Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da wäre ich mir nicht so sicher, da es genug Angebot gibt und die, die ihre Stammkunden haben werden auch ihre Preise ganz normal beibehalten.
...hatte aber auch schon das Gegenteil angeboten bekommen, da keine Rücklagen bei Zeiten angeschafft wurden...

Es ist das älteste Gewerbe der Welt und wenn die Menschheit diese Krise überwunden hat werden wir wieder unseren Spaß haben und die SW ihr wohl verdientes Geld für ihren Service bekommen. Wann genau das sein wird und wie das Preisgefüge exakt aussehen wird lässt sich erst in der nächsten Vollmondnacht unter Einbeziehung des Wasserstands der Mur in Graz und vieler weiteren Kriterien berechnen.
Es gibt aber Hoffung. Ich war gerade in einer Telko mit chinesischen Kollegen aus Shanghai und das Leben normalisiert sich dort schon langsam

Die Laufhäuser kommen als letztes nicht überlebenswichtig :rofl:
Außerdem sollte man die ersten Monate Laufhäuser meiden,denn die Damen schlagen den Verdienstentgang drauf :lol: :rofl:
Mit Stand heute...das Leben wird langsam hochgefahren! Wir sollen allerdings nicht glauben dass es ein Leben wie davor sein wird sondern eher wie jetzt!
Im Mai tritt das eingezogene Heer und die Miliz ihren drei monatigen, verlängerten Dienst an!
Ich denke dass die Preise in jedem Etablissments der selbe wie davor bleibt!
Zumindest in den seriösen Geschäftslokalen.
Geile Grüsse

Mit Stand heute...das Leben wird langsam hochgefahren! Wir sollen allerdings nicht glauben dass es ein Leben wie davor sein wird sondern eher wie jetzt!
Im Mai tritt das eingezogene Heer und die Miliz ihren drei monatigen, verlängerten Dienst an!
Geile Grüsse
Oder kommen viele Männer drauf ,brauch ich das noch.....nach Wochen ohne :lol:

...die sogenannten Sexdienstleisterinnen werden von den jetzt schon läufigen Damen eine gute Zeit
abgelöst sein...freu mich schon auf diese Zeit...viele anfragen sich in den nächsten Tagen doch zu reffen...
jaja, der 1. steht vor der Tür...man gönne Ihnen doch einige Tage Respiro...mehr Zeit für uns...

Geile Grüsse
...seit wann war das Milieu jemals seriös ? vielleicht Ende der 70iger Anfang 80iger Jahre, hat's noch einige "Gruppen" gegeben...
...sogar über unsere Landesgrenzen hinaus, musste viel Reisen damals, eine schöne Zeit... :rolleyes:

da ich seit gut 6 wochen weder bei einer stamm sw oder echtes NUAD war platzt mein sparschwein aus allen nähten.:shock:
bin mal gespannt welche sw nach dem corona zum zug kommt:liebe:
einige sehr nette damen haben sich mit ihren vorbildlichen verhalten und anworten hier in die erste reihe katapultiert:vorsichtig:

da ich seit gut 6 wochen weder bei einer stamm sw oder echtes NUAD war platzt mein sparschwein aus allen nähten.:shock:
einige sehr nette damen haben sich mit ihren vorbildlichen verhalten und anworten hier in die erste reihe katapultiert:vorsichtig:
Muss sagrn, ich seh das ähnlich, und anders als einige Vorposter glaub ich, das nach der Pandemie sich einige Damen vor Terminanfragen kaum retten können, das man dann als Kunde eher auf ner laaangen warteliste stehen wird!! Ich tippe eher auf Höchstbetrieb in diversen Häusern, Studios, etc. Verdienstprobleme werden gewisse Damen nach dem Virus, sicher keine haben!! Vor allem weil Mann ja will, das seine Favoritinnen weiter existieren (können)! Nein, SWs werden auch danach nicht von der Bildfläche verschwinden, wie sich das mancher Vorposter unterschwellig wünscht! ;)

...ich wünsche den Schwestern das Allerbeste, je entspannter Sie sind umso besser fickt sichs...

