Sexdienstleistungen in Zeiten von Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So manche Vorreihung ist aber nicht zu verstehen BMI 30+ haben vor Monaten schon promt einen Termin bekommen (Wien - Heute - Bericht) und Personen 50+ mit Hochrisikobefund vom FA warten mindestens 4 Wochen auf einen Termin. Das Personen mit viel Kundenkontakt + Korpernahe Dienstleiter möglicht rasch geimpft werden verstehe ich sehr wohl da Sie sonst zu Großverteielern werden.

Muß eh jeder selber wissen was er seinen Körper antut .
Ich sag nur , genmanipuliertes essen wollen wir nicht aber eine genmanipulierte Impfung befürworten wir , ? Finde den Fehler.

wieviele menschen sind letztes jahr an genmanipuliertem essen gestorben bzw haben an langzeitfolgen zu leiden?
finde den fehler!
wenn du als covidiotischer pandemieleugner deinen körper lieber den risken einer ansteckung aussetzt, ist es deine entscheidung - leider gefährdest du damit auch andere!
hier brauchst du keinen fehler suchen :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das komplett anders: In Wien wird jeder vorgereiht, der irgendeine mehr oder weniger ernste Erkrankung hat (selbst wenn diese mit Corona überhaupt nichts zu tun hat), oder auch nur blad ist (BMI schon ab 30 stand mal im Raum). Nun auch noch SW, Flüchtlinge, Obdachlose, usw. Als (hoffentlich) Gesunder mittleren Alters bin ich in Wien der Depperte, der jahrelang in den Sozialversicherungstopf einzahlt, kaum was davon beansprucht, und beim Impfangebot überholen dich alle links und rechts. Sorry für den Exkurs, es sollte ja eigentlich um Sexarbeit in Zeiten von Corona gehen.

Das hat jetzt zwar nichts mit Sexdienstleistungen zu tun, aber da ich muss @Mitglied #415895 da zustimmen, die Impfpriorisierung in Wien ist eine Katastrophe :down:. Hammer finde ich dabei " Personen 55+ (Jahrgang 1966 oder älter)" versus "Berufsgruppe Kulturschaffende ab 18 Jahre". D.h. der 19-jährige Rapper wird geimpft, der 53-jährige Büroangestellte nicht. Tja, singen müsste man können :unsure:

wieviele menschen sind letztes jahr an genmanipuliertem essen gestorben bzw haben an langzeitfolgen zu leiden?
finde den fehler!
wenn du als covidiotischer pandemieleugner deinen körper lieber den risken einer ansteckung aussetzt, ist es deine entscheidung - leider gefährdest du damit auch andere!
hier brauchst du keinen fehler suchen :mauer:
Ich leugne da ja nicht das es corona gibt , bin halt sehr negativ gegen die Impfung eingestellt . Und warum haben die geimpften jetzt Angst vor einer Ansteckung? Ist die euch nicht sicher genug ?

Ich leugne da ja nicht das es corona gibt , bin halt sehr negativ gegen die Impfung eingestellt . Und warum haben die geimpften jetzt Angst vor einer Ansteckung? Ist die euch nicht sicher genug ?
Hysteriker wird es immer geben. Darum wollen sie jetzt auch die Kinder impfen. Wobei die Chance größer ist das eines einen Lotte Sechser macht als schwer an Corona zu erkranken. Aber Geschäft ist Geschäft.

Es wern wenige persönlich "Angst" davor haben - das Angst Argument der coolen Typen hier nervt auch schön langsam - sondern eine möglichst hohe Durchimpfungsrate wird am ehesten auf Dauer wieder Normalbetrieb ermöglichen.

Und warum haben die geimpften jetzt Angst vor einer Ansteckung? Ist die euch nicht sicher genug ?

wo auch immer die info her hast, dass „die geimpften“ (wen genau meinst du denn da eigentlich?) jetzt angst vor einer ansteckung hätten ...

wenn geimpfte um einen faktor 100 weniger oft erkranken und dabei kaum kandidaten für die intensiv sind, erscheinen solche ängste eher irrational oder was auch immer!
respekt vor dem virus und eine gesunde vorsicht ist durchaus angebracht - mehr nicht!

apropos:
im bezirk schwaz, der als erster gut duechgeimpft wurde, liegt die inzidenz gerade mal bei 5!!! ist doch überzeugend für die wirkung!

und das weltweite massensterben der geimpften im zytokinsturm ist wohl doch nicht eingetroffen - ganz im gegenteil: es sind weltweit schon über 700 mio menschen ohne gröbere brösln geimpft worden

wo auch immer die info her hast, dass „die geimpften“ (wen genau meinst du denn da eigentlich?) jetzt angst vor einer ansteckung hätten ...
Ich habe auch gehört das bei den amis (sagt ja schon alles) die geimpften freiwillig mit maske herumlaufen weil sie angst vor den ungeimpften haben.

Ich habe heute vom Gesundheitsamt MA 15 folgende Auskunft bekommen: Es wird voraussichtlich Covid-Impfungen für SW in Erdberg (nicht in der üblichen Untersuchungsstelle, aber im nahegelegenen Impfzentrum) geben, es ist aber noch nicht organisiert, kann also noch einige Zeit dauern. Auch wie und ob man sich dafür anmelden muss, ist noch offen.

Gerade hab ich gelesen das bei den wirten kaum noch etwas los ist.

Wie schaut es bei den sexworkern aus? Ist es nach dem anfangsansturm wieder wie früher, oder schaut es da auch so traurig aus?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade hab ich gelesen das bei den wirten kaum noch etwas los ist.

Wie schaut es bei den sexworkern aus? Ist es nach dem anfangsansturm wieder wie früher, oder schaut es da auch so traurig aus?
Wie andernorts geschrieben, habe ich im Kontakthof gehört, dass die ersten Tage nach der Öffnung extrem viel los war, mit bis zu 15 (!) Männern bei einer Dame, dass aber im Laufe der letzten Woche der Betrieb wieder Normalmaße erreicht habe.
Dass eine Frau so viele Stiche am Tag aushält, wundert mich - beim Impfen genügt schon einer und man hat genug. Aber ja, auch ich habe schon bis zu 7 mal Sex an einem Tag gehabt. Dann war aber für eine Woche der Ofen aus.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben