D
Gast
(Gelöschter Account)
Sperr lieber alle Schwiegereltern in der Umgebung weg...ich mich auch gleic - versteckt sich ja in OÖ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sperr lieber alle Schwiegereltern in der Umgebung weg...ich mich auch gleic - versteckt sich ja in OÖ!
Yep - und wie erklärst dann Deine Idee beim Vögeln zu furzen?Witze auf hohem niveau mit 57
ich hab keine Schwiegereltern mehr - dazu bin ich schon zu alt!Sperr lieber alle Schwiegereltern in der Umgebung weg
Definiere die begriffe pupsen und furzenYep - und wie erklärst dann Deine Idee beim Vögeln zu furzen?
Bäh, das kann ich nicht mal liken ... ma, du Pfustl ...Nee hochziehen und ganz diskret wird's als 'Bäuerchen' über die Zunge umgeleitet
Bist a Deitscha - gell?Definiere die begriffe pupsen und furzen
Aber Du kannst die Deiner Nachbarn retten...ich hab keine Schwiegereltern mehr - dazu bin ich schon zu alt!
Aber Du kannst die Deiner Nachbarn retten...
Moment! Bist Du vielleicht Schwiegervater?
@Mitglied #400301 ist nicht meine TochterMoment! Bist Du vielleicht Schwiegervater?
Es ging mir nur um die Sicherheit Deiner Unschuld.@Mitglied #400301 ist nicht meine Tochter
Ich hab beim Bumsen noch nie gepubst - EhrenwortEs ging mir nur um die Sicherheit Deiner Unschuld.
Jetzt rutsch mal von der Leitung.Ich hab beim Bumsen noch nie gepubst - Ehrenwort
Ich hab beim Bumsen noch nie gepubst - Ehrenwort
Dann wechsel aber ganz schnell die Flagge!Ich liebe es, in europas größtem und schönstem Land zu leben, wir geben euch die Themen vor und kaufen euer Leben, Bewohner des kleinen Landes ösiland.
Das geht ja gar nicht wennst die Nase genau vor der Poperze hastUnd hat noch nie eine Frau, die du gerade geleckt hast, gefurzt?
Träum mal schön weiter - der Jogi greift sich auch auf die Eier...Ich liebe es, in europas größtem und schönstem Land zu leben, wir geben euch die Themen vor und kaufen euer Leben, Bewohner des kleinen Landes ösiland.
Ich liebe es, in europas größtem und schönstem Land zu leben, wir geben euch die Themen vor und kaufen euer Leben, Bewohner des kleinen Landes ösiland.