S
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ich nur machen bei einer festen Beziehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin dann besonders geil aber nicht jeder mann mag halt dann im Roten Meer baden grinsSex während der Menstruation?
Ich will mal dieses heikle Thema anschneiden und würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Historisch bedingt war das immer ein Tabu und auch die meisten Religionen bezeichnen die Frau während dieser Tage als unrein. In der Vergangenheit traf das als hygienische Schutzbestimmung sicher weitgehend zu.
In der heutigen Zeit, wo Dusche und Bad in wirklich jedem Haushalt anzutreffen sind, zählen die Faktoren Hygiene und Gesundheit nicht mehr so stark, weil man sich ja sofort waschen kann.
Trotzdem gibt es auch emotional bei vielen Menschen äußerst starke Vorbehalte, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Ich persönlich finde nichts dabei, sofern beide Partner das nötige Vertrauen zueinander haben.
Wie gesagt, würde mich interessieren was Ihr darüber denkt bzw. ob ihr auch Sex während der weiblichen Periode habt!
hast du recht zumal jeder aber auch jeder mann erwartet das man sein sperma schlucktSo einen thread hatten wir erst vor kurzem.
Aber trotzdem sag ichs dir gern noch einmal: Regel oder nicht ist mir völlig wurscht. Ich mag meine Partner so wie sie sind und da gehört die Regel einfach dazu, den Frauen ekelt nicht vor meinem Sperma, warum sollte mir vor ihrem Blut ekeln? Sind doch beides nur Körperflüssigkeiten.
ich habe es schon mal gleich am ersten tag an meiner tage gemacht hab immer sehr starke schmerzen aber wenn ich es am ersten tag gemacht habe dann verschwinden die schmerzen an den darauf folgende tage....
hatte gestern am ersten tag meiner regel sex u. er war der wahnsinn,ganz anderst als ohne regel viellll intensiver u. mein süsser sagte nur mer mit regel.
jaein,hab es schon öfteren gemacht mit regel aber net am ersten tag sondern gegen ende zu.
wir machen am ersten tag u gegen ende zu mittendrinn net da hab ich sie stärker u schmerzen dabei.
obs jetzt auch wirklich scho alle wissen.........
brauchst ned, war ja eh alles nur von diesem threadHe ich bin beeindruckt,....