Sexangebot abgelehnt?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hat das mal wer und warum?

Ich einmal, weil ich Angst hatte sie nicht befriedigen zu können, weil sie vorher viel über Befriedigung geredet hat. Sie war dann eine zeitlang sauer, jetzt vertragen wir uns wieder.
 
:hmm:

du stellst komische fragen,scheinst ein studierter zu sein,dennoch hat es den anschein das für dein studium viel geld geflossen ist! :mrgreen:

:undweg:
 
Wow, was für eine Antwort. Und, was stört dich an der Frage? Eine stinktnormale Frage für ein Erotikforum, aber ok, solche wie dich "muss" es auch geben...
 
sorry mein lieber bursche,es ist eher die masse deiner threads die so sinnvoll wie ein pickel am arsch sind, als tipp könntest du tiefer ins thema gehn damit man mal drüber nachdenkt und dich nicht nur belächelt!
 
Ja, ich lehne solche Angebote ab, wenn der Mann zu aufdringlich und direkt ist.
 
ich versteh das thema zu gut,sei dir dies gewiss,

ok,

back zum thema,

ich hatte einmal ein angebot,hab es allerdings abgelehnt da mir mein unterbewußtsein gesagt hat das es nicht richtig ist,und das zu meinem glück,denn der grund dafür ist und war meine jetzige frau!

auf diesen fick hab ich im nachinhein nur zu gern verzichtet!
 
lehne sehr oft ab, einfach weil der mann für mich uninteressant ist. ich denke, jeder lehnt immer wieder ab, man hat ja vorlieben, und wenn derjenige diese nicht erfüllt, warum sollt man auf das engebot eingehen?
 
ich lehne in der regel nur bei jenen damen ab die nicht dafür bezahlen wollen das ich sie glücklich mache .
 
yepp

ich habe bisher jedes "willst ficken"-angebot hier (auch die "cam2cam"-angebote) mit einem nein danke abgelehnt.

und in meinem leben vor ef gab es auch die eine oder andere getätigte (und auch erhaltene) ablehnung.
wie bei sicherlich allen anderen menschen auch.
denke (vor allem hoffe) ich mal.

was genau bursche möchtest du mit deiner frage erfragen?
 
Bewusst abgelehnt habe ich noch nie eines. Aber nachträglich betrachtet habe ich wohl so manches Angebot nicht als solches erkannt. :kopfklatsch:

ich habe bisher jedes "willst ficken"-angebot hier (auch die "cam2cam"-angebote) mit einem nein danke abgelehnt.
Na gut, dann probier ichs erst gar nicht ...
 
lehne sehr oft ab, einfach weil der mann für mich uninteressant ist. ich denke, jeder lehnt immer wieder ab, man hat ja vorlieben, und wenn derjenige diese nicht erfüllt, warum sollt man auf das engebot eingehen?

Ich schließe mich diesem Statement an - mit umgekehrten Geschlechtsbezeichnungen.
Kaum zu glauben - ich bin einmal einer Meinung mit der Tänzerin. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes, einfach mal interessenshalber gefragt, ob die Mehrheit auch mal nein sagt (vorallem Männer).

Ich hatte auch einmal ein süßes junges Mädchen das nach 2 Wochen Sex mit mir wollte.
Da sie aber noch Jungfrau war und ich aber wusste dass ich nicht der richtige für sie war hatte ich abgelehnt.
Denn wenn sie schon das erste mal Sex mit einen Mann hat soll es wenigstens einer sein der sie mit ganze Herzen Liebt.
 
Ich hatte auch einmal ein süßes junges Mädchen das nach 2 Wochen Sex mit mir wollte.
Da sie aber noch Jungfrau war und ich aber wusste dass ich nicht der richtige für sie war hatte ich abgelehnt.
Denn wenn sie schon das erste mal Sex mit einen Mann hat soll es wenigstens einer sein der sie mit ganze Herzen Liebt.

und dann bist du aus dem Bett gefallen und warst munter, oder noch besser, melde dich bei der Caritas als freier Mitarbeiter ;)
 
Zurück
Oben