Sex wärend der Menstruation

Sex wärend der Menstruation

• Umfrageteilnehmer
    22
F

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde eure Einstellung dazu interessieren?

Ich habe ja schondie verschiedensten Erfahrungen mit verschiedenen Partnerinen gemacht. Manche meinten das das überhaupt nicht geht, das sei doch ekelig, andere waren wieder der Meinung das es gerade da besonders geil ist. Es gab aber auch Frauen da lief der Sex wie ganz normal und ich habe es auch miterlebt das es die Meinung gab, na wenn es unbedingt sein muss.
Wenn es nur darum geht das Bett nicht zu beschmutzen, guter Tipp legt einfach ein dunkles Handtuch unter und es gibt keine lästigen Flecken im Bettzeug.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

LG vom Lauser

hab auch in vielen beziehungen vehement behauptet dass das unmöglich is...
mittlerweile bin ich schon mehrere jahre in einer beziehung wo meine tage absolut kein tabu mehr sind. glaub es kommt immer auf dein gegenüber an und wieviel vertrauen man zu einander hat.
gäbe wohl nichts was ich mit "ihm" nicht ausprobieren würde

also ich kann mich klit nur anschließen, ich bin in den tagen der menstruation meist sogar noch gieriger auf ihn :oops: als normal schon *gg*

und von wegen flecken ist das kein problem, eine dunkle bettwäsche oder eben gar nicht das bett als tatort zu benutzen .... alles nur eine sache der fantasie...

ausserdem sind es bei mir 5-7 tage im momat die da wegfallen würden, das ist ja eine von vier wochen:hmm:...ne ne ne:nono:
des ist mir viel zu viel zeit die da verloren ginge, und gott sei dank sieht mein mann das genauso:daumen:

lg
prue

Nichts ist unmöglich, es kommt immer drauf an welchen Partner man derzeit hat, ob ers mag oder nicht ;)

Nichts ist unmöglich, es kommt immer drauf an welchen Partner man derzeit hat, ob ers mag oder nicht ;)
Das finde ich aus Männersicht her auch! Habe das mit einer Liebsten öfters erlebt, weil wir in der Zeit auf die gemeinsame Sexualität nicht verzichten wollten. War schön, aber auch ein bisschen anders, weil es eine ganz andere Art Feuchtigkeit ist, als die sonstige. Und die Einfärbung des Schwanzes find ich auch irgendwie geil.
Aber wie gesagt, es müssen Beide mögen... :)

:girl2:

Noch eine kleine anregung,...
Es gibt da ganz tolle , kleine schwämmchen zu kaufen
(Apotheke, z.T. im erotischen Fachhandel),
da gibts keine sauereien auf dem laken und
es ist auch kaum zu spüren;)

..von meiner Seite kein Problem.
..bezüglich Bettwäsche, man kann u.a. auch ein grosses Badetuch ausbreiten. ;)
..bezüglich der Schwämme, können je nachdem auch ein kleines Problem werden, bzw ein privates Gynä-Nachspiel haben, wenn Frau es nicht mehr alleine rausbekommt. :confused: :lol:

..sagt Dampfhammer zu mir! :mrgreen:

..von meiner Seite kein Problem.
..bezüglich Bettwäsche, man kann u.a. auch ein grosses Badetuch ausbreiten. ;)
..bezüglich der Schwämme, können je nachdem auch ein kleines Problem werden, bzw ein privates Gynä-Nachspiel haben, wenn Frau es nicht mehr alleine rausbekommt. :confused: :lol:

..sagt Dampfhammer zu mir! :mrgreen:
Hallo Dampfhammer :mrgreen:
1) da geb ich dir recht:cool:
2) wenn net raus, dann du helfen mit Finger :haha:

sex während der mens , na danke mag ned mittn untern ficken auf einmal im roten meer schwimmen , die par tage halt ich locker ohne sex aus .

. . . mag ned mittn untern ficken auf einmal im roten meer schwimmen , . . .
:hmm: Wo Du beim Schnackseln überall hinschaust. :roll:

Mir isses egal. I kann danach duschen. ;) Allfällige Partnerin auch. :mrgreen: Durch die Regel lasse ich mich mal ned aufhalten. :mrgreen:

sex während der mens , na danke mag ned mittn untern ficken auf einmal im roten meer schwimmen , die par tage halt ich locker ohne sex aus .
musst das jo net fi...:roll:kannst das schlecken auch :haha:das essen ist serviert...tomatensosse :haha:;)

Sex während der Menstruation mache ich sich nicht auch noch.
I bin froh das ich ein paar Tage ruhe habe und mich mal erholen kann.
Irgendwann muss ein Mann auch mal in der Nacht schlafen können.

Sex während der Menstruation mache ich sich nicht auch noch.

Du Rammler!!! :mrgreen:

Mich würde eure Einstellung dazu interessieren?

Ich habe ja schondie verschiedensten Erfahrungen mit verschiedenen Partnerinen gemacht. Manche meinten das das überhaupt nicht geht, das sei doch ekelig, andere waren wieder der Meinung das es gerade da besonders geil ist. Es gab aber auch Frauen da lief der Sex wie ganz normal und ich habe es auch miterlebt das es die Meinung gab, na wenn es unbedingt sein muss.
Wenn es nur darum geht das Bett nicht zu beschmutzen, guter Tipp legt einfach ein dunkles Handtuch unter und es gibt keine lästigen Flecken im Bettzeug.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

LG vom Lauser

Stimme zu. Aber es hängt in erster Linie von der Frau ab und wie sie sich fühlt - kann ja von ganz übel und schmerzhaft bis (fast) normal gehen.
Im 'Regel'fall - :mrgreen:;) - aber eher erst gegen Ende hin.
Meine erste Freundin war ein sehr emanzipiertes Mädel und hat mich in die 'Geheimnisse' der Regel eingeweiht...und mir auch meine unangenehmen Gefühle weg-erklärt. Ich liebe dieses Wort 'Weise Wunde' - und es ist absolut NICHTS schmutzig oder ekelig oder unrein.
Wenn sich beide wohl fühlen - gar kein Problem.

... ahaaa - daher also der Hai auf smiley-jagd... :lalala: ;):haha: ... schwimmst eh AUF dem Roten Meer... :cool:
Der Rest stimmt - ein paar Tage und Nächte kann frau und man:down: es schon ohne Sex aushalten. Da gibt es ja noch viel unangenehmere Phasen im Leben wo eben auch nix geht oder gehen darf.

musst das jo net fi...
:roll:kannst das schlecken auch :haha:das essen ist serviert...tomatensosse :haha:;)

:oops::oops::oops::oops:
Na, Biene, was meinst woher denn die roten Bärte kommen.... :cool:

Schlafst halt am Tag. Wovon musst dich denn erholen??

Mylene, hast recht - vielleicht braucht er solange bis zum finale, dass für Schlaf keine Zeit mehr bleibt....

Also - ich glaub, das kann ganz entspannt gesehen werden. Wenn sich zwei Menschen schon nahe gekommen sind, können sie damit auch umgehen. Und wenn es nimmer zum Aushalten ist - und sie liebevoll sein will, gibt es ja noch viel viel mehr das Frau und Mann mit ihren Körpern erotisch anstellen können :cool: !

:winke:

Zurück
Oben