Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gastro im Freien könnte passieren, außer Wien geht den Sonderweg. Aber Freizeitbetriebe und insbesondere die uns hier besonders interessierenden sind nochmals eine andere Geschichte.

Unzucht.. Was für ein schräger Begriff!
"Schatz, lass uns heute Abend Unzucht betreiben"

Der vielzitierte kleine Grenzverkehr mal anders ... :lalala:
Aber lustig:
1. Kunde parkt mit Traktor neben dem Lokal und bindet sich eine Krawatte um.
2. Kunde kommt per Pferd angeritten.
3. Kunde rast mit Mofa an im Anzug und rennt mir nach 35 min davon, weil Gottesdienst aus ist offiziell.
4. Trinkgeld: 1 kg Rindfleisch

Aber lustig:
3. Kunde rast mit Mofa an im Anzug und rennt mir nach 35 min davon, weil Gottesdienst aus ist offiziell.

Verständigt man sich mit denen eigentlich auf Englisch?

.... das Gratis-Blatt heute meldet heute das Ausheben eines illegalen "Laufhauses" in Kaisers Kurort... der Eigentümerwechsel dürfte bei einer geschlossenen Pension für anderes Tür und Tor (und einiges mehr) geöffnet haben....

.... das Gratis-Blatt heute meldet heute das Ausheben eines illegalen "Laufhauses" in Kaisers Kurort... der Eigentümerwechsel dürfte bei einer geschlossenen Pension für anderes Tür und Tor (und einiges mehr) geöffnet haben....
Na dann hoffen wir für den Eigentümer, dass das Laufhaus legalisiert werden kann, damit er und die Damen nach Corona richtig durchstarten können. OÖ ist ja einigermaßen liberal in Sachen Sexdienstleistungen, oder?

Na dann hoffen wir für den Eigentümer, dass das Laufhaus legalisiert werden kann, damit er und die Damen nach Corona richtig durchstarten können. OÖ ist ja einigermaßen liberal in Sachen Sexdienstleistungen, oder?
Muss mich korrigieren, nachdem ich den Bericht gelesen habe. Beim Begriff "Kaisers Kurort" habe ich automatisch an Bad Ischl gedacht und nicht an Baden ;)

Aber auch dort sollte es möglich sein, das Etablissement zu legalisieren.

Aber lustig:
@Mitglied #158451 verlink des in Bauernthread!

Unzucht.. Was für ein schräger Begriff!
"Schatz, lass uns heute Abend Unzucht betreiben"
Der Begriff Unzucht ist nicht schräg – ein alter Begriff eben.
Sprache ändert sich.
Das Gegenteil von Unzucht ist Zucht, züchtiges verhalten.

Züchtiger Sex ist wenn du deinem angetrauten Weibe beiwohnst, natürlich in der Missionarsstellung und natürlich nur zum Zwecke der Zeugung von - vorzugsweise männlichem - Nachwuchs.
So ist es züchtig, moralisch und recht, machst du es anders, bist du ein Schwein – allerdings ein glückliches Schwein.

Ich jedenfalls bin lieber ein glückliches Schwein!
Außerdem, ist der Ruf einmal ruiniert so lebt man weiter ungeniert.

wie schauts jetzt mit 3.5 aus, vegln wieda erlaubt ??
Ohne dass weitere Schritte nötig sind, treten die verschärfenden Sonderbestimmungen für NÖ und W mit Ablauf des Sonntag außer Kraft.

IMG_20210501_162848.jpg

Damit gilt - mit besonderer Relevanz für uns hier:

Hausbesuche von persönlichen Dienstleister(inne)n sind wieder möglich. Was hinter der Wohnungstuer abgeht ...
Die Damen duerfen "aus beruflichen Gruenden" auch nach 20 Uhr unterwegs sein.
Die Ausgangsbeschränkungen gelten nur mehr von 20 bis 6 Uhr.
Darauf, ob die besuchenden persoenlichen Dienstleisterinnen der Masken- (und welcher) und Testpflicht (wie lange her) unterliegen, lasse ich mich jetzt hier einmal nicht ein; da sind die Diskussionswellen schon ausgiebig hin und her gegangen.

Das Betreten von Prost-Lokalen (Wiener Terminologie) zur Inanspruchnahme der Dienstleistung bleibt verboten.
Die Wohnungsprostitution bleibt verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne dass weitere Schritte nötig sind, treten die verschärfenden Sonderbestimmungen für NÖ und W mit Ablauf des Sonntag außer Kraft.
Anhang anzeigen 8767469

Damit gilt - mit besonderer Relevanz für uns hier:
Hausbesuche von persönlichen Dienstleister(inne)n sind wieder möglich.
Die Ausgangsbeschränkungen gelten nur mehr ...
Forts folgt
thx, aber die Studios bleiben noch zu ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben