- Reaktionen
- 2.433
bei mir geht es immer um 14 Uhr los. So zu sagen das Dessert.Ich bin eigentlich auch gerne ein Spätkommer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir geht es immer um 14 Uhr los. So zu sagen das Dessert.Ich bin eigentlich auch gerne ein Spätkommer...
ich bin auch meistens zwischen 14 und 17 uhr im puff Passtbei mir geht es immer um 14 Uhr los. So zu sagen das Dessert.
Da habe ich eher Nachmittagsdepression...ich bin auch meistens zwischen 14 und 17 uhr im puff Passt
Schichtler?Da habe ich eher Nachmittagsdepression...
Allerdings gehöre ich auch der arbeitenden Klasse an...
Des net - überarbeitet.Schichtler?
Da habe ich eher Nachmittagsdepression...
Allerdings gehöre ich auch der arbeitenden Klasse an...
bei uns wird nicht kontrolliert dort sind sie froh wenn überhaupt wer kommt. Als Geimpfter ist mir das Conchita.Ich habe jetzt aus zwei Studios gehört, dass dort bis zu acht Männer pro Tag ankommen, die weder geimpft sind oder Covid schon überstanden haben und keinen negativen Test vorweisen können, aber trotzdem rein wollen und den Bestimmungen entsprechend abgewiesen wurden.
bei uns wird nicht kontrolliert dort sind sie froh wenn überhaupt wer kommt. Als Geimpfter ist mir das Conchita.
Wenn sich SW auch bei der MA 15 in TownTown für die Corona-Impfung anmelden könnten, wäre es super, aber die Website gibt derzeit keine Möglichkeit zur Buchung eines Impftermins.
Ich sehe das komplett anders: In Wien wird jeder vorgereiht, der irgendeine mehr oder weniger ernste Erkrankung hat (selbst wenn diese mit Corona überhaupt nichts zu tun hat), oder auch nur blad ist (BMI schon ab 30 stand mal im Raum). Nun auch noch SW, Flüchtlinge, Obdachlose, usw. Als (hoffentlich) Gesunder mittleren Alters bin ich in Wien der Depperte, der jahrelang in den Sozialversicherungstopf einzahlt, kaum was davon beansprucht, und beim Impfangebot überholen dich alle links und rechts. Sorry für den Exkurs, es sollte ja eigentlich um Sexarbeit in Zeiten von Corona gehen.good news:
die stadt wien hat eine spezialaktion zur impfung von sw gestartet - jede(r) mit grüner karte kann sofort eine gratisimpfung bei der ma15 in towntown bekommen - geimpft wird sinnvollerweise mit j&j, da dann nur ein stich erforderlich ist!
das impfangebot steht allen registrierten sw zu unabhängig von nationalität oder sozialversicherung!
Anhang anzeigen 8875357
Der Fehler liegt am fehlenden Wissen.Finde den Fehler.