ja, und wenn ma schon dabei sind, auf koks ist es überhaupt genial.
Bekifft find ich eher ganz chillige Sachen nett. So im Bett bleibend und dort rummachen. Oder wo in einem naheliegenden Gebüsch.
Und zum Thema:
Sex und Alkohol, habe ich eigentlich grösstenteils positive Erfahrungen. Normal sauf ich nicht bis zur Besinnungslosigkeit, d.h. es geht noch was, ausser ich bin schon zu müde(was dann nicht am Alk liegt) wenn's soweit wäre.
Und mit ein bisserl Alk inside ist man meiner Meinung nach einfach viel lockerer bei so Sachen, auch spontanere Events ergeben sich leichter mal(z.b. beim Kochen Lust bekommen=>
Quickie auf der Anrichte; in Sauna unter der Dusche, etc...)
Und ja, auch One-Nighters gehen leichter...dabei seh ich es allerdings weniger so, dass ich ne Frau abfüllen würde(ich geb ihr auch ned mehr aus als sie mir, und ich motiviere sie definitiv nicht zum saufen, dass muss sie schon selber machen), aber sehen wir es so:
Wenn wir beide nüchtern sind: Ich will. Sie will vielleicht nicht.
Wenn wir beide was getrunken haben: Sie will. Und dann soll ich den Moralapostel geben, der ich auch was getrunken hab und schon nüchtern wollte?
Also nein, ich nütz das nicht aus und wenn sie wirklich total weggebeamt ist, läuft sicher nix. Aber wenn sie gerade so angeheitert ist, dass sie geil wird, hab ich kein moralisches Problem damit, vielleicht nur deswegen in den Genuss zu kommen, weil sie etwas getrunken hat.