Muss sagrn, ich seh das ähnlich, und anders als einige Vorposter glaub ich, das nach der Pandemie sich einige Damen vor Terminanfragen kaum retten können, das man dann als Kunde eher auf ner laaangen warteliste stehen wird!! Ich tippe eher auf Höchstbetrieb in diversen Häusern, Studios, etc. Verdienstprobleme werden gewisse Damen nach dem Virus, sicher keine haben!!

sie net, aber viele Kunden.

Anekdote zum zu Bett gehen:

Telefon läutet, Sandra hebt ab:

Ja hallo!?

Hiiiiii duuuuu geiiiillleeee....

Jö, wixxt du gerade?

Jaaaaaaaahhhhaaaaaa....

Sehr schön, ein Tschuksi, der mir mitten in der Nacht erklärt wie geil ich bin....
Warum telefonierst du nicht mit deiner Mama?!

(nachdem ich weiß, dass das Schimpftriadenstichwort, Mama ist... Ein kleiner Spaß zum zu Bett gehen)

Los ging es:

Du sch.... Hure, isch schtech disch ab....
Du dreckige (hallo, komme frisch aus der Dusche), isch finde disch....

Jaja, alles klar....

In diesem Sinne

Gute Nacht

Wenn man:down: so gegen unsre Dienste ist muss man:down: sie ja nicht in Anspruch nehmen!
Zum Glück sind wir bald wieder freie Bürger und können entscheiden wo wir für was wieviel Geld liegen lassen ;);)

Geile Grüsse, Gute Nacht und feuchte Träume :p:p:p

eigentlich dachte ich das mein postfach vor angeboten übergeht !:lalala::coffee:

Anekdote zum zu Bett gehen:

Telefon läutet, Sandra hebt ab:

Ja hallo!?

Hiiiiii duuuuu geiiiillleeee....

Jö, wixxt du gerade?

Jaaaaaaaahhhhaaaaaa....

Sehr schön, ein Tschuksi, der mir mitten in der Nacht erklärt wie geil ich bin....
Warum telefonierst du nicht mit deiner Mama?!

(nachdem ich weiß, dass das Schimpftriadenstichwort, Mama ist... Ein kleiner Spaß zum zu Bett gehen)

Los ging es:

Du sch.... Hure, isch schtech disch ab....
Du dreckige (hallo, komme frisch aus der Dusche), isch finde disch....

Jaja, alles klar....

In diesem Sinne

Gute Nacht
Also das ist ja wirklich das unterste was ein kunde, Mensch machen kann. Sowas kannst du auch anzeigen Sandra :)

Es ist das älteste Gewerbe der Welt und wenn die Menschheit diese Krise überwunden hat werden wir wieder unseren Spaß haben und die SW ihr wohl verdientes Geld für ihren Service bekommen. Wann genau das sein wird und wie das Preisgefüge exakt aussehen wird lässt sich erst in der nächsten Vollmondnacht unter Einbeziehung des Wasserstands der Mur in Graz und vieler weiteren Kriterien berechnen.
Es gibt aber Hoffung. Ich war gerade in einer Telko mit chinesischen Kollegen aus Shanghai und das Leben normalisiert sich dort schon langsam
ja :) Wenn man bedenkt, das China MILLIARDEN Einwohner hat, Einwohnerzahl von China rund 1,4 Milliarden Menschen, Dort normalisiert sich das leben langsam ab 8. April.

Das heißt dort hat es sicher 3 Monate gedauert. Dann ist ja Österreich mit 8.859.992 Menschen gar nix dagegen. Bei uns wird es sicher keine 3 Monate dauern, bis wir weder so leben wie bisher. Was denkt ihr.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben