F
Gast
(Gelöschter Account)
Würdest du gern Sex haben wollen, wenn du dich grauslich und stinkert fühlst ?
Auf keinen Fall. Aber ich bin leider ein Reinlichkeits Fan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdest du gern Sex haben wollen, wenn du dich grauslich und stinkert fühlst ?
aber die Menses ist halt auch eine besondere Zeit im Zyklus einer Frau , und in dieser möchte ich nicht immer so funktionieren müssen als ob eben nix wäre ....
Das ist eine Sache der Rücksicht auf meine Sexpartnerin. Ganz ehrlich, wenn ich grad eine hätte, die auf Schweiß und intensiven Geruch steht (solls ja geben ) - warum nicht?Würdest du gern Sex haben wollen, wenn du dich grauslich und stinkert fühlst ?
Und die Männer, die armen, wenn sie es gar nicht gewusst, oder gemerkt, dass sie eine menstruierende Vagina gerade geleckt, oder gefickt haben, obwohl, laut eigenen Aussagen, es nie machen würden...
Und die Männer, die armen, wenn sie es gar nicht gewusst, oder gemerkt, dass sie eine menstruierende Vagina gerade geleckt, oder gefickt haben, obwohl, laut eigenen Aussagen, es nie machen würden...
und die Luder, die ausgschamten, binden einem das nachher auch noch auf die Nase.
Und die Männer, die armen, wenn sie es gar nicht gewusst, oder gemerkt, dass sie eine menstruierende Vagina gerade geleckt, oder gefickt haben, obwohl, laut eigenen Aussagen, es nie machen würden
So lange hat man die auch nicht gekannt, dass man nachher sich unterhalten konnte.
Oder wollte.
Da gab es einen, bei dem etwas es etwas blutiger wurde. Und als er schockiert fragte, ob ich die Periode habe, habe es natürlich verneint. Sagte, sein Schwanz wäre vielleicht etwas zu groß und das hat mich innen verletzt. Danach müsste ich sofort Heim. Der arme war so stolz auf seinen Schwanz, hat zweimal nachgefragt, ob sein Schwanz wirklich überdurchschnittlich groß ist
dann solltens mal zum HNO gehen und ihren geruchssinn checken lassen.
magst gern sex mit typen haben, die sich denken heast die alte böckelt aber ...
Sache der eigenen Hygiene und des Körpergeruchs
yep, kenn ich! das ist wie genau wie beim furzen, die eigenen stinken ned ...
ist alles nur 'ne frage des körpergeruchs und der hygiene ...
Da gab es einen, bei dem etwas es etwas blutiger wurde. Und als er schockiert fragte, ob ich die Periode habe, habe es natürlich verneint.
Hättst ihm gsagt, ER soll zum Arzt seines Vertrauens gehen - das ist bei ihm rauskommen.
Hättst ihm gsagt, ER soll zum Arzt seines Vertrauens gehen - das ist bei ihm rauskommen.
Ja...und durch Kondom
Immerhin hat es acht Seiten gedauert, bis der Spruch kommt.Ein guter Kapitän fährt auch über das rote Meer