- Reaktionen
- 199.200
- Checks
- 77
warten wir ab, was dann tatsächlich in der VO steht !also, dann auf zum hochoffiziell erlaubten Schlacksln im Puff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warten wir ab, was dann tatsächlich in der VO steht !also, dann auf zum hochoffiziell erlaubten Schlacksln im Puff
japdas meinst Du ernst?
Ich bin ja gespannt was der neue gesundheitsminister Wolfgang Mückstein da so macht. Wie der mit dem thema Bordelle umgehtwarten wir ab, was dann tatsächlich in der VO steht !
das wird ihm der Kurz schon sagenWie der mit dem thema Bordelle umgeht
mit 19.5 is das pudern in Wien wieder erlaubt
ned ??
Körpernahe DL dürfen ja auch wieder..
Massage auch, oiso hofentli !!
Und Freizeiteinrichtungen dürfen ab 19.05 öffnen jetzt kommt es darauf an ob man laufhauser noch Mal sepperat sperrtNur Laufhäuser und Studios fallen unter Freizeiteinrichtungen.
Und Freizeiteinrichtungen dürfen ab 19.05 öffnen jetzt kommt es darauf an ob man laufhauser noch Mal sepperat sperrt
ned ??
Körpernahe DL dürfen ja auch wieder..
Massage auch, oiso hofentli !!
Sperren diese nicht am 3.5 mit dem Handel auf ?!
waren die nicht sowieso die ganze Zeit über "konform"? Im EF gab's hierzu allerdings unterschiedliche Aussagen.HB müssten auch wieder konform sein. Oder?
Sperren diese nicht am 3.5 mit dem Handel auf ?!
in NÖ geht es mit dem 3.5 los !!!Steht zumindest im Newsletter der WKO, allerdings weiß ich es nur für NÖ.
HB müssten auch wieder konform sein. Oder? Denke schon.
in NÖ geht es mit dem 3.5 los !!!
Trotzdem notwendig: aktuell negativ getestet, geimpft oder genesen. ? Eingangskontrolle durch die Sittenpolizei?Und Freizeiteinrichtungen dürfen ab 19.05 öffnen jetzt kommt es darauf an ob man laufhauser noch Mal sepperat sperrt
Von den Freizeiteinrichtungen hab ich bisher nur über Bäder und Wellness was gehört.Und Freizeiteinrichtungen dürfen ab 19.05 öffnen jetzt kommt es darauf an ob man laufhauser noch Mal sepperat sperrt
Von den Freizeiteinrichtungen hab ich bisher nur über Bäder und Wellness was gehört.
Sonst wer mehr (aus einigermaßen berufener Quelle)?
Im LAUF-Haus wird doch auch Sport betrieben, oder?Sportstätte = Fitnessstudio oder !?
Von den Freizeiteinrichtungen hab ich bisher nur über Bäder und Wellness was gehört.
Sonst wer mehr (aus einigermaßen berufener Quelle)?