Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gastro und Co. haben in den letzten Jahren vieles über sich ergehen lassen, sollten sich vereinigen und gegen diesen Wahnsinn aufstehen 💪
 
@Mitglied #486609 ich kann Dir leider keine PN schreiben.

Ich wollte Dir mitteilen, dass es mir leid tut, dass Du heute eine Enttäuschung erlebt hast.

Eventuell bringt ein Telefonat mit einer zuständigen Person etwas (hoffen darf man), vielleicht ist es Dir auch möglich, Hausbesuche zu machen bei manchen Stammkunden.

Ich hoffe, morgen wird ein besserer Tag für Dich!
Danke für die lieben Worte, ab jetzt gehen wieder PN. Ich bin nicht besonders interessiert an Hausbesuchen, da ich lieber in meinem Studio mit dem vollen Equipment arbeite. Mir geht es nur ums Prinzip, entweder dürfen alle oder keiner.
 
Selbstverstændlich habe ich eine Genehmigung und darum jetzt eben Betretungsverbot.

das ist gut!
aber wie soll da eine chance bestehen das betretungsverbot juristisch auszuhebeln?
in der genehmigung nach wpg steht ja wohl kaum im detail, welche dienstleistungen du dort im detail erbringst!

und im zweifelsfall hätten wohl zb tennisplätze mit praktisch garantierten 20 meter abstand der akteure doch etwas mehr chancen, de-facto aber auch genau null!
 
Stimmt, aber wie gesagt mir geht es bei dem ganzen Theater nur um Gerechtigkeit. Entweder dürfen alle, oder keiner. Beim Hausbesuch kann man sich genauso anstecken.
 
und im zweifelsfall hätten wohl zb tennisplätze mit praktisch garantierten 20 meter abstand der akteure doch etwas mehr chancen, de-facto aber auch genau null!
Tennis im Freien ist jetzt erlaubt, Halle (auch Traglufthalle) leider nicht - außer Du trainierst mit dem Dominic. Umziehen darfst Dich in der Garderobe.
 
Bei der Prostitution wird leider genauso planlos agiert wie beim ganzen Pandemie Management. Nur ein Betretungsverbot ist zu wenig wenn man glaubt, dass Sexarbeit ein Infektionsrisiko darstellt. Da muss man schon ein eindeutiges Verbot in die Verordnung aufnehmen.
 
Tennis im Freien ist jetzt erlaubt, Halle (auch Traglufthalle) leider nicht - außer Du trainierst mit dem Dominic. Umziehen darfst Dich in der Garderobe.
Leistungssport ist eben Business - primär Business.
Das gehört zu den Stützungsmaßnahmen der Wirtschaft. Und wenn man mit Herrn Dominic T. trainiert, ist man vermutlich unzweifelhaft im Bereich Spitzensport...
... ist zwar off topic hier: aber das Sportverbot (auch Meditation und Yoga) trifft mitten ins Herz...

Zurück zu den Dienstleistungen und deren Prohibition....
 
Die Gastro und Co. haben in den letzten Jahren vieles über sich ergehen lassen, sollten sich vereinigen und gegen diesen Wahnsinn aufstehen 💪

Absolut richtig! Haben Betretungsverbot - dürfen aber arbeiten ! Abholung & Lieferung funktioniert professionel - bequem zu Hause Online bestellen oder anrufen , und werden finanziell bzgl Umsatz unterstützt! Das kann jeder beantragen und umsetzen ....
 
Absolut richtig! Haben Betretungsverbot - dürfen aber arbeiten ! Abholung & Lieferung funktioniert professionel - bequem zu Hause Online bestellen oder anrufen , und werden finanziell bzgl Umsatz unterstützt! Das kann jeder beantragen und umsetzen ....
unsere landwirtshäuser im ort würden gerne, bis zur gartensaison, zugesperrt lassen, bei 50% umsatzersatz:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben