A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss das auch nicht in den ersten tagen haben, wenn meine tage aber abklingen bin ich meist dauerscharf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drei tage sing auch ohne sex auszuhalten
iss nicht in Ordnung die Dinger nur nachzustopfenmein mann fand´s nicht so lustig, mir die dinger nach dem sex wieder rauszufischen
warum, gibt ja eh puff's ...
In ein Puff zu gehen würde mir nie einfallen.
Das ist einmal eine vernünftige Meinung. Ich finde die Aussagen von vorher komisch, wenn Frauen sagen, sie mögen während der Regel keinen Cunnilingus, weil sie anders riechen. Das ist ja wohl allein Sache des Mannes, ob er Geruch oder Geschmack mag.Auf Oralsex verzichten wir da nicht. Ich seh das so: Mein Mann ist erwachsen und weiß, was ihn dann erwartet. Wenn er nicht mag, weil er meinen Geruch oder Geschmack unangenehm findet, dann gibts für den Tag eben keinen Oralsex. Wenn es kein Problem für ihn ist und es ihm Spaß macht, halte ich ihn ganz sicher nicht davon ab und bisher gab es da noch kein Problem
Das ist ja wohl allein Sache des Mannes, ob er Geruch oder Geschmack mag.
Das ist ja wohl allein Sache des Mannes, ob er Geruch oder Geschmack mag.
Manches werde ich wohl nie verstehen.Nö, ist es nicht - wenn ich selbst meinen eigenen Geruch und Geschmack grad nicht mag, dann will ich nicht geleckt werden.
Manches werde ich wohl nie verstehen.
Aber zum Glück ist jeder Mensch anders, und jeder hat andere Vorlieben und Eigenarten ... sonst wärs ja fad
Ich finde die Aussagen von vorher komisch, wenn Frauen sagen, sie mögen während der Regel keinen Cunnilingus, weil sie anders riechen.
Hier geht's aber nicht um körperliche und geistige Beschwerden, wie von Dir bsphaft genannt, sondern lediglich um Geruch und Geschmack.Ist das so schwer zu verstehen? Wenn du dir aus irgendeinem anderen Grund selbst grad auf die Nerven gehst (schlechte Laune, übernachtig, Magenweh....) willst vielleicht auch net mit jemand anderm unter die Decke.
Hier geht's aber nicht um körperliche und geistige Beschwerden, wie von Dir bsphaft genannt, sondern lediglich um Geruch und Geschmack.
Aber vielfach sollten wir Frauen einfach auch das hinterfragen , was die unbewussten Botschaften nicht nur unserer Mütter und Großmütter waren , sondern auch das , was uns in Medien und Werbung auch immer wieder vermittelt wird :
Du hast darauf zu achten , dass es möglichst niemand merkt , dass die Hygiene keinen Fehler aufweist , und du möglichst ohne Störung in deinem Alltag weiterfunktionierst , als wäre da eben grad auch gar nix ...
in unserer Gesellschaft is kein Platz für eine MERKBAR menstruierende Frau , und es ist die Frage , wieweit sich das in unser Sexualleben hineinzieht ...
Auf der anderen Seite kann das auch eine Zeit sein , die nur der Frau alleine gehört , und wo auch ein gewisser Rückzug. möglicherweise auch vom Sexualleben einfach guttut.
Ist das so schwer zu verstehen? Wenn du dir aus irgendeinem anderen Grund selbst grad auf die Nerven gehst (schlechte Laune, übernachtig, Magenweh....) willst vielleicht auch net mit jemand anderm unter die Decke.
Würdest du gern Sex haben wollen, wenn du dich grauslich und stinkert fühlst ?
Dafür benötigt die Frau ihre Blutung
Weil ansonsten hat sie für da zu sein für die Bedürfnisse des Mannes?
Das hört sich so an zumindest.