- Reaktionen
- 9.650
Die Gastro und Co. haben in den letzten Jahren vieles über sich ergehen lassen, sollten sich vereinigen und gegen diesen Wahnsinn aufstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das brauchst nur, wenn du länger als 15 min dort bistAlso wenn jetzt die Registrierungspflicht für Gastro und Freizeiteinrichtungen, zu denen auch Laufhäuser usw zählen, kommt, wie morgen anscheinend beschlossen wird, schaut's düster aus.
Tausend Rosendenk einmal über die Frage nach. Du kannst sie relativ leicht selbst beantworten. Es wurde auch schon öfters hier in diversen Coronathreads diskutiert.
JAAA ! richtig! 100 Punkte!
Danke für die lieben Worte, ab jetzt gehen wieder PN. Ich bin nicht besonders interessiert an Hausbesuchen, da ich lieber in meinem Studio mit dem vollen Equipment arbeite. Mir geht es nur ums Prinzip, entweder dürfen alle oder keiner.@Mitglied #486609 ich kann Dir leider keine PN schreiben.
Ich wollte Dir mitteilen, dass es mir leid tut, dass Du heute eine Enttäuschung erlebt hast.
Eventuell bringt ein Telefonat mit einer zuständigen Person etwas (hoffen darf man), vielleicht ist es Dir auch möglich, Hausbesuche zu machen bei manchen Stammkunden.
Ich hoffe, morgen wird ein besserer Tag für Dich!
Selbstverstændlich habe ich eine Genehmigung und darum jetzt eben Betretungsverbot.
Gab es im Bereich der Sexworker in den letzten 9 Monaten irgendwelche Cluster????
Tennis im Freien ist jetzt erlaubt, Halle (auch Traglufthalle) leider nicht - außer Du trainierst mit dem Dominic. Umziehen darfst Dich in der Garderobe.und im zweifelsfall hätten wohl zb tennisplätze mit praktisch garantierten 20 meter abstand der akteure doch etwas mehr chancen, de-facto aber auch genau null!
In Puffs und LH gehen sich die männlichen Artgenossen sowieso aus dem Weg ganz im Gegensatz zu Baumärkten, Tankstellen etc.Stimmt, aber wie gesagt mir geht es bei dem ganzen Theater nur um Gerechtigkeit. Entweder dürfen alle, oder keiner. Beim Hausbesuch kann man sich genauso anstecken.
... die Food-Quickies sind im Kommen?!das brauchst nur, wenn du länger als 15 min dort bist
Leistungssport ist eben Business - primär Business.Tennis im Freien ist jetzt erlaubt, Halle (auch Traglufthalle) leider nicht - außer Du trainierst mit dem Dominic. Umziehen darfst Dich in der Garderobe.
Die Gastro und Co. haben in den letzten Jahren vieles über sich ergehen lassen, sollten sich vereinigen und gegen diesen Wahnsinn aufstehen
ihr könnts auch die preise erhöhen......obs wer zahlt steht auf einem anderen blattAber dafür erhõhen sich die Politikergehælter, unglaublich.
unsere landwirtshäuser im ort würden gerne, bis zur gartensaison, zugesperrt lassen, bei 50% umsatzersatzAbsolut richtig! Haben Betretungsverbot - dürfen aber arbeiten ! Abholung & Lieferung funktioniert professionel - bequem zu Hause Online bestellen oder anrufen , und werden finanziell bzgl Umsatz unterstützt! Das kann jeder beantragen und umsetzen ....
Du weisst aber schon dass Recht und Gerechtigkeit zwei grundverschiedene Dinge Sind?Stimmt, aber wie gesagt mir geht es bei dem ganzen Theater nur um Gerechtigkeit. Entweder dürfen alle, oder keiner. Beim Hausbesuch kann man sich genauso anstecken.
ihr könnts auch die preise erhöhen......obs wer zahlt steht auf einem anderen blatt