Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Blick in die Verordnung hätte dem Wissensstand des Hrn. Bürgermeister nachgeholfen. Bordelle fallen unter Freizeiteinrichtungen.
Wobei sie in der Stadt Josefine Mutzenbachers natürlich auch eine Kulturinstitution sind - aber darauf muss man ja nicht herumreiten ;).
Da reiten wir lieber auf was anderem herum.:giggle:

In diesem Jahr ist vieles anders, also warum auch nicht für prost-Einrichtungen..... wir werden es sehen.

Schauen wir mal was uns Basti und Co heute zum Thema Öffnung super Dinge erzählen

Bin ich begriffstützig??????Habe nichts vernommen über uns bei der Pressekonferenz.

habs eh schon mehrmals geschrieben ... jede depperte zeitung bekommt infos über das vorgehen der regierung ... wieso nicht die SOPHIE oder andere engagierte vereine !!??

Freizeitbetriebe sind geregelt, es bedarf ja keiner Ausnahme für uns .....
Ich hätte schon verstanden Bordelle öffnen...
Mit der ganzen Gruppe...

ich habs auch so vertanden ... es war aber auch schon mal so dass der firseur ( körpernaher dienstleister ) öffnen durfte aber der/die ( :rofl: ) sexdienstleister geschlossen bleiben mussten ... wenn mein hirn noch nicht vollkommen coronisiert ist mein ich das mich zu entsinnen ,,,,

lt oö sind freizeitbetriebe geöffnet ... laufhäuser und bordelle aber zu .... daher kommt das misstrauen oder die zweifel an der klarheit freizeitbetriebe oder einrichtung ...

lt oö sind freizeitbetriebe geöffnet ... laufhäuser und bordelle aber zu .... daher kommt das misstrauen oder die zweifel an der klarheit freizeitbetriebe oder einrichtung ...

alles schön und gut was da in der Pressekonferenz oberflächlich gesagt wird. Solange die VO nicht kundgemacht ist und man alles schwarz auf weiß nachlesen kann, ist es eh alles nur Spekulation.

Und dass zu der Öffnung von Bordellen in der Pressekonferenz nichts gesagt wurde, war ja klar.

iwi ging das Thema mit den sehr süßen SWs komplett unter !!
es wurde viele aufgezählt owa des mid de mädls scheichns ole...:weinen:
machen die am 19.5 auf ?

lt. Coronavirus - Aktuelle Maßnahmen (sozialministerium.at)

Freizeitbetriebe:

* 3-G-Regel
* Indoor (z.B. in Bädern und Thermen) muss pro Gast eine Fläche von 20m² im jeweiligen geschlossenen Raum zur Verfügung stehen.
* Jeder Freizeitbetrieb muss ein Präventionskonzept erstellen und einen/eine COVID-19-Beauftragte/n ernennen.
* Die Registrierung von KundInnen ist indoor vorgeschrieben.

warum ? Wenn alle sexuellen ausrichtungen in aller öffentlichkeit breit diskutiert werden und eh alles klass is mit dem geschlecht ... dann sollte die inanspruchnahme bzw die freude und genuss an einer guten freundlichen sexdienstleistung überhaupt kein tabu sein .... da fühl ich mich diskriminiert ...

lt. Coronavirus - Aktuelle Maßnahmen (sozialministerium.at)

Freizeitbetriebe:

* 3-G-Regel
* Indoor (z.B. in Bädern und Thermen) muss pro Gast eine Fläche von 20m² im jeweiligen geschlossenen Raum zur Verfügung stehen.
* Jeder Freizeitbetrieb muss ein Präventionskonzept erstellen und einen/eine COVID-19-Beauftragte/n ernennen.
* Die Registrierung von KundInnen ist indoor vorgeschrieben.

uii, da Asia Studios Indoor sind müssen wir uns registrieren ??
echt ?

Welcher Kunde lässt sich in einem bordell registrieren🧐, da seh ich jetzt schon schwarz für die Branche, davon werden viele illegale profitieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben