn und dem Ei.Die Erfindung der sexuellen Fortpflanzung war eine bedeutsamsten Entwicklungen in der Evolution: Sie brachte eine explosionsartige Beschleunigung der Artenvielfalt und damit überhaupt erst die so komplexe Lebewesen wie die Blütenpflanzen oder die Säugetiere.
Oder Blödsinn.Die Vorstellung der alten Ägypter, dass ihr Urgott Atum alle weiteren Gottheiten und damit die Welt durch Masturbation geschaffen hat, ist spiritueller Sex.
Wennst die an der richtigen Stelle anzapfst hast auch ein nahrhaften Energieträger gratis...ich finde, dass Kuh ein sehr passables Esszeugs ist....
Wennst die an der richtigen Stelle anzapfst hast auch ein nahrhaften Energieträger gratis.
Die Jochalgen sind einzellige Algen, welche als erste Lebewesen eine Art Sex zeigten. Sie bilden bei ihrer geschlechtlichen Vermehrung jochartige Kopulationskanäle zwischen zwei Sexualpartnern aus, durch welche anschließend unbegeißelte Gameten übertragen werden (Konjugation). Die dadurch entstandene Zygote macht vor dem erneuten Auskeimen eine Reifeteilung durch, so dass Jochalgen haploide Organismen sind.Jetzt erkläre das auch noch mit dem Huhn und dem Ei.
Die Jochalgen sind einzellige Algen, welche als erste Lebewesen eine Art Sex zeigten. Sie bilden bei ihrer geschlechtlichen Vermehrung jochartige Kopulationskanäle zwischen zwei Sexualpartnern aus, durch welche anschließend unbegeißelte Gameten bertragen werden (Konjugation). Die dadurch entstandene Zygote macht vor dem erneuten Auskeimen eine Reifeteilung durch, so dass Jochalgen haploide Organismen sind.
Themenverfehlung!Hauptsache ein geiler Sex und meinetwegen sag ich danach spirituell dazu
Davor schon …… danach OOOOOOHHHHMMMMMMMThemenverfehlung!