Sex während der Menstruation?

ich habe es schon mal gleich am ersten tag an meiner tage gemacht hab immer sehr starke schmerzen aber wenn ich es am ersten tag gemacht habe dann verschwinden die schmerzen an den darauf folgende tage u. mein süsser sagt das ist natürlich es kommt von dir u. da er mich liebt man kann es dann weg wischen u. bettüberziehen.

Für meine Frau und mich ist die Regel überhaupt kein Hindernis auf den Geschlechtsverkehr zu verzichten - im Gegenteil - sie ist zu der Zeit eigentlich am schärfsten ! Wenn sich ein Partner in den Finger schneidet, graust es einem ja auch nicht - oder ?

man sagt doch das frauen während der periode meist ziemlich geil sind, warum sollte man:down: sie dann im stich lassen mit ihrer geilheit. ich sag nur ein guter seemann stich auch ins rotemeer! Ach noch was während des aktes kommt kaum blut wenn dann sehr sehr wenig. weildie periode still steht

also ich hab damit kein problem... ich kenne frauen die das mögen, die während ihrer tage besonders scharf sind und frauen, die das nicht mögen... dabei gilt für mich wie immer beim sex: wenns beiden spass/freude/lust bereitet, sollen sies tun...

Also mich stört es prinzipiell nicht, aber ich richte mich da immer nach der Frau...

Wie geht es den männern dabei? das würde mich interessieren.
Was empfinden sie?

Ich find es erregend irgendwie....... aber leider mögen es die meisten Frauen nicht.....

meinen mann stört es auch nicht aber ich finde es eklig, hygiene hin oder her.

hallo, da gebe ich dir vollkommen recht .. vielleicht die ersten tage nicht, aber dann ist es oft sehr geil..

Ich Gehöre Auch Zu Den Frauen Die Während Der Periode Besonders Geil Drauf Sind;)
Ich Weiss Nicht Aber Mir Kommt Es Vor Als Würde Mein Kitzler Während Dieser Phase Anschwellen.
Es Gibt Die Sogenannten Soft-tampons Oder Naturschwämme Kann Man Sich Auch In Die Scheide Einführen(vorher Fbefeuchten) Ist Sogar Besser Als Soft-tampon Viel Weicher. Nur Das Enfernen Ist Sehr Mühsam. Ein Tipp: Duschkopf Entfernen Und Den Wassersrahl Direkt In Die Scheide Fliessen Lassen, Dann Ist Der Schwamm So Viel Mit Wasser Betränkt, Es Flutscht Raus Ohne Mühe!!!!
Ich Finde Es Ist Kein Problem Mehr In Der Periode Zeit Sex Zu Haben, Es Gibt Genug Mittel Um Die Blutung Still Zu Legen, Der Wille Muss Vorhanden Sein;)

ich denke ,das muss jeder für sich entscheiden..ich für mein Teil steh da nicht so drauf.....lächel vielleicht unter der dusche ja

Also sex während der periode ist ganz in ordnung wenn es beide mögen. ggg nur beim Fremdgehen müssen gewisse männer damit aufpassen hab einen Freund der fremdgegangen ist und sich nachher nicht gut genug gewaschen hat und dann einige Fragen von seiner beantworten musste.

Aber zurück zum Thema doch ich mag das auch und finde es aber auch ok wenn sie nicht will. Meistens sind die Frauen so meine Erfahrung kurz vor der Periode extrem geil und während dann weniger. Naja auf jeden Fall sind die Geschmäcker unterschiedlich und wer es machen mag soll es einfach tun und wer nicht es lassen.

muss nicht unbedingt gv sein, dass ist mir selbst nicht angenehm. aber lust ist auf jedenfall verstärkt da - typische situation zwischen den stühlen.

Zurück
Oben