- Reaktionen
- 3.143
Hammas erst gestern gmacht, mach ma´s heit aa! Immer wieda, immer wieda...Dann beginnen wir von vorne...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hammas erst gestern gmacht, mach ma´s heit aa! Immer wieda, immer wieda...Dann beginnen wir von vorne...
Berufsrisiko?fage an die SW hier. Ihr hofft auf schnelle Lockerungen und dass euer Geschäft wieder startet, aber habt ihr eigentlich wegen eurer Gesundheit keine Bedenken wenn es vielleicht wirklich so schnell wieder losgeht?
Ich kann das eigentlich nicht wirklich glauben.
… und die Zahl der SW !Mit der Aufhebung des Reiseverbotes (der Öffnung der österreichischen Außengrenzen) wird sich vermutlich das Infektionsrisiko wieder erhöhen.
Nicht mehr zu tun haben wollen? Ich bin nach ihrem Berufsende noch jahrelang privat zu meiner LieblingsSW gegangen, ganz so wie im LH. Wir haben das beide wöchentlich weiter sehr genossen, und sie hatte noch einen zweiten Mann, den sie auch sexuell betreut hat. Aber als Beruf hat sie völlig aufgehört und in eine andere Branche gewechselt, wo sie viel weniger verdient hat. SW als Beruf war einfach nicht mehr Ihres.Sorry, will nicht zu nahe treten, aber:
Das behaupten alle und wenn sie mal aufhören, wird ihnen von allen Seiten gratuliert.
Die Ehemaligen wollen damit nichts mehr zu tun haben und auch nicht an diese Zeit erinnert werden. Warum?
Aber als Beruf hat sie völlig aufgehört und in eine andere Branche gewechselt, wo sie viel weniger verdient hat. SW als Beruf war einfach nicht mehr Ihres.
fage an die SW hier. Ihr hofft auf schnelle Lockerungen und dass euer Geschäft wieder startet, aber habt ihr eigentlich wegen eurer Gesundheit keine Bedenken wenn es vielleicht wirklich so schnell wieder losgeht?
Ich kann das eigentlich nicht wirklich glauben.
Ich beneide dich!das schreibst eh alle paar Tag. Iss wurscht, i bin a kla und dick.
Gute Frage.Wird der Besuch im Etablissement anonym bleiben? Wenn nicht geh ich nicht hin!
Ich tät's gern auch so sehen.Da es ja massive Lockerungen der Maskenpflicht mit 15.6. gibt, und mit heute ja viele Betriebe wie zB Fitnessstudios wieder öffnen dürfen, sehe ICH dem 1.7. eigentlich sehr positiv entgegen
die da wäre???... des könnt a riesen katastrophale kettenreaktion ergeben ...
Solltest genug fantasie oder und realtätssinn haben ..die da wäre???
mir fällt da nichts ein was eine Katastrophe sein könnte.Solltest genug fantasie oder und realtätssinn haben ..
Bin überzeugt, dass dieses nicht der Normalfall ist.Nicht mehr zu tun haben wollen? Ich bin nach ihrem Berufsende noch jahrelang privat zu meiner LieblingsSW gegangen, ganz so wie im LH. Wir haben das beide wöchentlich weiter sehr genossen, und sie hatte noch einen zweiten Mann, den sie auch sexuell betreut hat. Aber als Beruf hat sie völlig aufgehört und in eine andere Branche gewechselt, wo sie viel weniger verdient hat. SW als Beruf war einfach nicht mehr Ihres.
Ganz einfach weil es ein Job ist, der mit einem beträchtlichen sozialen Stigma einhergeht.
Warum hat Dein freundlicher Versicherungsberater ein Namensschild mit "Franz Huber", Deine freundliche Sexarbeiterin aber verwendet ein Pseudonym, das sie eventuell bereits bei ihrer Registrierung als SA bei der Polizei bekannt gegeben hat.
Da geht es um die persönliche Sicherheit aber nicht nur darum. Es geht um das grosse Tabu, mit dem das Gewerbe nach wie vor verbunden wird.
Es ist eine umstrittene Branche, fast jeder hat eine Meinung dazu
Moral, Frauenrechte, Menschenhandel, Übertragung von Krankheiten und vieles mehr spielen hierbei eine Rolle.
Die ehemaligen SA, die damit nichts mehr zu tun haben wollen, sind wahrscheinlich jetzt im "bürgerlichen" Leben angelangt und unterwerfen sich dessen moralischen Normen und sozialen Codes.
Das ist doch auch in "Pretty Woman", das Klischee vom armen, schönen Mädchen, das sich aus Mangel an Alternativen prostituieren muss, bis es vom Millionär "gerettet" wird und ihr altes, verhassten Leben hinter sich lassen kann.
Auch Kunden erzählen regelmäßig von meinen bKolleginnen aus Bordellen, die dann plötzlich "weggeheiratet" wurden.. Die es "geschafft" haben..
Bei mir ist es umgekehrt.
Ich habe studiert, habe alles mögliche ausprobiert. Ich muss diesen Job nicht machen, niemandem etwas beweisen und mache ihn nicht nur wegen des Geldes, obwohl ich zugeben muss, dass das Geld eine sehr angenehme Begleiterscheinung ist.
Ich weiss, dass ich Eigenschaften besitze wie meine Offenheit, meine Diskretion, mein Interesse an Menschen und mein Taktgefühl, die mir ein erfolgreiches Arbeiten im Gewerbe erleichtern.
Wenn ich jetzt noch Jugend und Schönheit eines Supermodels hätte, wäre es perfekt
Gleichzeitig kann auch ich mich nicht über alle sozialen Normen hinwegsetzen. Ich habe keine Lust auf Diskussionen oder Schwierigkeiten oder dass man hinter meinem Rücken über mich ablästert.
Das könnte ich mir auch finanziell nicht leisten, ich lebe in einem Haus mit sehr konservativ eingestellten Leuten und will nicht, dass es die Nachbarn oder der Hausbesitzer erfahren oder dass mich mein Vater enterbt..
Meine Mutter weiss so in etwa Bescheid aber ich will nicht, dass sie sich Sorgen macht, deswegen bekommt sie lediglich eine geschönte Dassung erzählt..
Mein Freund ist der einzige, der Bescheid weiß und ich führe, obwohl ich mich nicht schäme für das was ich tue, ein Doppelleben.