G
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ist das egal.
Aber oft mal stehn die Mädels nicht so drauf...
Aber oft mal stehn die Mädels nicht so drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN.......aus hygienegründen nicht
@ petseit
ungebetene besuche??
eine prostituierte bietet ihre dienste für gewöhnlich nicht an wenn sie die periode hat
bei einem ons kanns schon mal passiern, lehne ich aber dann ab
in einer beziehung schauts wieder anders aus weil wir uns ja kennen
allerdings muss ichs net unbedingt haben weil ja doch, je nach stärke der blutung, doch mit verunreinigungen zu rechnen ist
ausserdem steh ich total auf schlecken und....naja....kann sich sicher jeder denken..
Zumindest in der (deutschen) Szene ist meines Wissens die Bezeichnung Schwämmchen üblich. Sie werden unter Produktnamen wie Soft-Tampon oder Anatomic-Tampon vertrieben. Ein bisschen mehr dazu steht in [post=80526]diesem Beitrag[/post] in einem älteren Thread zum gleichen Thema.Ich nehme so eine art kleinen schwamm während der tage, muss nach jedem kunden wieder ein neuer rein aber merkt man nicht.
Hi
also ich find da nix schlimmes dran, ich finds sehr entspannend während "den tagen" sex zuhaben. nur ist da leider nicht jeder mann so willensbereit dazu...
auch da ist kein problem, da vollstes verständniss dafür habe. es wird akzeptiert
also ich seh das ganze auch recht leger...ich mein "frau" ist ja durch die ganze geschichte schon gestraft genug, da braucht man sie ja nicht auch noch auf sex verzichten lassen...egal ob oral oder normalen verkehr....geht alles....
Also bei mir ist das anders. ich bin während meiner tage immer extrem geil. habe aber nach dem sex immer ziemliche bauchkrämpfe. daher trete ich in dieser zeit immer etwas kürzer und hole dann alles nach.