Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir würden dir nichts tun, nur gutes (also du solltest wenigstens so tun)
wir hören am liebsten das wie den längsten, die beste Zunge also überhaupt usw.
wir wissen zwar es ist nicht so aber das macht nix.:D:unsicher:;):)

Kindisch.. der Längste :lol:
Kommt das nie aus der Mode bei Euch? :p

Für ein gelungenes Date ist nicht... das Aussehen ausschlaggebend!

Puh.. nochmal Glück gehabt ;)

Wieso muss man sich einen (gewünschte Automarke einsetzen) leisten?
Weils so toll ist oder um zu beeindrucken?

Darf man in die Klammer auch eine gewünschte Handtaschenmarke einsetzen? :cool:

Bekäme ich jetzt eine neue Prada geschenkt (ans Leisten ist gar nicht zu denken :vorsichtig:) wäre das toll und beeindruckend ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bist Du einer von vielen.:lol:
Ich mache meistens nur Abends Treffen und da entgehen mir echt viele Kunden deswegen :vorsichtig:
na da hast es schon.
das ist wie mit den Königskinder sie hatten einander so lieb,sie konnten einander nicht finden den das wasser war viel zu tief.
da werde ich nie zu dir kommen können wenn du nur ein Kind des abends bzw.nacht bist.
was dir und mir da entgeht ist mit worten nicht auszudrücken!!!;);););)
 
da werde ich nie zu dir kommen können wenn du nur ein Kind des abends bzw.nacht bist.
was dir und mir da entgeht ist mit worten nicht auszudrücken!!!;);););)


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:cool:
 
Wieso muss man sich einen (gewünschte Automarke einsetzen) leisten?
Weils so toll ist oder um zu beeindrucken?

komische Frage :down: weil man sich wohl fühlt und es gefällt ?! Weil man es sich in diesem Leben leisten möchte ?!
wieso haben viele jedes Jahr das neueste IPhone , den neuesten TV , fliegen mehrmals in die Karibik oder Malediven auf Urlaub usw usw.
Jeder soll sein (einziges) Leben so leben wie er will & kann !?
Habe viele Freunde die leben schlicht & einfach ohne Auto oder Markenartikel - Why not :up:
 
komische Frage :down: weil man sich wohl fühlt und es gefällt ?! Weil man es sich leisten möchte ?!
wieso haben viele jedes Jahr das neueste IPhone , den neuesten TV , fliegen mehrmals in die Karibik oder Malediven auf Urlaub usw usw.
Jeder soll sein (einziges) Leben so leben wie er will & kann !?
Habe viele Freunde die leben schlicht & einfach ohne Auto oder Markenartikel - Why not :up:

Ich habe einmal eine Lokomotivfahrerin (wie heisst das bloss richtig? :down:) kennengelernt.
Die verdienen anscheinend recht gut.
Sie hat mir erzählt, dass sie zweimal im Jahr in die Karibik fliegt und einen Freund "leistet" sie sich "obendrein"

Mega, die Frau :rofl:
 
wir würden dir nichts tun, nur gutes (also du solltest wenigstens so tun)
wir hören am liebsten das wie den längsten, die beste Zunge also überhaupt usw.
wir wissen zwar es ist nicht so aber das macht nix.:D:unsicher:;):)

Kindisch.. der Längste :lol:
Kommt das nie aus der Mode bei Euch? :p
Männer = keiner will den kürzesten haben.:lehrer:
Frauen = keine will die größte/weiteste haben.:lehrer:

zum bsseren Verständnis erlaube ich mir ein Witzerl dazu.
Sie zu Ihm:"Heute Nacht hab ich von einem Eimer mit vielen Schwänzen darin geträumt, unten waren die kleinen und oben die großen. Deiner war ganz unten."

Nächsten Tag ER zu Ihr:"Heute Nacht hab ich von einem Eimer voll mit Muschis geträumt, unten waren die großen und oben die kleinen."
Sie:"und wo war meine Muschi?"
Er:"In deiner Muschi ist der Eimer gestanden"
:haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha::haha::hahaha::haha:
Jetzt versteht jeder, oder?
 

das war die Reaktion auf die Frage nach den Schuhen. Mir ist persönlich egal, wonach jemand sein Auto wählt - ich hatte Zeiten, da hab ich ein Vermögen dafür verpulvert, jetzt ists nur noch wichtig, warm und trocken von A nach B zu kommen. Wenn möglich um gar kein Geld.
 
In der Schillingszeit hat halbe Stunde 2000 öS gekostet, Stunde 3000 öS. Alles mit Gummi, kein Küssen, kein Nf.
Jetzt ist käufliche Liebe viel billiger.
Jedes Mädchen soll verlangen, was es will.
Meine Meinung ist ganz anders. Die Erinnerung sagt, dass ich vor der Euro-Einführung für den Quickie 200 Schilling = ca. 15 EURO (plus Zimmer im Stundenhotel ca. 50 - 100 Schilling), für die halbe Stunde 300 plus Zimmer bezahlt habe; Stunde habe ich damals nicht konsumiert. Die 200 waren auch der meistverlangte Tarif am StraStri, den ich damals noch konsumiert habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben