- Reaktionen
- 18.255
Gastro im Freien könnte passieren, außer Wien geht den Sonderweg. Aber Freizeitbetriebe und insbesondere die uns hier besonders interessierenden sind nochmals eine andere Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wennst noch drei Wochen brav und pandemisch sittsam bleibst - würde ich heute (un?)vorsichtig auf "ja" tippen...ich habe heute bereits die erste Einladung fürs Schweitzer Haus bekommen
geht si des aus ?
...wennst noch drei Wochen brav und pandemisch sittsam bleibst - würde ich heute (un?)vorsichtig auf "ja" tippen...
Der vielzitierte kleine Grenzverkehr mal anders ...Als ich in der Grenzregion Au/ st. Margarethen/ Buchs gearbeitet habe waren 90% Vorarlberger.
Aber lustig:Der vielzitierte kleine Grenzverkehr mal anders ...
Aber lustig:
1. Kunde parkt mit Traktor neben dem Lokal und bindet sich eine Krawatte um.
2. Kunde kommt per Pferd angeritten.
3. Kunde rast mit Mofa an im Anzug und rennt mir nach 35 min davon, weil Gottesdienst aus ist offiziell.
4. Trinkgeld: 1 kg Rindfleisch
Na dann hoffen wir für den Eigentümer, dass das Laufhaus legalisiert werden kann, damit er und die Damen nach Corona richtig durchstarten können. OÖ ist ja einigermaßen liberal in Sachen Sexdienstleistungen, oder?.... das Gratis-Blatt heute meldet heute das Ausheben eines illegalen "Laufhauses" in Kaisers Kurort... der Eigentümerwechsel dürfte bei einer geschlossenen Pension für anderes Tür und Tor (und einiges mehr) geöffnet haben....
Muss mich korrigieren, nachdem ich den Bericht gelesen habe. Beim Begriff "Kaisers Kurort" habe ich automatisch an Bad Ischl gedacht und nicht an BadenNa dann hoffen wir für den Eigentümer, dass das Laufhaus legalisiert werden kann, damit er und die Damen nach Corona richtig durchstarten können. OÖ ist ja einigermaßen liberal in Sachen Sexdienstleistungen, oder?
in boden wor hold sei enkelund nicht an Baden
@Mitglied #158451 verlink des in Bauernthread!Aber lustig:
1. Kunde parkt mit Traktor neben dem Lokal und bindet sich eine Krawatte um.
2. Kunde kommt per Pferd angeritten.
3. Kunde rast mit Mofa an im Anzug und rennt mir nach 35 min davon, weil Gottesdienst aus ist offiziell.
4. Trinkgeld: 1 kg Rindfleisch
haha, gmocht@Mitglied #158451 verlink des in Bauernthread!
Der Begriff Unzucht ist nicht schräg – ein alter Begriff eben.Unzucht.. Was für ein schräger Begriff!
"Schatz, lass uns heute Abend Unzucht betreiben"
My favourite! Big lol .3. Kunde rast mit Mofa an im Anzug und rennt mir nach 35 min davon, weil Gottesdienst aus ist offiziell.
Ohne dass weitere Schritte nötig sind, treten die verschärfenden Sonderbestimmungen für NÖ und W mit Ablauf des Sonntag außer Kraft.wie schauts jetzt mit 3.5 aus, vegln wieda erlaubt ??
thx, aber die Studios bleiben noch zu ??Ohne dass weitere Schritte nötig sind, treten die verschärfenden Sonderbestimmungen für NÖ und W mit Ablauf des Sonntag außer Kraft.
Anhang anzeigen 8767469
Damit gilt - mit besonderer Relevanz für uns hier:
Hausbesuche von persönlichen Dienstleister(inne)n sind wieder möglich.
Die Ausgangsbeschränkungen gelten nur mehr ...
Forts folgt
Ja ... gemach, gemach ... ich hab "Fortsetzung folgt" geschrieben. Alles Weitere oben im aktualisierten Posting.thx, aber die Studios bleiben noch zu ??