- Reaktionen
- 18.196
Hallo ... ähh ... eigentlich such ich deine Tochter ...So ungefähr wie manche Super-Hochglanzfotos auf den Bildschirmen in der Zollgasse ... und dann geht die Tür auf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ... ähh ... eigentlich such ich deine Tochter ...So ungefähr wie manche Super-Hochglanzfotos auf den Bildschirmen in der Zollgasse ... und dann geht die Tür auf ...
das glaub ich frühestens am 18.5. um 23:5919 Mai geht's los
das glaub ich frühestens am 18.5. um 23:59
ich befürchte, es wird auch nicht der 31.5. sein - natürlich wird auch das von der Entwicklung der Infektionszahlen im Laufe des Mai abhängen.Wenn die Gastro Indoor wirklich erst am 31.5 öffnen darf, kann ich mir nicht vorstellen das wir am 19.5 öffnen.
Realistisch gesehen wird es der 5 Juli.ich befürchte, es wird auch nicht der 31.5. sein - natürlich wird auch das von der Entwicklung der Infektionszahlen im Laufe des Mai abhängen.
und was steht drinn? Öffnung am 19.5.21?Da ich schon die Emails gelesen habe die die laufhaus besitzer bekommen haben, freu ich mich jetzt schon aber warte du mal auf 18.5
Das gilt für Graz, aber in Wien wird es wahrscheinlich anders aussehen.Also am Montag müssen die Damen die ich kenne zum Arzt!
Anhang anzeigen 8779413
Das gilt für Graz, aber in Wien wird es wahrscheinlich anders aussehen.
wien ist besserWien ist anders hob i imma gehört oda
StimmtWien ist anders hob i imma gehört oda
wien ist besser
wobei mich ja überhaupt überraschen würde, wenn es diesbezüglich nicht wieder, wie schon bislang, eine bundesweit gültige Regelung durch VO des Ministeriums geben wird.Das gilt für Graz, aber in Wien wird es wahrscheinlich anders aussehen.
auswahl hast a mehrNaja zum shoppen ja
des laaft jetzt scho zu laung soSonderregelungen