Sex während der Menstruation?

also ich mags NICHT!

manchmal :poppen: wir zwar direkt davor oder danach, aber wenn ich dann seh, dass es blutig is, dann vergehts mir meistens ziemlich schnell, dass ligt vorallem daran, dass das auge mit ißt bzw. fickt...:shock:

Perfekt ausgedrückt!!!
Empfinde genau so und meine Freundin auch!!! :poppen: wärend der Regel ist für uns beide ein Tabu!

Vor 10 jahren hätte ich das auch nicht gemocht. Ich beschwöre es nicht hoch, aber wenn wir erst anfangen, dann sind wir unhaltbar... das bissel Blut... lächerlich! Hatte letztens arge Unterleibsschmerzen und es ging dadurch ganz weg! Hätte ich auch nicht gedacht!

Einmal versucht, jetzt ist es einer unserer Favourites!

Schätze der Ekel ist wie bei NS oder Kaviar. Aber für uns ist es nicht weiter schlimm. Ich bin so extrem bei meiner Periode... ohne Sex würde ich da echte Anfälle kriegen. :roll:

Ein Seefahrerspruch sagt:" Ein Matrose sticht auch ins rote Meer"
Aber Prinzipiell muß es Beiden gefallen.

Ein Problem habe ich auch nicht damit, solange sie keins damit hat ist alles in bester Ordnung. Da ist aber was wahres dran, das manche Frauen während ihrer Per. schärfer drauf sind.

Und hier noch für die Schriftsteller: In (während) der Regel kannst mit dem Tampon schreiben.

Also wir haben auch während der Tage Sex. Sie ist da echt total heiß. Ausser am ersten bis zweiten Tag kanns sein dass sie furchtbare Regelschmerzen hat dann verzichten wir drauf.;)
Ab und zu leckt er den Kitzler, da is sowieso kein Blut *ggg* ausserdem gehn wir da eh immer vorher duschen, wenn sie die Tage hat.

Hm ausserdem kann sie ja blasen, oder es gibt noch die andre variante, wems graust vor der Blutung, einfach Anal ;)
Oder falls er sie verwöhnen will, einfach Dildo, Vibrator, od gar die Hand nehmen, ist doch alles abwaschbar :) :daumen:

Uns grausts total nicht, ist ja nur Blut *g*

lg dp

Ist bei uns genauso. Nur an den ersten beiden Tagen wenn die Blutung noch so stark ist, möchte ich das nicht, is mir unangenehm. Danach kanns wieder los gehen ;)

Jessi

:dito: im prinzip is sex während der tage ne feine sache (weil ziemlich gamsig). aber kommt drauf an wie stark's is

also wir beide haben kein problem damit. abgesehen davon bin ich während der tage immer schärfer als sonst :roll: aber was ich nicht mag: kondome - er auch nicht. daher nutzen wir die eine woche mal dazu immer schärfer aufeinander zu werden und erst dann wieder übereinander herzufallen, wenn ich wieder die pille nehme :)

Also wir haben auch während der Tage Sex. Sie ist da echt total heiß. Ausser am ersten bis zweiten Tag kanns sein dass sie furchtbare Regelschmerzen hat dann verzichten wir drauf.;)
Ab und zu leckt er den Kitzler, da is sowieso kein Blut *ggg* ausserdem gehn wir da eh immer vorher duschen, wenn sie die Tage hat.

Hm ausserdem kann sie ja blasen, oder es gibt noch die andre variante, wems graust vor der Blutung, einfach Anal ;)
Oder falls er sie verwöhnen will, einfach Dildo, Vibrator, od gar die Hand nehmen, ist doch alles abwaschbar :) :daumen:

lg dp

ist bei uns genauso - nur dass wir anal noch nicht probiert haben. einfach en handtuch über die matratze, damit es keine sauerei gibt... ;-)

also wir beide haben kein problem damit. abgesehen davon bin ich während der tage immer schärfer als sonst :roll: aber was ich nicht mag: kondome - er auch nicht. daher nutzen wir die eine woche mal dazu immer schärfer aufeinander zu werden und erst dann wieder übereinander herzufallen, wenn ich wieder die pille nehme :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. warum würdest du kondome verwenden? doch nicht wegen angst vor schwangerschaft, oder etwa doch?
weil.. mit pille bist auch während der abbruchblutung, also in der pillenlosen zeit vor schwangerschaft sicher - sofern du sie brav nach der pause (wieviele tage sinds, 7?) wieder nimmst.

:daumen:

warum würdest du kondome verwenden? doch nicht wegen angst vor schwangerschaft, oder etwa doch?
weil.. mit pille bist auch während der abbruchblutung, also in der pillenlosen zeit vor schwangerschaft sicher - sofern du sie brav nach der pause (wieviele tage sinds, 7?) wieder nimmst.

:daumen:

und:während der periode ist es doch am sichersten! sorry, aber hatte irgendwie im hinterkopf, dass es da sehr unwahrscheinlich ist schwanger zu werden. ist doch nach dem eisprung und die fruchtbaren tage liegen kurz davor.

man kann da doch so sorgenfrei :poppen: ! und das blut ist ja mal kaum ekelig... da kann anal mehr dreck hervorzaubern! :roll:

@Yes

Meine Frau nahm kene Pille aber Beide Kinder wurden am 1.ten Tag der Regel gezeugt

@Yes

Meine Frau nahm kene Pille aber Beide Kinder wurden am 1.ten Tag der Regel gezeugt

Ist das nun gut oder schlecht für dich? :fragezeichen: :roll: :mrgreen:

Krankheit, Infekt, Stress... sowas kann den Zyklus durcheinander bringen...

Es gibt auch Frauen, die die Pille immer brav einnehmen und dennoch schwanger werden... Ausnahmen gibt es immer. ;)

@Yes
Meine Frau nahm keine Pille aber Beide Kinder wurden am 1.ten Tag der Regel gezeugt

tja, da müsst frau halt wissen, ob im letzten zyklus auch sicher ein eisprung war, wenn nicht, kann nämlich der zyklusanfang nicht als unfruchtbar angenommen werden.
außerdem gibts dann noch so nette sachen wie "eisprungblutungen" - bei der erwischst du dann unter garantie die fruchtbarsten tage im zyklus.

Es gibt auch Frauen, die die Pille immer brav einnehmen und dennoch schwanger werden... Ausnahmen gibt es immer. ;)

ehrlich gesagt geh ich davon aus, dass 99,9% aller trotz-pille-kinder auf einnahmefehler zurückzuführen sind. trotz antibiotika auf pille vertraut, erbrechen/durchfall, mal vergessen, ...
ich bin mir sicher, dass die gebrauchssicherheit deutlich niedriger ist, als der tolle pi von 0,1–0,9. aber dazu gibts leider noch keine studien.

Zurück
Oben