Sex während der Menstruation

Kommt meiner Erfahrung nach zu einem nicht unwesentlichen Teil auf den weiblichen Part drauf an: Eine will "es", die Andere nicht!

Natürlich spielt es auch ne Rolle, wie man in der Beziehung "aufeinander eingespielt ist", mit zunehmender Beziehungsdauer können sich durchaus auch Gepflogenheiten entwickeln.


Und bei


wartet eh schon jeder auf "In der Regel haben alle Männer rote Bärte" :undweg:
 
schön wär's. aber die attacken sind dann so heftig, dass wir das kaum herausfinden können. außerdem könnte durchaus sein, dass bei ihr sogar die extreme entspannung eine auslösende, statt eine mildernde wirkung hat. schon oftmals beobachtet. und da zählt leider sex auch dazu

Aus Erfahrung, nicht eigener, kann ich einen alternativ Mediziner empfehlen. Cranio Sacral Spezialist, oder guter Wirbelsäulen Therapeut, der in regelmäßigen Abständen mit den Wirbeln herumspielt.
Ist nichts wirklich sexuelles, auch nicht so angenehm, aber vielleicht auch in diesen Fall könnte es helfen.

sei dir unbenommen!


Danke schön.
 
das einzige blut das ich lässig find befindet sich im steak wenn's rare ist!
 
Aus Erfahrung, nicht eigener, kann ich einen alternativ Mediziner empfehlen. Cranio Sacral Spezialist, oder guter Wirbelsäulen Therapeut, der in regelmäßigen Abständen mit den Wirbeln herumspielt.
Ist nichts wirklich sexuelles, auch nicht so angenehm, aber vielleicht auch in diesen Fall könnte es helfen.

ich danke dir - wir probieren bei einigem derzeit. klar kanns strahlungsschmerz von der wirbelsäule auch sein. aber in unserem fall gehts mit ziemlicher sicherheit von den muskeln aus. dürfte eine kombination aus verspannungsschmerz (z.t. wohl auch stressbedingt) und migräne sein. wir sind da an etwas dran. wird sich in kürze herausstellen, wie das gewirkt hat, die eine seite bombastisch - die andere gar nicht bzw. schlechter werdend. also entweder kann mans nachbessern oder es war ein griff in die völlig verkehrte kiste. an sich hat auf längere zeit die botox-therapie gut funktioniert. ca. alle 6 monate neu den nerv unterbinden. aber bitte auch nur leute machen lassen, die sich wirklich auskennen - und in österreich ist das leider kaum wer (nicht einmal die zampanos - polen z.b. hat da weit längere erfahrung). aber wie gesagt: DANKE! kommt jedenfalls in den tipp-talon. :daumen:


du weißt eh, wie es gemeint ist: jedem tierchen, ... ! :bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss während meiner Tage keinen Sex haben. Ich fühl mich meistens insgesamt nicht besonders gut und hab daher auch nur sehr selten Lust.
Ganz zum Ende hin, wenn die Blutung nur noch ganz leicht ist, lass ich mit mir reden. Gegen Blow- oder Handjobs, ist natürlich nix einzuwenden! ;)
 
Ich bin gerade an meinen Tagen besonders scharf. Allerdings nicht an den ersten 2-3 weil das wäre echt eine Sauerei. Danach gerne mit Schwämmchen und auch nicht oral. Weil der Geruch verändert sich sehr wohl. Richtige Männer lieben ihre Frauen an allen Tagen.
 
Ich mags gar nicht. Und die 4 Tage im Monat kann ich mich auch mal zurückhalten.
 
Ich habe keinerlei Hemmungen, mit einer Frau während ihrer Menstruation zu schlafen. Ich würde auch mit der Zunge in den intimsten Gegenden spielen. Was denken Frauen aber zu diesem Thema? Manche mögen Sex während der Periode, aber auch oral? Ist es manchen Frauen auch unangenehm, an den betreffenden Tagen intime Kontakte zu haben? Mich interessiert hier nur die Meinung von Frauen. Liebe Männer, bitte nicht böse sein, ihr seid in diesem Zusammenhang nicht gefragt.

wäu danke jetzt ist mir die lust aufs frühstück vergangen. DANKE!:wache:

das einzige blut das ich lässig find befindet sich im steak wenn's rare ist!

i nur WELL done!

dafür mei sushi roh ;-)
 
Komisch...

Bukakke, Gangbangs und diverse andere Vorlieben erregen keine so große Abneigung, wie die Menstruation.
 
Wir haben immer während der Periode Sex, das leintuch kann man waschen... da hat Frau doch am meisten Lust drauf. Lecken lass ich mich allerdings nicht während meiner Tage
 

drei tage sing auch ohne sex auszuhalten :mrgreen: alternativ gab´s sonst eben analsex oder nen quickie im badezimmer ;) von diesen soft tampons sind wir schnell wieder abgekommen - mein mann fand´s nicht so lustig, mir die dinger nach dem sex wieder rauszufischen :haha:
 
Zurück
Oben