Sex und Schmuck

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen
ich habe mal eine frage sowohl an die männer als auch an die frauen.
mir gefällt es wenn frauen viel schmuck tragen, auch im bett und
beim sex. besonders geil ist wenn eine frau am daumen und am zeige-
finger einen breiten ring trägt und dir den schwanz so richtig geil wixt
und immer wieder mit den ringen über die eichel fährt bis du deinen
ganzen saft auf die hände oder auch sonst wo hin spritzt!

gibt es frauen die sowas geil macht?
wie steht ihr männer dazu ???? :fragezeichen:

Also ich find es obergeil wenn Frau beim Sex was um den Hals hat. Am besten wenn es etwas breiter ist wie zum Beispiel eine 3-fache Perlenkette oder sowas. Ich kanns zwar nicht erklären warum aber es törnt mich total an. :mrgreen:

tolle kleidung :daumen:

tolle unterwäsche :daumen:

aber ob sie gold -diamanten-edelstahl-oder was auch immer "behangen" ist ist mir nicht wichtig
:?: :?: :?: :?:

ich bin da eher auf die frau als auf ihre "brasslettl,n" fixiert
:hss: :hss: :hss:

ein nacker frauenkörper mit einem dezenten schmuckstück um den hals ist schon geil. ein piercing an der richtigen stelle ist auch nicht zu verachten, finde ich. ;)
aber es kommt mir nicht auf den schmuck, nicht auf die unterwäsche, sondern nur auf die frau an!
alles andre ist nur beiwerk.

janus

aber es kommt mir nicht auf den schmuck, nicht auf die unterwäsche, sondern nur auf die frau an!
alles andre ist nur beiwerk.
janus

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ja genau

nicht dass ich etwas "gegen" schmuck hätte :nono:

ausser mann bekommt vor lauter schmuck die frau nicht mehr zu sehen... :fragezeichen: :fragezeichen:

aber ich brauch ihn auch nicht :mrgreen: :mrgreen:

nackter frauenkörper
piercings - nicht zu viele, sonst könnt man sich die zähne ausbeissen ;)
halsband -heiß
ev kettchen um den bauch -uiui

das ist supererotikschmuck bei frauen....

Ich finds geil wenn Sie irgendwas im Intimbereich hat, entweder so Piercings oder auch solche non piercing Dinger die`s in den ganzen Shops zu kaufen gibt.

Ach ja, irgendwie mag ich diese niedlichen Fußkettchen und die Zehenringe, keine Ahnung warum, schaut aber so extravagant sexy aus.

greetz

aja, extrem geil sind auch Zungenpiercings, ich sags euch, da wird Oral so richtig interessant. Nichts dass es ohne fad wär, aber mit is richtig schmutzig.

ich hätte gern ne fudd, aber ne richtig geile und zwar mit nem klit-piercing :anspritzen:

solang kein Zusammenhang zwischen dem Wert des Schmuckes und des Preises der Dienstleistung steht... ist mir das egal :fragezeichen: :poppen:

Ich hab einmal das Vergnügen mit einer jungen Slovenin (keine Professionelle!!!) gehabt die unten durchlöchert (das is gut!! is ja eh jede *hehe*) war, zwar nicht auf ihrem Lustgeschwülst, aber auf der rechten kleinen Lippe. War ganz lustig, perfekt rasiert sogar mit Muster (das muss Stunden gedauert haben!!)

Aber die war sowieso sexuell voll da
greetz, val

Zurück
Oben