Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rofl:

Peter und Ida sind die Geschwister.
Die Mutter erwartet noch ein Baby, das Geschlecht ist unklar, deswegen wird es neutral "Minimum" genannt.

Das Alltagsleben der Familie und die fortschreitende Schwangerschaft der Mutter wird in Comics abgebildet, so nebenbei wird den Kindern auch in einfacher Sprache erklärt, woher das Baby kommt.

Anhang anzeigen 7251903
aha auch damals lag mutti schon oben.....also laut bildmaterial:D
 
OMG ich wäre im Boden versunken wenn ich das Comic mit Eltern lesen hätte müssen - ich kann das nicht mal jetzt lesen ohne rot zu werden :D :D :D
 
Wo steht, dass die Prostitution bis 30.6. nicht erlaubt ist? Danke
Wieder einmal, zum Mitschreiben:
Nach der Covid-LockerungsVO von gestern
ist, derzeit bis 30.6., für Besucher das Betreten von Einrichtungen zur Ausübung der Prostitution verboten. Es ist also uns Freiern verboten, Prost-DL in solchen Einrichtungen in Anspruch zu nehmen (aber vermutlich auch, in den FP zum Schwimmen zu gehen).
Erlaubt ist den Damen die Prostitution weiterhin, zB das Anbahnen (etwa auf dem Straßenstrich in Wien). Vermutlich sind auch - nach dieser VO! - Hausbesuche nicht verboten. Bei Hotelbesuchen bin ich mir nicht sicher (weil da gilt die "doppelte Frage": warum ist er dort, warum ist sie dort?).

Nach den Landes-ProstG (am Beispiel des WPG) ist allerdings die Ausübung der Prostitution ohne gültige grüne Karte verboten - und die hat derzeit wohl keine SW (zumindest in Wien ist theoretisch die Anbahnung erlaubt).

Übrigens: Die nächste Gerüchtewelle kann schon starten. Laut der VO sind auch Restaurants, Museen, Hotels usw jetzt einmal bis 30.6. geschlossen, aber die beabsichtigten Öffnungsdaten 15. bzw 29.5. wurden heute wieder bestätigt.

Disclaimer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es an der Zeit diese Regelungen zu überdenken?
Und woher soll ein junges Mädchen über die Grüne Karte Bescheid wissen? Lernt sie das in der Schule oder von den Eltern oder von Freunden, dass sie das benötigt?

Diese REGELUNG kann ICH nicht ändern , und wo lebst du ? In Zeiten wie Internet & Co :haha::haha: die jungen Mädchen wissen heute mehr als ich damals mit 25j !
Bitte .... lass die Kirche im Dorf und beleidige nicht unser aller Intelligenz !
 
Also ich hab ein anderes Trainieren gemeint :D :D :D
Das "andere" hab ich längst verlernt.... ;)
 
:hmm: a gehst auch zum training.....könntets ja gemeinsam trainieren......trainieren geht auch ohne grüne karte......oder soll ich sicherheitshalber den @Mitglied #5798 fragen?

:haha: Jaja ich weiß , die grüne Karte :haha: Wobei mir der Ausdruck besser gefällt als Deckel ....

Ja , trainiere seit vielen Jahren ausschließlich mit meinem Trainer ! ..... und bevorzuge einen richtigen Hengst statt einem alten Gaul :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben