- Reaktionen
- 774
@Mitglied #508070 wie schaut es bei euch drüben aus? Infos vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Avatar mit Maske gibt's bekanntlich schon lange.Wieso gibt es eigentlich noch keinen Smiley mit Maske ?
Gibts eh....Ab 1.7. werden wohl viele viel zu geben haben....
Wieso gibt es eigentlich noch keinen Smiley mit Maske ?
Ich glaub sie meinte nicht Avatar, sondern die Smileys, die hier im Forum auswählbar sind!Also Avatar mit Maske gibt's bekanntlich schon lange.
... als ob Nora je wirklich meinen würde, was sie so meint ...Ich glaub sie meinte nicht Avatar, sondern die Smileys, die hier im Forum auswählbar sind!
Frechdachs !... als ob Nora je wirklich meinen würde, was sie so meint ...
Aber da Du wahrscheinlich nicht einmal das so meinst, wie Du es meinst ...Frechdachs !
Warum?
Rollenspiele, also Spiele mit Rollen, sind doch jetzt schon erlaubt.
Indeed ...Da möchte es übrigens jemand wohl auch gleich (wieder neu/alt) angehen ....
Altersbestätigung » Laufhaus Sissi´s Residence - Das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien, Linzerstrasse 43, 1140 Wien
Ja das stimmt (frei nach Anton P)Solange es keine offizielle Mitteilung gibt, sind alles nur Spekulationen.
Wenn ein Laufhaus schreibt, "Wir öffnen am 1.7", dann ist das noch lange keine verlässliche Quelle".
Ist leider so...
Ab 1.7. werden wohl viele viel zu geben haben....
Wieso gibt es eigentlich noch keinen Smiley mit Maske ?
Nein zwei (eines am Kunden, eines die SW) weil doppelt hält besser. Gleitgel darf dazwischen sein...müssma ab 1.7 ein Lecktuch verwenden ?
müssma ab 1.7 ein Lecktuch verwenden ?
Ja, das hab ich eh gewusst, dass du das gewusst hast. ;-)