Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Bissl Geduld und morgen ist (fast) alles ist gut!" bezieht sich selbstverständlich nur auf die Verfügbarkeit von KM. Keine Ahnung, ob und in welcher Form Pay-6 dzt in Deutschland erlaubt ist. :schulterzuck:
Zitat von heute Früh aus den Nachrichten: "... die wenigen Wochen...."
;)

Im Vergleich zu den 6 Monaten Lockdowns am Stück, die nun bereits hinter uns liegen.. :hahaha:

Eine SW erzählte mir:
Ein Kunde fragt im Vorfeld, ob sie covid-getestet ist. Sie sagt ja, PCR, alle drei Tage.
Er kommt zu ihr ... und bringt genau einen Test mit, den sie vor seinen Augen machen soll.
Sie fragt "Und du, was ist mit Dir? Bist Du getestet?"
Er: "Natürlich! Mir kannst Du das glauben."
Sie sagt, sie hat ihn rausgeschmissen ... und ich glaub's ihr.

Eine SW erzählte mir:
Ein Kunde fragt im Vorfeld, ob sie covid-getestet ist. Sie sagt ja, PCR, alle drei Tage.
Er kommt zu ihr ... und bringt genau einen Test mit, den sie vor seinen Augen machen soll.
Nur zur Erklärung: Mein "Gefällt mir" bezieht sich auf die Handlung der SW und selbstverständlich nicht auf das Verhalten des Gogls.

Eine SW erzählte mir:
Das war sicher einer von denen, was sonst immer gsagt hat, mit mir kannst unbesorgt ohne Gummi ficken, ich bin eh gesund.

Nix Neues unter der Sonne.

Mir ist hauptsächlich die Frechheit der Asymmetrie aufgestoßen ...
  • wenn Du das behauptest ... eh scho wissen, aber
  • mir kannst des glauben, wenn ich Dir sag ...
Jedenfalls hat sie mir's mit dieser Betonung erzählt, also zumindest so empfunden.

Mir ist hauptsächlich die Frechheit der Asymmetrie aufgestoßen ...
  • wenn Du das behauptest ... eh scho wissen, aber
  • mir kannst des glauben, wenn ich Dir sag ...
Jedenfalls hat sie mir's mit dieser Betonung erzählt, also zumindest so empfunden.
Es geht eben nichts über ein gutes Berufsethos!
Vor allem auch, wenn frau/man das durchsetzen kann und will.

Kommt mir nur allzu bekannt vor.
Vor einigen Wochen:
Kunde: Hast du einen Test ?
Ich: Ja, ich war heute in der Teststrasse.
Hast du einen Test oder testest du vor Ort?
Kunde: Wieso ich ?

Es sind Einzelfälle...Fast alle sind sehr sorgfältig!

Ein relativ junger neuer Stammi, der auch etwas verwirrt war anfänglich, hat extra seine Laufstrecke an die Teststrasse verlegt und joggt vor Terminen 6 km zum testen.
Er war davor nie bei einem Test und er schafft es immer.
Also auch Personen, die mit den Tests nichts anfangen konnten, testen.

Ein relativ junger neuer Stammi, der auch etwas verwirrt war anfänglich, hat extra seine Laufstrecke an die Teststrasse verlegt und joggt vor Terminen 6 km zum testen.
Er war davor nie bei einem Test und er schafft es immer.
Also auch Personen, die mit den Tests nichts anfangen konnten, testen.
Das ist das testkonzept vom basti. So kommt jeder mal zum test. :haha:

Ich habe laut Labortest 4 Wochen nach der Erstimpfung mit Astra Zeneca genug Antikörper, dass der Befund auch als Eintrittstest verwendbar ist.30€ hat mich das gekostet.
Jetzt muss ich nur noch Kontakt mit mir sympathischen Damen aufnehmen, um mich eventuell bei ihnen auf einen Kaffee und a Nachspeis zu treffen.

Ich habe laut Labortest 4 Wochen nach der Erstimpfung mit Astra Zeneca genug Antikörper, dass der Befund auch als Eintrittstest verwendbar ist.30€ hat mich das gekostet.
Jetzt muss ich nur noch Kontakt mit mir sympathischen Damen aufnehmen, um mich eventuell bei ihnen auf einen Kaffee und a Nachspeis zu treffen.
it's your choice from now on.... :cool:
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben