Sex whatsapp gruppen

dass ausm Mund von Ana 'dame' mit so erlesenem Geschmack...mai Mai..... bitte exkludier mi net aus dem coolen kreis wo dann über an dreier mim harry potter und m Kapitän Usa spekuliert wird.

..lass deinen aufgestauten Frust nur raus...ich verstehe das schon, hast es ja nicht so einfach :D

Hab breite Schultern und ein Herz für Tiere, dazu zählen auch Regenwürmer ;)

Ich bin ja auch wild :cool:

Er ist eh super. Weist darauf hin, dass man sich sein Schwanzava anschauen soll und kommt dann mit dem Echo nicht klar. :D
das zwinkersmiley soll andeuten dasses net todernst gmeint is.is da event Schu Amal unterkommen....wasi net.na du,dei echo is super ok.sei net so agressiv.kommst dann a bist runter wennst Achtung Kontrolle schaust und da s Hirn zermürbst ob des gestellt is oder nicht.

..lass deinen aufgestauten Frust nur raus...ich verstehe das schon, hast es ja nicht so einfach :D

Hab breite Schultern und ein Herz für Tiere, dazu zählen auch Regenwürmer ;)
was net wie bei euch die Regenwürmer ausschaun.danke fürs Angebot.frauen mit breite schultern finde sehr sehr super.aber na danke.

das zwinkersmiley soll andeuten dasses net todernst gmeint is.is da event Schu Amal unterkommen....wasi net.na du,dei echo is super ok.sei net so agressiv.kommst dann a bist runter wennst Achtung Kontrolle schaust und da s Hirn zermürbst ob des gestellt is oder nicht.

Ich versteh leider nix von deinem Gestammel, sorry :schulterzuck:

rarrr.......und wie:fies:

nein echo hat er ja erwartet............aber er ist keine frauen gewohnt:fies:
Uhhhh... gemein :up:
Eindäutig mein Lieblingskommentar soweit!

@Mitglied #520298 ... das ist übrigens gerade die Frauenwelt des Forums die sich zu einer Front bildet und gegen dich vereint.
Ich hab erlebt was passieren kann wenn Frauen solches Verhalten zeigen:verwirrt::shock::krank:. Es ist hässlich! Ich würd den Schwanz einklemmen und nen Gang runter schalten so lang da noch was zum einklemmen ist;)

@Mitglied #520298 ... das ist übrigens gerade die Frauenwelt des Forums die sich zu einer Front bildet und gegen dich vereint.
Ich hab erlebt was passieren kann wenn Frauen solches Verhalten zeigen:verwirrt::shock::krank:. Es ist hässlich! Ich würd den Schwanz einklemmen und nen Gang runter schalten so lang da noch was zum einklemmen ist;)

:joyful::joyful:

Zurück
Oben