Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, vielleicht wurde das ja in diesem Thread schon thematisiert? Ich habe jetzt nicht alle 259 Seiten durchgegklickt.
Einhaltung diverser Hygieneregeln beim Besuch eines Studios ist natürlich selbstverständlich. Da man sich beim Sex aber zumeist näher als die Entfernung eines Babyelefanten kommt, stellt sich für mich die Frage, ob es außer dem Kondom jetzt auch einen Mund-Nasen-Schutz braucht? Oder wie wird damit in der Praxis umgegangen?
Danke für Info bzw. Verlinkung auf einen entsprechenden Beitrag.
Danke + schönes Wochenende!
 
... ob es außer dem Kondom jetzt auch einen Mund-Nasen-Schutz braucht?
Na ja, es gibt die offiziellen Empfehlungen.
Und dann gibt es die Realität ...
Die Realität siegt 10:1 (und der Ehrentreffer ist umstritten). Aber einige SWs zögern vielleicht etwas mehr beim NF.
 

Anhänge

  • Empfehlungen zur Sexarbeit.pdf
    114,5 KB · Aufrufe: 21
Verpflichtend ist es soweit ich weiß nicht.
Die Mädchen, die ich im LH LG126 besucht habe, setzen eine MNS-Maske auf, wenn der Kunde es wünscht.
 
Die Untersuchung alle 6 Wochen gibt es viel länger als 3 Jahren. Das waren wir vielleicht 300 in Wien registriert.
Trat am 1.1.2016 in Kraft.
Zur Zahl ein Zitat aus einem Artikel in der "Presse" von März 2016 (zurückgehend auf ein Interview mit dem Herrn Hofrat - daher praktisch sicher nur Wien betreffend):
Seit der Einführung des neuen Prostitutionsgesetzes 2011 ist die Anzahl der registrierten Prostituierten von 2431 auf 3392 um knapp 40 Prozent gestiegen.
:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, Hallo unbekannter Weise.

Ganz so war es nicht, denn es war ausschliesslich in Prostitutionslokalitäten verboten, man muss die Verordnung schon lesen können.

Haus-und Hotelbesuche waren immer erlaubt, jedoch mit Stempel auch die Sexuelle Dienstleistung
....man bedenke: Es waren KEINE Untersuchungen möglich (auch nicht in anderen Bundesländern, ausser zur allgemeinen Gesundheitsvorsorge) und daher auch KEIN Stempel zu erhalten. Daher erübrigt sich die Frage zur Legalität der Sexuellen Dienstleistung von selbst. Demzufolge: spätestens ab 27. April waren nach meiner Rechnung (6. Wochen nach der letzten Untersuchung/dem letzten Stempel) ALLE Sexdienstleister illegal.
 
Die Betreiber des - wie ich ja auch schreibe - durchaus renommierten Studio de Sade baten mich um folgende Erklaerung bzw Entgegnung:

Also, Cascal tippte auf "43" als richtige Antwort. Das ist knapp daneben, weil die richtige Antwort auf alle Fragen ist ja bekanntlich 42.

Da gibt es dann allein in Wien
  • das Studio Intim, Ignazgasse 42
  • das ESM, Arbeitergasse 42
  • die Royal Bar, Neubauguertel 42, und
  • das Studio4fun in der Donaustadtstrasse 42.
Und - weil Cascal ja mit "Dornbach-Schottentor" auf die Strassenbahn anspielte - dann assoziierte ich frei mit dem dem 43er benachbarten und ihn eine kurze Strecke begleitenden 42er.
Der faehrt durch die Kreuzgasse - und dort befindet sich das durchaus renommierte - ich kann es nicht oft genug betonen - Studio de Sade.

Ich wollte dem Studio und seinen Betreibern in keine Weise nahetreten. In realiter ist das Nahetreten ohnehin keine Gefahr, weil ich auf diese Spielart des P6 nicht stehe.

Lieben Gruss in die Kreuzgasse ins Studio de Sade

Studios - Studio de Sade
Dominas - Herrin Indira Studio de Sade Kreuzgasse
Danke Dir, Archie
jetzt kann ich das auch nachvollziehen, mir fehlte einfach die geistige Geschwindigkeit um Deine Gedankenblitze zu verfolgen. Und ich hab mir so elend viele negative Statements aus den (längst) vergangenen Tagen des Studios in der Kreuzgasse einverleibt, dass ich zugegebenermaßen schon etwas empfindsam bin.
Wünsche eine schöne Zeit
Caroline vom Studio de Sade
 
Der respektvolle Umgang miteinander legt (beiden Seiten!) nahe, eine Maske dabeizuhaben und, mehr oder weniger deutlich oder explizit, zu fragen "We need this?"
 
Danke Dir, Archie
jetzt kann ich das auch nachvollziehen, mir fehlte einfach die geistige Geschwindigkeit um Deine Gedankenblitze zu verfolgen.

Damit ist ja der Fall erledigt.
Trotzdem muss ich noch im Nachhinein sagen, dass mich der Missbrauch einer aktuellen Pandemie, bei der Weltweit täglich mehr als 5000 Menschen sterben, für ein „lustiges“ Rätsel, ziemlich verstört hat.
Sogar ein Verschwörungstheoretiker hätte mit dem Rest der Welt mehr Mitgefühl gezeigt.
Des weiteren ist die Erwähnung einer eventuellen zukünftigen Krankheit mit einer Dame oder Studio sicherlich nicht im Sinne der Beteiligten. Auch nicht im Spaß.
Das Rätsel selbst ist etwa so geistreich wie: Was hat Katze und Maus gemeinsam? Antwort: den Buchstaben „A“ an der zweiten Stelle.
Will mit diesen Beitrag keine Diskussion auslösen und auch niemanden kränken. Es muss nur mal gesagt und zur Kenntnis genommen werden.
Schönen Tag
 
....man bedenke: Es waren KEINE Untersuchungen möglich (auch nicht in anderen Bundesländern, ausser zur allgemeinen Gesundheitsvorsorge) und daher auch KEIN Stempel zu erhalten. Daher erübrigt sich die Frage zur Legalität der Sexuellen Dienstleistung von selbst. Demzufolge: spätestens ab 27. April waren nach meiner Rechnung (6. Wochen nach der letzten Untersuchung/dem letzten Stempel) ALLE Sexdienstleister illegal.

Lies genau, was ich geschrieben habe und bitte lerne Verordnungen zu lesen...

;)
 
Für an diesem Thema (der Abgrenzung) echt Interessierte hier ein Hinweis auf die jüngsten rechtlichen Entwicklungen im deutschen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.
Dazu zwei Anmerkungen:
- Mit "Prost-Gewerbe" ist die Betriebsstätte (Bordell, Prost-Lokal) gemeint.
- Der Aspekt der in Österreich geltenden personenbezogenen Ausübungsbeschränkungen (GesKontrolle, grüne Karte) bleibt hier naturgemäß außen vor.

Bitter ist, dass die Behörden ihren Rechts-Anwendungs-Fehler durch Verschärfung der Vorschriften korrigiert haben.
 
Sperrens jetzt wieder alles? Wie will der Kurz eine Wiedereinführung der Maskenpflicht verkaufen wennst frei schnackseln kannst?
 
Also mich störat eine Sperre der Prost-Lokale wesentlich mehr als eine weitgehende und besser durchgesetzte Maskenpflicht.
 
die sollen die Grenzen dicht machen das würde schon genügen, seit die wieder offen sind steigen überall die Zahlen ;)
 
das wird mit Sicherheit wieder kommen und man weiss ja nicht was den Hersschaften von der Regierung noch alles so einfällt :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben