Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut mehrfacher Auskunft seitens sehr beliebter SWs ... offenbar ja, sehr viele, in der Freier-Community und damit gewiss auch unter den p.t. EF-Usern.
Ich würde sagen die SWs wären dumm hier das Gegenteil zu behaupten, das würde sie ja geradezu verdächtig machen denke ich.
Aber es wird auch die Zahl derer die so gute Kontakte zu den Mädels haben dass sie ihre (Notruf) Nummer :giggle:
haben überschaubar sein.

habt ihr schon vergessen dass die ach so bösen Polizisten vor nicht Mal einer Woche ihr Leben riskiert haben um ihnen völlig unbekannten Menschen eben dieses zu retten??
naja ...das ist ja ihre arbeit....im krieg riskiert halt der soldat sein leben
Was kann die Polizei dafür, dass kein Politiker (oder Politikerin) die Eier hat sich hinzustellen und zu sagen Prostitution ist jetzt verboten oder Prostitution ist jetzt erlaubt?
wie auch bei den strafen im straßenverkehr, liegt es im ermessen des beamten (polizeibeamten) eine verwarnung, oder eine strafe auszusprechen ;)

ABER habt ihr schon vergessen dass die ach so bösen Polizisten vor nicht Mal einer Woche ihr Leben riskiert haben um ihnen völlig unbekannten Menschen eben dieses zu retten??

Nein, das haben wir nicht.
Wir haben aber auch nicht vergessen dass diese Polizisten dieser Gefahr ausgesetzt waren weil - wie immer - die Politik versagt hat und wie man heute weiß auf Hinweise die den Attentäter schon vorher wieder hinter Gitter gebracht hätten nicht reagiert hat.
Aber das ist OT und soll den Verlauf des Threads nicht stören, nur weil du das erwähnt hast. ;)

Nein, das haben wir nicht.
Wir haben aber auch nicht vergessen dass diese Polizisten dieser Gefahr ausgesetzt waren weil - wie immer - die Politik versagt hat und wie man heute weiß auf Hinweise die den Attentäter schon vorher wieder hinter Gitter gebracht hätten nicht reagiert hat.
Aber das ist OT und soll den Verlauf des Threads nicht stören, nur weil du das erwähnt hast. ;)
Hab nichts dagegen, wenn sich über die Politik aufgeregt wird. Aber "die Polizei" ist nur ausführendes Organ.
Aber zurück zum Thema. Ob es bei den derzeitigen Todeszahlen wirklich notwendig ist zu SW zu gehen, weil man 4 Wochen ohne ficken nicht durchhält, bleibt jedem selbst überlassen. Egal ob erlaubt oder nicht.

Hab nichts dagegen, wenn sich über die Politik aufgeregt wird. Aber "die Polizei" ist nur ausführendes Organ.
Aber zurück zum Thema. Ob es bei den derzeitigen Todeszahlen wirklich notwendig ist zu SW zu gehen, weil man 4 Wochen ohne ficken nicht durchhält, bleibt jedem selbst überlassen. Egal ob erlaubt oder nicht.
Da hast du recht,dafür braucht man wirklich keine Polizei, und dieses Thema ist auch durch keine Polizei der Welt unter Kontrolle zu bringen, deshalb gibt es das Gewerbe ja auch schon ewig.:giggle:

naja ...das ist ja ihre arbeit....im krieg riskiert halt der soldat sein leben
Sei mir nicht böse, aber deine Einstellung ist wirklich das Letzte.
Glaubst du wirklich dass diese Polizisten sich zu den Sonderkommandos melden um dort eine ruhige Kugel zu schieben.
Die melden sich obwohl Sie wissen dass sie ins Feuer geschickt werden und darin umkommen können.
Also ein bisschen mehr Respekt.

Es geht nicht darum ob man es 4 Wochen ohne SW aushält, sondern um die rein rechtliche Situation, und es konnte bis jetzt niemand die Gesetzesstelle nennen , in der “Prostitution“ definitiv untersagt wird

auch was der Hr. Langer hineininterpretiert muß mit einem Gesetzestext oder Verordnung belegbar sein, diese Version die er vertritt hätt er gern , aber nicht belegbar

Nochmal die Stellungnahme von der Polizei, da nùtzt die sogenannte Erlaubnis vom Sozialministerium gar nix.
Aber, bei Betrachtung der aktuellen Corona zahlen wird es ohnehin jedem, halbwegs normalen Menschen vergangen sein.

Wenn es so klar wäre, dass jegliche Form der Prostitution zurzeit untersagt ist, dann würde Booksusi (immerhin einer der größten Kontakte-Anbieter) schon längst keine expliziten Werbungen mehr schalten. Für mich ist das ein Indiz, dass es eben doch erlaubt ist. Denn: Wenn ich eine Behörde bin und die (vermeintlich) zurzeit illegale Prostitution bekämpfe, dann erlaube ich doch wohl kaum den größten Kontakte-Anbieter im Internet, dass sie explizite Anzeigen schalten.

Zuletzt bearbeitet:
Inserate für (verbotene) Straßenradardetektoren werden auch nicht verboten. Die Inserenten müssen (glaube ich) darauf hinweisen, dass die Geräte nicht verwendet werden dürfen.
Auch BS weist ja darauf hin, dass ... usw. So wie die Laufhäuser, die bewerben, wer ab 1.12. (Optimisten!!!) wieder anzutreffen sein wird.
Auch Ferrari dürfte nicht mit der Höchstgeschwindigkeit werben.

Wenn ich eine Behörde bin und die (vermeintlich) zurzeit illegale Prostitution bekämpfe, dann erlaube ich doch wohl kaum den größten Kontakte-Anbieter im Internet, dass sie explizite Anzeigen schalten.

"Die Behörde" erlaubt da gar nix. Sie müsste im Gegensatz etwas verbieten, und dazu brauchts eine gesetzliche Handhabe.

Inserate für (verbotene) Straßenradardetektoren werden auch nicht verboten. Die Inserenten müssen (glaube ich) darauf hinweisen, dass die Geräte nicht verwendet werden dürfen.
Auch BS weist ja darauf hin, dass ... usw. So wie die Laufhäuser, die bewerben, wer ab 1.12. (Optimisten!!!) wieder anzutreffen sein wird.
Auch Ferrari dürfte nicht mit der Höchstgeschwindigkeit werben.
Porsche verbaut ab werk für 12tausend ocken aufpreis serienmässig eine radar und gegenblitzanlage in ihre neuwagen....

"Die Behörde" erlaubt da gar nix. Sie müsste im Gegensatz etwas verbieten, und dazu brauchts eine gesetzliche Handhabe.

Ich glaube es war ersichtlich, wie ich es im gesamten Kontext gemeint habe. Natürlich braucht die Behörde es nicht "erlauben", aber wenn es so klar wäre, dass Prostitution verboten ist, dann gäbe es die ganzen expliziten Inserate bei den (professionellen) Anbietern nicht mehr-und das erscheint mir mehr als schlüssig. D.h. solange dort Werbung dafür gemacht wird, solange ist es nicht verboten.

Ich glaube es war ersichtlich, wie ich es im gesamten Kontext gemeint habe. Natürlich braucht die Behörde es nicht "erlauben", aber wenn es so klar wäre, dass Prostitution verboten ist, dann gäbe es die ganzen expliziten Inserate bei den (professionellen) Anbietern nicht mehr-und das erscheint mir mehr als schlüssig. D.h. solange dort Werbung dafür gemacht wird, solange ist es nicht verboten.
Schwachsinn.....du darfst auch produkte bewerben/verkaufen dessen nutzen aber verboten ist....und prostitution ist ohne corona erlaubt...natürlich werben die weiter....die wollen ja aufm schirm sein wenns wieder los geht und wenn leute auf inserate antworten kannmanschon dinge für nachm lockdown verabreden....die wären dämlich die abzustwllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben