M
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte noch Platz in einer anderen GruppeNicht so schnell aufgeben. Frag den @Mitglied #347134 noch einmal ganz lieb. Vielleicht kann er dann was machen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte noch Platz in einer anderen GruppeNicht so schnell aufgeben. Frag den @Mitglied #347134 noch einmal ganz lieb. Vielleicht kann er dann was machen.![]()
Danke womit hab ich das verdient ^^Ich leg ein gutes Wort bei ihm für dich ein.![]()
da fregl löscht mein kommentar.das gegen dein fortnight clan war die rote Linie????ja?!?!
Wer so nett fragt...
Gruppenspanking noch nicht voll?Hätte noch Platz in einer anderen Gruppe![]()
Ich leg ein gutes Wort bei ihm für dich ein.![]()
Da ist genug Platz vorhanden....Gruppenspanking noch nicht voll?![]()
Mit dem Nudlava brauchts mehrere gute WörterIch leg ein gutes Wort bei ihm für dich ein.![]()
Hätte noch Platz in einer anderen Gruppe![]()
Merk ich nichts nett und sehr scharf^^und dabei sind wir(frauen) schon als böse beschimpft worden..........helfen wo wir können![]()
Ich verstehe es auch nicht. Zu mir hat heute schon einer gesagt ich soll scheißen gehen und das obwohl ich so lieb bin.und dabei sind wir(frauen) schon als böse beschimpft worden..........helfen wo wir können![]()
Merk ich nichts nett und sehr scharf^^
Kann ich nicht verstehen ... viel idiotn unterwegsIch verstehe es auch nicht. Zu mir hat heute schon einer gesagt ich soll scheißen gehen und das obwohl ich so lieb bin.![]()
da ist das letzte wort noch nicht gesprochen![]()
Wollte er zusehen ?Ich verstehe es auch nicht. Zu mir hat heute schon einer gesagt ich soll scheißen gehen und das obwohl ich so lieb bin.![]()
Muss so sein. An mir kann es ja nicht liegen.Kann ich nicht verstehen ... viel idiotn unterwegs