T
Gast
(Gelöschter Account)
Wie handelt ihr das? Pubst ihr dann oder was macht ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie handelt ihr das? Pubst ihr dann oder was macht ihr?
Oida....Wie handelt ihr das? Pubst ihr dann oder was macht ihr?
Gut das ich nur nette OÖler kenneWarum gibts du nicht einfach zu, dass SCAT dein Ding ist. Denke mal bei starken und sogar verlegten Blähungen, welche dann sogar zu Schmerzen führen hat kaum wer Lust. Und wenn ich mir deine Beiträge so ansehe, warum fragst nicht die Damenwelt am schönen Mondsee oder am Attersee, entweder bekommst in OÖ oder SBG a Flack, dass da 14 Tag da Schedl wackelt.
Im Allgemeinen oder bei einer hypothetisch zu findenden Sexbeziehung (mit der Schwiemu zB)?Pubst ihr dann oder was macht ihr?
Gut das ich nur nette OÖler kenne
Kann man in dem Alter echt so blöd sein?
Den TEHää? Wen meinst du nun?
Den TE
Dein Alias sagt alles.Aso na dann ist es ja gut! Das ist nicht blöd, hier spricht man von einer geistigen Störung, andere Leute gestehen sich ein, dass sie ein Problem haben und arbeiten hart daran, er lässt alles schleifen und kompensiert seine geisteskranken Fantasien im Internet.
Dein Alias sagt alles.
Dein Avatar , mit diesem Wort wirst du aber auch Probleme habenMein was?? Was du sprechen??? Woher du kommen?
Dein Avatar , mit diesem Wort wirst du aber auch Probleme haben
Ich hoffe so sehr, er ist aus Deutschland eingewandertMein was?? Was du sprechen??? Woher du kommen?
Ich hoffe so sehr, er ist aus Deutschland eingewandert
Ich bin deutscher, ja
Dein Avatar , mit diesem Wort wirst du aber auch Probleme haben
Ha, nicht unser Minuspunkt!Ich bin deutscher, ja