- Reaktionen
- 39.588
- Checks
- 3
Eventuell "Laufhaus-Outdoor"?Wenn die Gastro Indoor wirklich erst am 31.5 öffnen darf, kann ich mir nicht vorstellen das wir am 19.5 öffnen.
... im Garten der Lüste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eventuell "Laufhaus-Outdoor"?Wenn die Gastro Indoor wirklich erst am 31.5 öffnen darf, kann ich mir nicht vorstellen das wir am 19.5 öffnen.
durchaus vorstellbarAlls Daumenregel erwarte ich die Öffnung der P6-Lokale in der letzten Welle; und die Schließung in der ersten
Wenn die Hotellerie schon mit 19.5. öffnet, ist auch zu erwarten, dass die P6 Lokale auch öffnen (siehe 2020). Bundesweit.
Bei den Schließungen ja. Bei der Wiederöffnung damals Ende Mai 20 leider nicht. Die war erst ein Monat später.Am 19.5. sollen auch Freizeitbetriebe öffnen, zu denen ja die P6 Lokale bei den schließungen gezählt haben sollen.
Wenn die Gastro Indoor wirklich erst am 31.5 öffnen darf, kann ich mir nicht vorstellen das wir am 19.5 öffnen.
Eventuell "Laufhaus-Outdoor"?
... im Garten der Lüste?
dann wird es vielleicht auch in wien so werden. Ich war heute in der zollgasse und habe Peter vom laufhaus getroffen. Er meint er weiß noch nichts fixes mit 19.5. Aber laut Behörden kann es soweit sein. Genaueres weiß er in ein paar Tagen hat er mir gesagt nach irgendeiner Sitzung. Aber sein Chef hat gesagt er soll das mal so in der homepage so schreiben und die termine an den damen vergeben, damit das haus voll ist wenn es wirklich los geht. ALSO ALLE DAUMEN DRÜCKEN.Bei uns in Oberösterreich beginnen auch nächste Woche die Untersuchung da am 19.05 geöffnet wird
Probier es nur! Das ist auch ziemlich reizvoll! Ich erinnere mich an ein Gelsengeschwader, das sich beim FKK-Entspannen auf die Eichel gesetzt hat...Das brennt dann erst recht auf der Nudel...
Eventuell "Laufhaus-Outdoor"?
... im Garten der Lüste?
... und gut durchlueften. Geht in den Gazebos im GT besser als in den Huetten im FP.aber nur mit Abstand!!!
... dem die süßen Träubchen zu hoch hängen....du oida fux du...
Endlich einmal ein Realist!... who knows?