Sex unter der Dusche

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo miteinander,

ich hatte gestern das erste mal Sex unter der Dusche mit meiner Frau.
Es war schon sehr geil, aber durch das Wasser habe ich (zumindest bilde ich mir das ein) weniger gespürt.

Welche Stellungen kann man unter der Dusche machen? Welche sind für beide einfach nur geil?

danke

Hallo miteinander,

Es war schon sehr geil, aber durch das Wasser habe ich (zumindest bilde ich mir das ein) weniger gespürt.

Welche Stellungen kann man unter der Dusche machen? Welche sind für beide einfach nur geil?

danke

Also das hängt mal hauptsächlich mit -
a.) Eurer Gelenkigkeit
und
b.) der Größe der Duschkabine
zusammen.
Grundsätzlich gilt:
Kleine Kabine - alle Stellungen, die im Stehen möglich sind
Große Kabine - alles wozu man sich nicht lang am Boden ausstrecken muss.
Aufpassen müsst ihr dann nur noch drauf, wie gut das Wasser abläuft, schlechter Ablauf und tiefe Duschtasse - ACHTUNG nicht den Kopf zu weit runterdrücken oder Schnorchel verwenden :mrgreen:

PS: wenns Wasser zu heiß ist, lenkt das ab - Hot Dog ist a schlechte Stellung

Und eine Duschmatte verwenden - ausrutschen kann sehr schmerzhaft sein :hmm:

Hallo miteinander,

danke

... Dunkeln duschen!!! :nono: :lehrer: :nono:

Erfolg Dir!!! :kopfklatsch:

ich würd mal sagen es gehen sämtliche stellungen je nach dem wie viel platz euch drunter zur verfügung steht

Na unter der Dusche ists immer geil......auch wenns eng ist.....zuerst im Stehen von hinten.....danach knie ich auch gern vor ihm.....gg

um mal ein negativbeispiel zu nennen:
ich hatte mal so einen charmanten herrn der mich mit vorliebe in der dusche im stehen genommen hat und mich dabei gegen die eiskalten badfliesen gedrückt hat... :kopfklatsch:

oral find ich dort prinzipiell am besten!
dann gibts auch das leidige thema mit (nicht) schlucken nicht. er kann problemlos in mir kommen und das sperma verschwindet unauffällig im abfluss. und der manchmal doch nicht soo super geschmack kann auch schnell wieder neutralisiert werden :haha:

Na unter der Dusche ists immer geil......auch wenns eng ist.....zuerst im Stehen von hinten.

Muss da noch hinzufügen das man da als Mann viel Bewegungsfreiheit mit den Händen hat auch wenn die Dusche sehr klein ist und Natursekt Spiele bitten sich da auch gleich an.

Am besten is wenn du eine badewanne hast...da hast wirklich viele möglichkeiten:)

Am besten is wenn du eine badewanne hast...da hast wirklich viele möglichkeiten:)

Die da wären? Sofern man nicht gerade kleinwüchsig ist oder den Mörderpool im Bad sein Eigen nennt, ist da mangels Bewegungsfreiheit gleich Feierabend. Artisten des chinesischen Nationalzirkus natürlich ausgenommen.

Ideal sind die Duschen von Sportstätten. Da gibt es genügend
Platz. Es können zwei drei Duschen aufgedreht sein.
Einfach geil und super.

Also ich finde Sex in der Dusche einfach geil.

Wenn das Wasser runterrinnt, sich küsst und Sex hat, das ist einfach geil.

Meine Dusche z.H. ist sehr geräumig, ca 1,5 x 1,1 m, das ganze mit einer Regendusche kombiniert ist schon geil.

Ideal sind die Duschen von Sportstätten. Da gibt es genügend
Platz. Es können zwei drei Duschen aufgedreht sein.
Einfach geil und super.

habe es genossen....
wenn die tennispartnerin nachher mit dir duschen geht, tolles erlebnis.
nur ist es schwer ungestört zu sein. früher vormittag war ideal.
und das prickelnde daran war - werden wir entdeckt oder nicht

oral find ich dort prinzipiell am besten!
dann gibts auch das leidige thema mit (nicht) schlucken nicht. er kann problemlos in mir kommen und das sperma verschwindet unauffällig im abfluss. und der manchmal doch nicht soo super geschmack kann auch schnell wieder neutralisiert werden :haha:

da hast du recht!

ich finds unter der dusche generell sehr geil. zum einen das thema das du oben ansprichst, das fällt weg und zum anderen ist es sehr heiß, wenn das wasser drüber fließt während man heißen sex hat, am besten finde ich von hinten, da die meisten duschen doch eher nicht genug platz für sowas bieten. aber wenns zu klein wird, kann man ja nachher irgendwo anders weiter machen. *gg*

Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, dass man wegen des wassers weniger spürt.

seit ich in stein gsessen bin, steh i nimmer so auf sex in der dusche....:haha::winke:

Zurück
Oben