- Reaktionen
- 22.359
- Checks
- 15
de passat sogar noch in mein beuteschema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de passat sogar noch in mein beuteschema
Oder du bist (wie auch ich) recht anspruchsvoll und bewertest strenger als andereUnd trotz 30-Jähriger Erfahrung wird das kaum besser.
Vielleicht steigen ja einfach mit zunehmenden Alter Frust und Erwartungshaltung
Aber wenn ich mich so im Forum umsehe, gibt Mitmenschen, die ziehen 8 von 10 Nieten
Kannst du dir Schuhe für 500 leisten.....!?
Was hast du für einen Beruf sag einmal
Handgemachte kosten auch kein vermögen ..
Du irrst nicht, eine bessere Werbung als hier zu posten hättest du nie machen können. Wenn es so geplant war, war es eine geniale Marketing Strategie. Auch die Sticheleien mit deinen Kolleginnen könnte man als Werbestrategie durchaus als gelungen bezeichnen.
Irre ich mich, oder steigert die Tatsache, dass ich anonym bleiben will, das Interesse an einem Date exponentiell?
Was mich betrifft:
Es ist nicht das "Anonymbleiben" sondern deine Aussagen, dein Umgang hier.
Jetzt musst du die Interessenten nur noch in Kunden verwandeln.Du irrst nicht, eine bessere Werbung als hier zu posten hättest du nie machen können. Wenn es so geplant war, war es eine geniale Marketing Strategie. Auch die Sticheleien mit deinen Kolleginnen könnte man als Werbestrategie durchaus als gelungen bezeichnen.
die beine sind egal, die werden sowieso zur Seite gelegt.Ja.
Meine Holde meinte einmal, sie rasiere sich die Beine für mich; worauf ich meinte, da bräuchte sie nicht herummaulen und sie einfach nicht rasieren.... sie rasiert sie noch immer.
im Bett braucht sie eh nicht gehen damit.Also wegen Schuhen hat mein Herz noch nie höher geschlagen - ausser ich musste sie bezahlen.
Da haben die Mädels "tolle" Schuhe an und watscheln wie eine Ente.
Kaum ein Mädel kann vernünftig gehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naechste Lockerungsverordnung ist heraussen!
RIS - BGBLA_2020_II_231 - Bundesgesetzblatt authentisch ab 2004
Ich schau sie mir kurz an, dann im Rechts-Thread.
Naechste Lockerungsverordnung ist heraussen!
RIS - BGBLA_2020_II_231 - Bundesgesetzblatt authentisch ab 2004
Ich schau sie mir kurz an, dann im Rechts-Thread.
Ja, nach derzeitigem stand tritt § 9 abs. 2 mit ablauf des 30.06.2020 außer kraft. Allerdings kann sich das jederzeit wieder ändern.Da steht ganz unten klein dabei, dass §9 Abs 2 mit 30.6. außer Kraft tritt. Und das ist ja das Betretungsverbot von Einrichtungen zur ausübung von Prostitution.
Also ist es dann somit de facto wieder erlaubt?
Ja, nach derzeitigem stand tritt § 9 abs. 2 mit ablauf des 30.06.2020 außer kraft. Allerdings kann sich das jederzeit wieder ändern.
NATÜRLICH dürfen wir mit 01.07. wieder in den Puff, es war ja nie verboten
sexarbeiterin jetzt kannst dich warm anziehen besser gesagt ausziehen!Das stimmt doch nicht.
Zugang zu PLokalen war in der letzten VO ausdrücklich nicht erlaubt.
sexarbeiterin jetzt kannst dich warm anziehen besser gesagt ausziehen!
jetzt gehts los.
hast genug gleitgel sonst wird deine muschi glühend.
Das stimmt doch nicht.
Zugang zu PLokalen war in der letzten VO ausdrücklich nicht erlaubt.