Sex während der Menstruation

die Pille im Langzyklus ist eine Problemlösung für Frauen , die Probleme mit der Blutung haben und ist nicht dazu da, dass Sex immer und ungestört vollzogen werden kann ....
und nein , ein Blutung dient auch nicht dazu zu kontrollieren , ob frau nicht vielleicht doch schwanger ist oder nicht ....

:daumen:
Ich hatte auch Phasen, in denen ich die Pilleneinnahme nur zwei Mal jährlich unterbrochen hab - nicht, um Sex haben zu können, sondern weil die Periode haben für mich Krankenstand bedeutet hat.

Ja ja... Schon klar... Ist und kann aber ein Hinweis darauf sein... und wenn man keine Periode mehr hat, hat man auch keinen Hinweis mehr darauf... Das meinte ich...:)

Eine Schwangerschaft bemerkt man auch ohne ausbleibender Periode, wenn man seinen Körper ein bisschen kennt.
 
Ja ja... Schon klar... Ist und kann aber ein Hinweis darauf sein... und wenn man keine Periode mehr hat, hat man auch keinen Hinweis mehr darauf... Das meinte ich...:)

Glaubst du echt, dass das das einzige Anzeichen darauf ist, dass man schwanger sein könnte? Das merkt man auch (unter anderem) am starken Brustziehen... mal ganz abgesehen davon, dass die Periode auch ausbleiben kann, ohne, dass man schwanger ist.
 
Glaubst du echt, dass das das einzige Anzeichen darauf ist, dass man schwanger sein könnte? Das merkt man auch (unter anderem) am starken Brustziehen... mal ganz abgesehen davon, dass die Periode auch ausbleiben kann, ohne, dass man schwanger ist.

Ich war vier Mal schwanger und das ziehen in der Brust war jedes Mal das erste Anzeichen, gefolgt von flauem Gefühl im Magen.
 
Ich war vier Mal schwanger und das ziehen in der Brust war jedes Mal das erste Anzeichen, gefolgt von flauem Gefühl im Magen.

Meine Frau hat damals 12 Stunden später gesagt, "Da ist was passiert , meine Brust zieht..." aber das flaue Gefühl hab dann ich gehabt.
 
Meine Frau hat damals 12 Stunden später gesagt, "Da ist was passiert , meine Brust zieht..." aber das flaue Gefühl hab dann ich gehabt.

Nach 12 Stunden? :shock:
Ich habs frühestens in der 5. Woche gemerkt, spätestens in der 10.
Wobei, stimmt nicht ganz, einmal hab ich es nach ein paar Tagen bemerkt, war aber ein Frühabort.


Tom: Zwischen Herzinfarkt und dem Gefühl, wenn die Brust anschwillt ist schon ein Unterschied ^^
 
Tom: Zwischen Herzinfarkt und dem Gefühl, wenn die Brust anschwillt ist schon ein Unterschied ^^
Zuerst hat der Mann das Gefühl, seine Brust schwillt an, weil er sich für einen Superlover hält. Dann die Frau wegen der Schwangerschaft. Und zuletzt ist in manchen Fällen halt wieder der Mann dran, wegen des Herzinfarkts. :mrgreen:
 
Aus aktuellem Anlass muss ich sagen, dass ich mir - trotz Bereitschaft meines Partners - nicht vorstellen kann, während meiner Periode mit ihm zu schlafen.. Sowohl die Schmerzen, die Blutung als auch die Gefühlsschwankungen verringern meine Lust gegen Null..
 
Hab während meiner Regel absolut keine Lust auf GV. Mein Freund nennt diese Zeit im Monat Blowjob-Week :D.
 
Hab immer starke Menstruationsbeschwerden also da geht gar nix in Richtung Sex... Allerdings wenns dem Ende zu geht werd ich imner sehr sehr rattig :lalala: Aber früher wars zumindest so das ich es erst wieder wollte wenn alles vorbei is ;)
 
Zurück
Oben