Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du dir Schuhe für 500 leisten.....!?
Was hast du für einen Beruf sag einmal

Preise sind relativ. Die waren Ihr Geld nicht wert.
Gibt auch nette Treter für 150 die halten Jahre.

Handgemachte, rahmengenähte Schuhe, Maßfertigung, eigener Leisten - kosten noch deutlich mehr.
Nur die kann ich meinem Schuster auch nach -zig Jahren noch unter die Nase halten wenn was nicht passt.
Aber Sneaker macht der nicht.

Berater.
 
Du irrst nicht, eine bessere Werbung als hier zu posten hättest du nie machen können. Wenn es so geplant war, war es eine geniale Marketing Strategie. Auch die Sticheleien mit deinen Kolleginnen könnte man als Werbestrategie durchaus als gelungen bezeichnen.

Danke für die Tipps!

Vielleicht überlege ich es mir wirklich und springe demnächst nackt aus einer Torte
:down:
Besser vielleicht aus einer Penis-Pinata

"Tatatata hier bin ich"

Pleite genug wäre ich ja :vorsichtig:
 
Irre ich mich, oder steigert die Tatsache, dass ich anonym bleiben will, das Interesse an einem Date exponentiell?

Was mich betrifft:
Es ist nicht das "Anonymbleiben" sondern deine Aussagen, dein Umgang hier.

Du irrst nicht, eine bessere Werbung als hier zu posten hättest du nie machen können. Wenn es so geplant war, war es eine geniale Marketing Strategie. Auch die Sticheleien mit deinen Kolleginnen könnte man als Werbestrategie durchaus als gelungen bezeichnen.
Jetzt musst du die Interessenten nur noch in Kunden verwandeln.:lol::lol::lol:

Das in jeden Geschäft das wichtigste und schwierigste.

Es stellt sich dann die Frage, wie viele dann wirklich übrig bleiben, wenn sie dein Inserat gesehen haben. Weil das spielt dann doch der Preis, das Aussehen und das Service für viele eine wichtige Rolle. Du hast ja auf den letzten Seiten die Vorstellungen der potenziellen Kunden hier schon gelesen. :fies::fies::fies:
 
Im Online-Standard ganz oben die schöne Oligarchen-Nichte statt wie sonst Corona.


:up::up::up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Da steht ganz unten klein dabei, dass §9 Abs 2 mit 30.6. außer Kraft tritt. Und das ist ja das Betretungsverbot von Einrichtungen zur ausübung von Prostitution.
Also ist es dann somit de facto wieder erlaubt?
Ja, nach derzeitigem stand tritt § 9 abs. 2 mit ablauf des 30.06.2020 außer kraft. Allerdings kann sich das jederzeit wieder ändern.

NATÜRLICH dürfen wir mit 01.07. wieder in den Puff, es war ja nie verboten :rofl:
 
Ja, nach derzeitigem stand tritt § 9 abs. 2 mit ablauf des 30.06.2020 außer kraft. Allerdings kann sich das jederzeit wieder ändern.

NATÜRLICH dürfen wir mit 01.07. wieder in den Puff, es war ja nie verboten :rofl:

Das stimmt doch nicht.
Zugang zu PLokalen war in der letzten VO ausdrücklich nicht erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben