Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil man es kann ;) und die Männerherzen schlagen doch auch höher beim Anblick :D

Ehrlich gesagt..... nein. Ich verstehs eher so, dass die Frauen das für sich selbst machen ( Schuhe, Fummel) weil sie glauben - berechtigt oder unberechtigt - sich damit begehreswerter zu machen. Die richtige Person reizt mich auch barfuss und in an Kartoffelsack, die falsche kann sich aufputzen wie a Pfingstochs und es nutzt nix.
 
Ehrlich gesagt..... nein. Ich verstehs eher so, dass die Frauen das für sich selbst machen ( Schuhe, Fummel) weil sie glauben - berechtigt oder unberechtigt - sich damit begehreswerter zu machen. Die richtige Person reizt mich auch barfuss und in an Kartoffelsack, die falsche kann sich aufputzen wie a Pfingstochs und es nutzt nix.

Machen wir es also für uns selbst oder machen wir uns damit begehrenswerter?
Ich dachte immer das wären zwei unterschiedliche Dinge :lol:

Man fühlt sich besser und wird im Allgemeinen von der Männerwelt auch besser behandelt..;)
 
Ehrlich gesagt..... nein. Ich verstehs eher so, dass die Frauen das für sich selbst machen ( Schuhe, Fummel) weil sie glauben - berechtigt oder unberechtigt - sich damit begehreswerter zu machen. Die richtige Person reizt mich auch barfuss und in an Kartoffelsack, die falsche kann sich aufputzen wie a Pfingstochs und es nutzt nix.

Geht bestimmt immer um Aufmerksamkeit , Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, denn im Kartoffelsack wird sie einen Top Job beim Bewerbungsgespräch nicht bekommen !?
Und in meiner Branche wäre sie ebenfalls arbeitslos .... usw usw

Was du ansprichst ist privat (deine Frau/ Freundin im Kartoffelsack) und da stimme ich dir zu 100% zu, aber selbst privat würde ich den nie niemals anziehen :D
 
Machen wir es also für uns selbst oder machen wir uns damit begehrenswerter?
...
Das ist doch "Eines" - oder? ;)
...
Ich dachte immer das wären zwei unterschiedliche Dinge :lol:
...
Ach, lediglich zwei Seiten der "Goldmedaille"... :cool:
...Man fühlt sich besser und wird im Allgemeinen von der Männerwelt auch besser behandelt..;)
Ja. :haha:
Meine Holde meinte einmal, sie rasiere sich die Beine für mich; worauf ich meinte, da bräuchte sie nicht herummaulen und sie einfach nicht rasieren.... sie rasiert sie noch immer.
:winke:
 
Geht bestimmt immer um Aufmerksamkeit , Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, denn im Kartoffelsack wird sie einen Top Job beim Bewerbungsgespräch nicht bekommen !?
Und in meiner Branche wäre sie ebenfalls arbeitslos .... usw usw

Was du ansprichst ist privat (deine Frau/ Freundin im Kartoffelsack) und da stimme ich dir zu 100% zu, aber selbst privat würde ich den nie niemals anziehen :D
Stimmt.
Die "Verpackung" gehört untrennbar zu den "inneren Werten/Qualitätsmerkmalen" dazu... ;)
Das habe sogar ich irgendwie behirnt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben