Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt mir nur allzu bekannt vor.
Vor einigen Wochen:
Kunde: Hast du einen Test ?
Ich: Ja, ich war heute in der Teststrasse.
Hast du einen Test oder testest du vor Ort?
Kunde: Wieso ich ?

Es sind Einzelfälle...Fast alle sind sehr sorgfältig!

Wenn die Stundenhotels öffnen und Tests verlangen, wird es noch selbstverständlicher werden, dass sich auch Kunden des Pay-6 testen müssen, nicht nur Anbieterinnen.

Kommt mir nur allzu bekannt vor.
Vor einigen Wochen:
Kunde: Hast du einen Test ?
Ich: Ja, ich war heute in der Teststrasse.
Hast du einen Test oder testest du vor Ort?
Kunde: Wieso ich ?

Es sind Einzelfälle...Fast alle sind sehr sorgfältig!
Wie wird ein ärztliches Attest bewertet. Ich bin noch nicht geimpft, war jedoch in der Zwischenzeit an Corona erkrankt und bekam vom Hausarzt eine Bestätigung, bzw ärztliches Attest über dieCovid 19 Erkrankung.

Wie wird ein ärztliches Attest bewertet. Ich bin noch nicht geimpft, war jedoch in der Zwischenzeit an Corona erkrankt und bekam vom Hausarzt eine Bestätigung, bzw ärztliches Attest über dieCovid 19 Erkrankung.
Soweit ich weiß, gibt es dazu in Öst noch keine Regelungen.
Aber ein Antikörpertest gegen Einwurf kleiner Scheine schafft Sicherheit.

Wie wird ein ärztliches Attest bewertet
Im Geltungsbereich der 4. SchuMaVO befreit es derzeit auschließlich von der Vorlage einer Testbestätigung. Nicht mehr und nicht weniger. Also gewisse Berufsausübungs- und Zutrittsmöglichkeiten (Spitäler). Weiters, je nach Bundesland mehr oder weniger (V auch Gastro, Kino; 5 Länder in der Mitte pers DL; W, Nö, B eh praktisch nix)
Soviel ich weiß, befreit die Bestätigung der überstandenen Krankheit im Anwendungsbereich der EinreiseVO in nicht, im Anwendungsbereich der Covid-SchulVO schon.

PS: Der Nachweis der Impfung(en) allein bringt im Moment (öffentlich-)rechtlich keine Vorteile.

it's your choice from now on.... :cool:
;)
Na ja, covid- (und prostitutions-)rechtlich bringt's dir im Bereich des P6 nix.*) Vetrauensbildend ist es wohl.

Es sei denn, sie wohnt in einem Alten- oder Pflegeheim, und Du besuchst sie. Dann ist zumindest einmal Dein Zutritt erleichtert.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, covid- (und prostitutions-)rechtlich bringt's dir im Bereich des P6 nix. Vetrauensbildend ist es wohl.
;) ... :haha:... ja, was nützt die Auswahl, wenn die Subjekte des Begehrens durch die gläserne Wand des Gesetzgebers unerreichbar bleiben....

tja, statt dem Bohren harter Bretter kommt nun das Schneiden dicker Scheiben.... :cool:

Aber - er wollte ja ohnehin nur zu Kaffee und Kuchen einladen. Schlagobers wohl extra...

Eine SW erzählte mir:
Ein Kunde fragt im Vorfeld, ob sie covid-getestet ist. Sie sagt ja, PCR, alle drei Tage.
Er kommt zu ihr ... und bringt genau einen Test mit, den sie vor seinen Augen machen soll.
Sie fragt "Und du, was ist mit Dir? Bist Du getestet?"
Er: "Natürlich! Mir kannst Du das glauben."
Sie sagt, sie hat ihn rausgeschmissen ... und ich glaub's ihr.
Sie hat ihn rausgeschmissen? Prostitutionslokale sind seit Anfang November zu...

Es ist leider so, dass diejenigen, die am lautesten schreien - oder noch besser, "Vitamin B" haben - priorisiert werden. Das ist der Grund, weshalb zB die Wiener Philharmoniker geimpft sind, die Sexarbeiterinnen (oder zB auch ich) aber noch immer warten :(.

Es ist leider so, dass diejenigen, die am lautesten schreien - oder noch besser, "Vitamin B" haben - priorisiert werden. Das ist der Grund, weshalb zB die Wiener Philharmoniker geimpft sind, die Sexarbeiterinnen (oder zB auch ich) aber noch immer warten :(.
Die Philharmoniker sind geimpft? Echt? :wideyed: Nicht einmal den Olympiasportlern versprechen sie eine rasche Impfung.

Die Philharmoniker sind geimpft? Echt? :wideyed: Nicht einmal den Olympiasportlern versprechen sie eine rasche Impfung.

das mit den olympiasportlern finde ich auch etwas strange - für die paar maxln werdens wohl noch irgendwo eine charge az übrig haben - und die vertreten ja unser land zu recht und mit freude bei einer massenveranstaltung, also sollte auch unser staat dafür sorgen , dass sie geschützt sind!
oder wie enorm wäre der internationale aufschrei und schaden wenn es einen österreichen olympiacluster gäbe und zig andere sportler dadurch angesteckt werden ...

Zuletzt bearbeitet:
das mit den olympisportlern finde ich auch etwas strange - für die paar maxln werdens wohl noch irgendwo eine charge az übrig haben - und die vertreten ja unser land zu recht und mit freude bei einer massenveranstaltung, also sollte auch unser staat dafür sorgen , dass sie geschützt sind!
oder wie enorm wäre der internationale aufschrei und schaden wenn es einen österreichen olympiacluster gäbe und zig andere sportler dadurch angesteckt werden ...
Vor allem bekommen viele von denen wirklich nur alle vier Jahre die Chance, Ihr Können im internationalen Wettbewerb unter Beweis zu stellen. Wenn sie heuer trotz sportlicher Qualifikation nicht teilnehmen können, dann in manchen Fällen möglicherweise nie mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben