Sex während der Menstruation

aber die Menses ist halt auch eine besondere Zeit im Zyklus einer Frau , und in dieser möchte ich nicht immer so funktionieren müssen als ob eben nix wäre ....

So ist das. Und oft ist es sehr schmerzhaft, unangenehm und mit verschiedenen ungünstigen Begleiterscheinungen verbunden, was man natürlich verstehen sollte, doch das ist anderen gesundheitlichen Beeinträchtigungen ähnlich und leicht nachvollziehbar.
Es stimmt auch, dass der Geruch und der Geschmack ein andere ist, doch wenn die Frau generell sauber und gepflegt ist, dann ist die auch während der Tage genauso angenehm...
Ich stehe generell auf vorher unbedingt duschen und wenn man es so Hardcore wie ich betreibt, dann gibt es kaum Unterschied. Frau verwendet Soft Tampons, oder die üblichen und es klappt dann.
Die Praktiken werden dem Umständen natürlich angepasst und Blut schreckt mich nicht wirklich ab, wobei ich muss ehrlich gestehen, es gibts meistens auch keine Blutspuren, wenn Frau gut zugekorkt ist ;)
Man ist etwas behutsamer und das reicht vollkommen.

Und die Männer, die armen, wenn sie es gar nicht gewusst, oder gemerkt, dass sie eine menstruierende Vagina gerade geleckt, oder gefickt haben, obwohl, laut eigenen Aussagen, es nie machen würden...:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdest du gern Sex haben wollen, wenn du dich grauslich und stinkert fühlst ?
Das ist eine Sache der Rücksicht auf meine Sexpartnerin. Ganz ehrlich, wenn ich grad eine hätte, die auf Schweiß und intensiven Geruch steht (solls ja geben ;)) - warum nicht?
 
Und die Männer, die armen, wenn sie es gar nicht gewusst, oder gemerkt, dass sie eine menstruierende Vagina gerade geleckt, oder gefickt haben, obwohl, laut eigenen Aussagen, es nie machen würden...:hahaha:

und die Luder, die ausgschamten, binden einem das nachher auch noch auf die Nase.

...... is da nix aufgfallen ......?.... ;)

Wo ich doch sonst nie, also wirklich , pfui gack!
 
und die Luder, die ausgschamten, binden einem das nachher auch noch auf die Nase.

So lange hat man die auch nicht gekannt, dass man nachher sich unterhalten konnte.
Oder wollte.

Da gab es einen, bei dem etwas es etwas blutiger wurde. Und als er schockiert fragte, ob ich die Periode habe, habe es natürlich verneint. Sagte, sein Schwanz wäre vielleicht etwas zu groß und das hat mich innen verletzt. Danach müsste ich sofort Heim. Der arme war so stolz auf seinen Schwanz, hat zweimal nachgefragt, ob sein Schwanz wirklich überdurchschnittlich groß ist:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Männer, die armen, wenn sie es gar nicht gewusst, oder gemerkt, dass sie eine menstruierende Vagina gerade geleckt, oder gefickt haben, obwohl, laut eigenen Aussagen, es nie machen würden

dann solltens mal zum HNO gehen und ihren geruchssinn checken lassen.
 
So lange hat man die auch nicht gekannt, dass man nachher sich unterhalten konnte.
Oder wollte.

Da gab es einen, bei dem etwas es etwas blutiger wurde. Und als er schockiert fragte, ob ich die Periode habe, habe es natürlich verneint. Sagte, sein Schwanz wäre vielleicht etwas zu groß und das hat mich innen verletzt. Danach müsste ich sofort Heim. Der arme war so stolz auf seinen Schwanz, hat zweimal nachgefragt, ob sein Schwanz wirklich überdurchschnittlich groß ist:haha:

Und zu mir sagen ich wäre ein Sadist hehehe;)
 
magst gern sex mit typen haben, die sich denken heast die alte böckelt aber ... :mrgreen:
 
magst gern sex mit typen haben, die sich denken heast die alte böckelt aber ...

Es gibt Frauen, die während er Tage besser riechen und schmecken, als andere, die gerade von Duschen kommen.
Sache der eigenen Hygiene und des Körpergeruchs:mrgreen:

Wenn man ins Bett geht mit Menschen, die stinken, ist man selber schuld:mrgreen:
 
Da gab es einen, bei dem etwas es etwas blutiger wurde. Und als er schockiert fragte, ob ich die Periode habe, habe es natürlich verneint.

Hättst ihm gsagt, ER soll zum Arzt seines Vertrauens gehen - das ist bei ihm rauskommen. :mrgreen:
 
Hättst ihm gsagt, ER soll zum Arzt seines Vertrauens gehen - das ist bei ihm rauskommen. :mrgreen:

stell dir vor der hätt das ganze schwammerl zwischen den zähnd g'habt. der arme hätt glaubt dass sich ein alien in eahm eing'nistet hat ... :shock:
 
Zurück
Oben