Sex-Umfrage - Frauen bitte mitmachen!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

mein Name ist Nadine, ich bin 26 Jahre alt und studiere Soziologie. Zur Zeit arbeite ich an einer Projektarbeit mit dem Titel "Wie stark beeinflusst die Menschen der Sexualtrieb?".

Die Männer habe ich schon befragt, jetzt habe ich einen Fragebogen für Frauen (und nur für Frauen!!) gemacht. Bitte helft mir und füllt ihn aus. Es sind sehr intime Fragen, aber natürlich ist alles anonym.

Leider kann ich euch kein Geld bieten, dafür bekommt ihr aber die Auswertung der Umfrage unter den Männern - das ist doch auch was. Also ich war teilweise überrascht! Und das Ergebnis der Umfrage unter den Frauen bekommt ihr auch.

Ich freue mich schon auf eure Antworten, die ihr mir an die Mailadresse

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

schicken könnt.

Alles Liebe
Nadine

Anhang anzeigen 47850

Interessant finde ich wenn du Nadine heißt und es deine Projektarbeit ist, dass dann im Dokument als Autor "Hannes Mayer" steht. :cool:
Und die Fragen hat, wenn du mich fragst, ein Mann ausgearbeitet, ist nicht der Stil einer Frau :cool:

Übrigens Mail Adresse :nono: :nono: Forenregeln lesen :lehrer:

PS: auch wenn die Befragung der Männer schon abschlossen ist, kann ich diesen Fragebogen auch sehen? Würde mich interessieren :cool:

Ich arbeite am PC von meinem Freund. Alle Frauen können mich auch vorher anrufen, um etwas zu plaudern. Und ja: Die Fragen habe ich zusammen mit meinem Freund ausgearbeitet. Männer denken ja schließlich immer an Sex!

Die Befragung der Männer stelle ich in Kürze rein. Ich hab innerhalb von wenigen Tagen über 500 Antworten von Männern bekommen. Danach sind mir noch ein paar Fragen eingefallen. Sobald der Fragebogen fertig ist, stell ich ihn rein.

Zurück
Oben