- Reaktionen
- 303
Videorudi wirbt schon mit neuen Events!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Videorudi wirbt schon mit neuen Events!
und wenn du meinen Kommentar vollständig liest, weisst du, dass ich das längst getan habeRudi veranstaltet vor allem Gangbangs im Lovekino und anderen Locations. Google nach ihm, dann wirst du fündig
werben kann er aber damit wird er kaum gleich zu Beginn durchkommen. Aber auch er wird wieder seinen Beruf ausüben dürfen. Alles mMn eine Frage der Zeit.Videorudi wirbt schon mit neuen Events!
Hallo kann man hier eine persönliche Nachricht auch schreiben und wie geht dies.
ich schonja.
Aber von keiner der SW hier bekommst du Antwort
ich schon
Dass ich eher alt und blad bin, behälst dann aber für Dich?
Liebe @Mitglied #548352 Du bist nur reifer geworden
...entfaltet voll Farben, Geschmack und Aroma...Was reif ist,
warte nur bis sie dich kennen.ja.
ich schon
Eine gewisse Sympathie war wohl da, aber vor allem passte der Sex nicht nur für mich, wie sie mehrmals ehrlich betonte. Dennoch stand das Business im Vordergrund, da mache ich mir nichts vor. Nach 6 Jahren meist wöchentlicher Treffen, zuerst im LH, dann bei ihr, war zunächst abwesenheitsbedingt 1/2 Jahr Pause, ehe es wieder losging, aber nach ein Paar Monaten reduzierte sich allmählich die Geilheit und unsere Treffen, ehe sie ohne Erklärung einfach aufhörten und ich ihre Telefonnummer aus meinem Register löschte.Bin überzeugt, dass dieses nicht der Normalfall ist.
Zwischen euch war garantiert mehr als nur "Bussiness". Schön, dass es so etwas gibt.
Schönen Sonntag