Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Kunde lässt sich in einem bordell registrieren🧐, da seh ich jetzt schon schwarz für die Branche, davon werden viele illegale profitieren
Einigen Kunden wird's wurscht sein, einigen ganz und gar nicht. Die ersten zwei, drei Wochen werden die Bordelle sicher sehr gut gebucht sein, ausreichend "Rückstau" nach über 6 Monaten geschlossen. Dann wird es mit deutlich bescheidenerer Frequenz als vor Corona weitergehen, und - wie du richtig schreibst - wird weiter viel über Booksusi etc. laufen. Schade, aber so wird es halt kommen.
 
habs eh schon mehrmals geschrieben ... jede depperte zeitung bekommt infos über das vorgehen der regierung ... wieso nicht die SOPHIE oder andere engagierte vereine !!??

Weil sich eine Zeitung für Vorabinformationen dankbar erweisen wird und dafür wiederum regierungsgenehm berichten wird.
SOPHIE und andere Vereine werden wohl in ihrer Reichweite als zu unwichtig erachtet.
 
hi leute ich habe hute vom laufhaus Peter erfahren DAS SIE AM 19. MAI ÖFFNEN :) :) :) Also 19. Mai gehen wir in den puff, Bordell. Nur braucht man einen negativen Coronatest. Also 19. MAI BORDELLE OFFEN :) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HURRAAAAAAAAAAA
 
Nicht alle ....sperren auf
Es ist vor heute nix schwarz auf weiß gewesen....
Irgendwo wird sicher ein 12 min Programm erfunden.... :rofl:
Soweit mir bekannt gibt es auch jetzt nix schwarz auf weiß (zumindest nix belastungsfähiges). Bis zur offiziellen Verlautbarung kann aus weiß schwarz werden und umgekehrt ...
 
Welcher Kunde lässt sich in einem bordell registrieren🧐, da seh ich jetzt schon schwarz für die Branche, davon werden viele illegale profitieren
:D Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine eventuelle "Registrierpflicht" irgendjemanden davon anhalten wird in ein Prostitutionslokal zu gehen? Glaubst du, dass jemand deinen Ausweis verlangen wird? Grundsätzlich muss nur eine Information stimmen, nämlich jene, damit du kontaktiert werden kannst: Dafür kann man bequem irgendeine Email-Adresse benützen, wie z.Bsp. jene, die man fürs EF zur Registrierung benützt hat. Oder hast du dich meiner deiner privaten Email-Adresse mit Klarnamen hier angemeldet?
Tztzt...die "Registrierpflicht" in dieser Branche ist komplett umsonst und wer sich von so etwas abhalten lässt eine Prostituierte aufzusuchen, weil er glaubt dass er seine echten Kontaktdaten abgeben muss...nun ja....
 
- Schnackseln mit FFP2-Maske ist das, was ich mir schon immer gewünscht habe ...
- "das Infektionsrisiko ist durch geeignete Schutzmaßnahmen zu minimieren": gut, dass nicht definiert ist, welches Infektionsrisiko gemeint ist. Ich mach eh nie AO, also bin ich auf der sicheren Seite
- ach ja: falls eine Person je 20 m² gilt: ich habe keinen Raum mit 40 m² für Hausbesuche, und in Studios sind so große Zimmer auch nicht besonders weit verbreitet. Schwierige Zeiten ...
 
abgeschlossene einzelne Räume müssen keine 20m2 sein... es gilt ja die gesamte Fläche des Prost Lokals...bzw. gesamter Kundenbereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben