Sex wenn's Bauchi weh weh tut

Dein Alias sagt alles.
Deins aber auch... nur ist nicht davon auszugehen dass du der Traum vieler Frauen bist bei solchen Beiträgen, aber viel zu viel von Frauen träumst.

Wie handelt ihr das? Pubst ihr dann oder was macht ihr?
Wenn ICH oder wenn Sie Bauchweh hat? Was für Bauchweh? Was sie betrifft müsstest du meine Partnerinnen fragen... Situationsabhängig. Ich:
mit Muskelkater im Bauch... hab ich durchaus Sex, wenn auch vorsichtiger
mit frischer Magenoperation... hatte ich durchaus Sex, würd ich allerdings nicht empfehlen und nicht mehr machen
mit Bauchweh nach einem zu guten Essen... hab ich auch gern Sex
mit Blähungen... hab ich gern Sex wenn ich das offen ansprechen kann und sie trotzdem will
mit Magen-Darm Grippe oder ähnlichen Sachen... hab ich mit Sicherheit keinen Sex
mit Verstopfung oder anderen Darmbeschwerden... wäre ich auch sehr vorsichtig Sex zu haben

Deins aber auch... nur ist nicht davon auszugehen dass du der Traum vieler Frauen bist bei solchen Beiträgen, aber viel zu viel von Frauen träumst.

Wenn ICH oder wenn Sie Bauchweh hat? Was für Bauchweh? Was sie betrifft müsstest du meine Partnerinnen fragen... Situationsabhängig. Ich:
mit Muskelkater im Bauch... hab ich durchaus Sex, wenn auch vorsichtiger
mit frischer Magenoperation... hatte ich durchaus Sex, würd ich allerdings nicht empfehlen und nicht mehr machen
mit Bauchweh nach einem zu guten Essen... hab ich auch gern Sex
mit Blähungen... hab ich gern Sex wenn ich das offen ansprechen kann und sie trotzdem will
mit Magen-Darm Grippe oder ähnlichen Sachen... hab ich mit Sicherheit keinen Sex
mit Verstopfung oder anderen Darmbeschwerden... wäre ich auch sehr vorsichtig Sex zu haben
mit einer üblen Mensis mit Unterleibsschmerzen, dass man einfach nur morden möchte ... unbedingt Sex und lange und vorsichtig, aber guten Sex ...

Ich bin aus hannover!
Das ist aber keine Ausrede für irgendwas!:down:

Begründungen wären eher:
"Ich hab bei der Geburt zu wenig Sauerstoff bekommen!"
"Ich bin in einem Hundezwinger groß geworden!"
"Meine Mutter war schwere Meth-Konsumentin währrend der Schwangerschaft!"
"Ich bin gerade dabei meine Medikamentation umzustellen"
... oder ähnliche Dinge die deine Posts erklären würden! Aus Hannover zu sein ist weder ein Grund noch eine Ausrede für irgendwas!

Zurück
Oben