Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudi veranstaltet vor allem Gangbangs im Lovekino und anderen Locations. Google nach ihm, dann wirst du fündig
 
Ja auf das Symbol klicken neben Username. Unterhaltung beginnen.
Wenn der User das erlaubt es gibt auch private Einstellung da kann man dem User dann keine PN (Unterhaltung) schicken.
 
Wie heißt das Codewort, schreibst rein ich sage es nicht weiter.

Lass mich raten. Ich bin gut oder ich bin der Beste oder doch nur €€€
 
Aber von keiner der SW hier bekommst du Antwort

Also ich muss da fairerweise sagen, dass ich noch nie im EF jemanden anschrieb und keine Antwort bekam. Egal ob SW oder nicht-SW.
Ich kann aber sehr gut eine Person verstehen, wie die meisten hier angemeldeten Damen, die eine Unmenge an PN´s bekommen, die womöglich alle den gleichen Inhalt haben, z.B. "Hey du hast ein geiles Profil" oder "wann gemma ficken?" usw.. Dass diese Damen nicht mehr antworten, ist für mich sehr nachvollziehbar.
Schaut euch mal die Profilnachrichten diverser Damen an, es mangelt da wirklich nicht an Einfallslosigkeit.
 
Bin überzeugt, dass dieses nicht der Normalfall ist.
Zwischen euch war garantiert mehr als nur "Bussiness". Schön, dass es so etwas gibt.
Schönen Sonntag
Eine gewisse Sympathie war wohl da, aber vor allem passte der Sex nicht nur für mich, wie sie mehrmals ehrlich betonte. Dennoch stand das Business im Vordergrund, da mache ich mir nichts vor. Nach 6 Jahren meist wöchentlicher Treffen, zuerst im LH, dann bei ihr, war zunächst abwesenheitsbedingt 1/2 Jahr Pause, ehe es wieder losging, aber nach ein Paar Monaten reduzierte sich allmählich die Geilheit und unsere Treffen, ehe sie ohne Erklärung einfach aufhörten und ich ihre Telefonnummer aus meinem Register löschte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben