T
Gast
(Gelöschter Account)
Tattoo mit 2 o und deinen anstatt deinUnd du mit deine Beiträge kombiniert mit dein nick....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tattoo mit 2 o und deinen anstatt deinUnd du mit deine Beiträge kombiniert mit dein nick....
Tattoo mit 2 o und deinen anstatt dein
Tattoo mit 2 o und deinen anstatt dein
Deins aber auch... nur ist nicht davon auszugehen dass du der Traum vieler Frauen bist bei solchen Beiträgen, aber viel zu viel von Frauen träumst.Dein Alias sagt alles.
Wenn ICH oder wenn Sie Bauchweh hat? Was für Bauchweh? Was sie betrifft müsstest du meine Partnerinnen fragen... Situationsabhängig. Ich:Wie handelt ihr das? Pubst ihr dann oder was macht ihr?
Du stößt einen Traummann vo der Bettkante?Bitte, träum von der Schwiegsi und geh wichsen.
mit einer üblen Mensis mit Unterleibsschmerzen, dass man einfach nur morden möchte ... unbedingt Sex und lange und vorsichtig, aber guten Sex ...Deins aber auch... nur ist nicht davon auszugehen dass du der Traum vieler Frauen bist bei solchen Beiträgen, aber viel zu viel von Frauen träumst.
Wenn ICH oder wenn Sie Bauchweh hat? Was für Bauchweh? Was sie betrifft müsstest du meine Partnerinnen fragen... Situationsabhängig. Ich:
mit Muskelkater im Bauch... hab ich durchaus Sex, wenn auch vorsichtiger
mit frischer Magenoperation... hatte ich durchaus Sex, würd ich allerdings nicht empfehlen und nicht mehr machen
mit Bauchweh nach einem zu guten Essen... hab ich auch gern Sex
mit Blähungen... hab ich gern Sex wenn ich das offen ansprechen kann und sie trotzdem will
mit Magen-Darm Grippe oder ähnlichen Sachen... hab ich mit Sicherheit keinen Sex
mit Verstopfung oder anderen Darmbeschwerden... wäre ich auch sehr vorsichtig Sex zu haben
Wie Du siehst - es geht!Gut das ich nur nette OÖler kenne
Kann man in dem Alter echt so blöd sein?
Wenn du schon damit anfängst, dann hieße es deinem statt dein – das mit deine Beiträge stört dich nicht?und deinen anstatt dein
Nee hochziehen und ganz diskret wird's als 'Bäuerchen' über die Zunge umgeleitetWie handelt ihr das? Pubst ihr dann oder was macht ihr?
Deshalb machens ja die Grenze zu, damit die nicht zurück können@Mitglied #400301 zu Hilfe - ein Landsmann von Dir!
sind denn alle schon völlig deppat?
Ich bin aus hannover!
Das ist aber keine Ausrede für irgendwas!Ich bin aus hannover!
Ich bin froh bei euch zu sein, einen Oliver Polzer gibt es bei uns gar nichtDeshalb machens ja die Grenze zu, damit die nicht zurück können
...de hom olle an Klescha!Deshalb machens ja die Grenze zu, damit die nicht zurück können
Er versteckt sich wohl...de hom olle an Klescha!
da @Mitglied #400301 tut mir schon richtig leid mit solchen Landsmännern!
kurz und bündig - er ist vom Wickeltisch gefallen und dabei hat er furzen müssen...Ich bin froh bei euch zu sein, einen Oliver Polzer gibt es bei uns gar nicht
...ich mich auch gleic - versteckt sich ja in OÖ!Er versteckt sich wohl
Witze auf hohem niveau mit 57kurz und bündig - er ist vom Wickeltisch gefallen und dabei hat er furzen müssen...