Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sich über Fotos oder Texte, deren Verfasser offensichtlich nicht Deutsch als Muttersprache haben, lustig zu machen, ist natürlich ganz super.
Hast schon recht, dass das im Fauxpas-Thread passiert. Aber grad meine zwei Postings, auf die ich hier verwiesen habe, beinhalten doch kaum Sprachkritik, oder? Eher Amüsement über das Schicksal des ehrenwerten Hauses.
Und Sissi>< Sisi ist eher eine Anmerkung zur Geschichte.
 
Hast schon recht, dass das im Fauxpas-Thread passiert. Aber grad meine zwei Postings, auf die ich hier verwiesen habe, beinhalten doch kaum Sprachkritik, oder? Eher Amüsement über das Schicksal des ehrenwerten Hauses.
Und Sissi>< Sisi ist eher eine Anmerkung zur Geschichte.


Also welche Beiträge Du dort genau verfasst hast, das weiss ich nicht so genau.

Aber etwas weiter unten machst Du Dich schon über eine Anzeige lustig, die in fehlerhaftem Deutsch geschrieben ist.

Ist ja auch egal, ich hatte vom Bauchgefühl her immer die Neigung, anonym bleiben zu wollen und dieser Fauxpas-Thread hat mich irgendwie auch darin bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat als "Rosi" nicht funktioniert und wird wohl (ohne eine Besonderheit) auch als "Sissi" kein durchschlagender Erfolg werden. Sondern eher wieder eine Location wo sie überzählige Mädels für's Vienna parken.
Aber warten wir mal ab.
 
Hat als "Rosi" nicht funktioniert und wird wohl (ohne eine Besonderheit) auch als "Sissi" kein durchschlagender Erfolg werden.
Warum eigentlich nicht? Von der räumlichen Verteilung in Wien her sollte es doch ...
Fehlende Parkmöglichkeit?
Eingang zu exponiert?
Die "Gegend"?
Allgemeiner "Kultur":lalala:-Pessimismus?
Über die innere Ausgestaltung wiss ma noch nix.
 
Warum eigentlich nicht? Von der räumlichen Verteilung in Wien her sollte es doch ...
Fehlende Parkmöglichkeit?
Eingang zu exponiert?
Die "Gegend"?
Allgemeiner "Kultur":lalala:-Pessimismus?
Über die innere Ausgestaltung wiss ma noch nix.
Könnten doch einfach die Zeit des 'Lockdown's' (zuag'sperrt is von Amts wegen!) sinnvollerweise für Investitionen und Neuerungen genutzt haben.
Ohne störende Kunden....
'Re-launch' ist doch heutzutage eines der Markenzeichen markigen Managements? Oder?
;)
 
Könnten doch einfach die Zeit des 'Lockdown's' (zuag'sperrt is von Amts wegen!) sinnvollerweise für Investitionen und Neuerungen genutzt haben.
Ohne störende Kunden....
'Re-launch' ist doch heutzutage eines der Markenzeichen markigen Managements? Oder?
;)
Da hättens aber besser das Vienna wieder auf Vordermann gebracht, da war zuletzt von den WCs über die Fenster, Boden, Duschen, Einrichtungsgegenstände schon einiger Handlungsbedarf.
Dem Sissy gebe ich nur geringe Chancen auf Erfolg, das wurde im Rosi Thread schon in allen Aspekten durchgekaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben